![]() |
Ja is ja gut, wenn WOL jetzt wieder läuft dann is ja super, dann könn wa natürlich da bleiben, das lief aber nicht wieder als ich den threat aufgemacht hab. Und jetzt lasst uns uns nicht an WOL oder XWIS festsetzen, was könnte man denn sonst noch tun?
|
Wie will man Leute für ein veraltetes Spiel motivieren...
|
...indem man es re-designed. Wobei ich aber schon genug von Voxeln und SHPs habe.
|
...indem man es re-designed. Wobei ich aber schon genug von Voxeln und SHPs habe.
|
|
...indem man es re-designed? Wobei ich aber schon genug von Voxeln und SHPs habe.
SORRY FÜR VIERFACHPOST! DAS TEIL HAT NICHT GELADEN UND ICH HABE DAUERN AUF "ANTWORT ERSTELLEN" GEKLICKT :cry: :cry: :cry: ! BITTE VERSCHON MICH SVEN! :cry: :cry: :cry: |
1 mal reicht... nicht 4 mal...
Und das muss extra gewesen sein... Re-designed ? Neee das soll so bleiben wie es ist... |
Eben, es muss extra gewesen sein, weil das Board nämlich einen 30 sekunden stop hat. Aber es muss nicht redesigned werden denkt ich mal. Das muss auch anders gehen. :mad1: Es muss!
Alle heutigen Spiele haben CnC fast nichts entgegen zu setzen, die haben nur krasse grafik aber nix dahinter. Was gibt es heute noch gute strategiespiele? |
Zitat:
Also in diesem Punkt muss ich Dir recht geben, C&C hat (ausser Generals) das gewisse extra. Der erste Teil ist so super das ich es heute noch spielen würde wenn ich nicht zu blöd wäre es zum laufen zubringen, aber es liegt griff bereit. |
Zitat:
Und cnc retten ist glaub ich vergeblich. In diesem Sinne: http://www.eeb-welt.de/images/Other/notEA.jpg (Copyright by EEB-Killer lol) |
Zitat:
Es ist nämlich schon komisch, wenn man ADSL hat und der IE scheißlange braucht. Da kommt man sehr schnell in Panik. Das war kein :nsg: ! :no: Und nochmals, das war keine Absicht. @Stealthman, das Bild ist ja richtig aussagekräftig. Aber dein Signaturbild ist noch besser! Haben wir eigentlich noch diesen einen Typen von EA hier im Forum? |
Zitat:
:noe: du schreibst ein ****shit :lol: seh es ein Wol ist kaputt. chat, pagen und und und funzen nicht mehr. und wo bitteschön findest du eine Wol - Ladder die funzt :wrofl: |
Also ich weiss es nicht bei anderen C&C games, aber bei Renegade geht
alles Pagen, Ladder u.s.w. Dazu ruckelfrei. |
hehe jo ich sprach speziell von ra2 und yr ;)
ich finde das sie den xwis server in das yurigame integieren sollten.... wie fotzze16 mit "einem autoupdate" schon schrieb. Der xwis-Server wird doch sowieso von EA-Germany gesponsort... Man müsste den entweder auswählen können oder den euro-server durch xwis ersetzen..... wird wohl rechtlich nicht möglich sein..aber es wäre die einzige chance ra2 und yr zu retten. auf der anderen seite ist das game für EA einfach zu alt :( wen kümmert schon sooo ein altes game, das keinen Profit abwirft. Einfach zu blizzard wechseln....bei denen ist der Kunde noch König ^^ |
rofl McComet = noob? :twink:
Zitat:
sonst allerdings nix... |
:wrofl:
ich sprach vom wol für renegade, das yrwol nimmer funzt weis ich selbst, das nervt echt das man nit mal chatten kann :( edit: aber is schon komisch, das gerade renegade einwandfrei funzt, aber yr dafür nicht. ea mag wohl renegade lieber als yr :lol: aber zu these ich und n00b: in yr ja, in renegade dafür nein :p |
Zitat:
|
Zitat:
EA CT germany supportet gemeinsam mit olaf die ra2/yr server, die sollten eine lösung finden den server ohne "zusätzliches tool" in yuri zu implementieren. letztenendes will jeder nur zocken können und fun haben. Letzteres lässt einfach auf dem wol nach... bots spammen mittlerweile nicht nur die lobby voll sondern joinen regelmässig in spiele und blockieren die games für menschliche mitspieler :rolleyes: |
Zitat:
wurde aber von $EA$-LA gnadenlos abgebügelt :noe: Zitat:
|
Back to Topic!!!! :soangry: ich hab jetzt kein Bock mich mit euch über das für und wieder von XWIS zu lamentieren.
Aber ich sehe, das man ein Spiel auch ohne redesign wiederbeleben kann. Wenn ich mir CS angucke, kann ich nur der Kopf schütteln. Zitat:
|
Zitat:
Hio Wohl war... wenn du es nicht geschrieben hättest , hätte ich es gemacht! Ich/wir von BDG habe bis jetzt nie großartige probs mit WOL gehabt. Wenn er mal daun ist...nagut dann ist er es und Basta... Ich steh auf und zu WOL: in diesem sinne: |
Wer braucht schon Pagen oder Chat funktion :rolleyes: ?
Ich bin eh immer TS wenn ich mit jemand zocke und gegen Fremde spiele ich schon lange nicht mehr... |
Zitat:
Darum spielen auch noch tausende das spiel, mit tunieren die preise vergeben werden wo du auch nur von träumst. CS wird supportet was C&C nicht wird. CS hat eine sehr grosse community C&C hätte so eine nur bei C&C teil 1 und 2, ab TS ging C&C den bach runter. Und jetzt ist halt wirklich damit schluss. Egal ob Xwis oder WOL EA muss was machen ohne die geht es halt nicht. Und alle die RTS spielen wollen sind halt bei Blizzard oder auch bei MS da gibt es alles was es bei EA nicht gibt. Achso... warum werden hier links reingesetzt wo man sich zuerst anmelden muss? Finde ich ein bischen sinnlos. PS: Das ein altes spiel nicht sterben muss sieht man an Starcraft Broodwar, ist älter als TS aber z.B. Gigaliga nach ca.24std anmeldung schon über 1000 anmeldungen:D |
Zitat:
|
Zitat:
dum di dum da di du da dim oh....... So Long! :Peace: |
Zitat:
nö danke...wenn ich zocke dann eh xwis ;) |
Zitat:
ich dachte immer gamespy ist nur ne andere möglichkeit zum yuri-server zu connecten.... |
Zitat:
Klar, Ihr sagt Euch, daß Ihr auch schöne Spiele auf dem WOL untereinander machen könnt. Und Ihr sagt auch, daß es Euch nicht um Ladder geht. Andererseits habt Ihr aber einige Clanspiele gemacht, also scheint es Euch schon Spaß zu machen, Euch unter "Wettkampfbedingungen" mit anderen zu messen. Und sicherlich habt Ihr Euch (zumindest ein bißchen) geärgert, daß Ihr genullt worden seid. Aber daß Ihr genullt worden seid, beweist doch, daß die Ladder manipuliert werden kann, wie man will. Daß es immer wieder Leute gibt, die Präsidenten grinden, die in IBFs stecken, oder MH haben (was Du ja meistens nicht weisst) willst Du doch auch nicht bestreiten, wie häufig das vorkommt, darüber mag man streiten. Jetzt nehmen wir mal an, Ihr alle, würdet jetzt auf den XWIS wechseln (ja ich weiß, schon wieder Werbung :D), wo wäre das Problem ? Wenn WOL down ist, sehe ich plötzlich alle auf dem XWIS, also funktionieren tut es schonmal. Bezahlung dafür (wie hier auch irgendwer phantasiert hat) halte ich für sehr unwahrscheinlich. Die Leute, die den betreiben, kommen selbst aus der Community, warum sollten die plötzlich Geld dafür nehmen (und OvdS ist seit Jahren bekannt dafür, daß er Tools und ähnliches für C&C entwickelt und die kostenlos zur Verfügung stellt). Daß keiner da ist, mit dem man spielen kann ? Leider ein sehr gutes Argument, was aber doch daran liegt, daß die meisten wieder nach WOL ausweichen. Daß der Chat plötzlich stört, wundert mich dagegen sehr, ich erinnere mich noch an das Geschrei einiger Leute, als der Chat abgestellt wurde. Und was meinst Du, warum sich der borg so aufgeregt hat ? Ich vermute einfach mal, weil er gerade gerne faire Clans, wie Euch, in Clangames hätte, mit denen er sich messen könnte. Nur wenn jemand ausschließlich auf Rang spielt, kann man es ihm wohl nicht verübeln, daß er nicht auf einen Server wechselt, wo er sowieso genullt und evtl. gecheatet wird. Warum aber faire Leute deswegen nicht dorthin kommen, wo sie genauso wie bisher zocken könnten, wenn denn alle folgen und dann noch mehr Auswahl hätten, weil halt einige Hardcorezocker, die von Anfang an dabei sind nur noch XWIS spielen (gezwungenermassen zum grössten Teil RA2), bleibt mir einfach ein Rätsel. :confuse2: |
Ich glaube das Problem liegt daran das hier von zwei verschiednen Games
gesprochen wird. Wie gesagt, ich weiss es bei AR2 u.s.w. nicht, da ich diese Spiele nur offline zocke, aber bei Renegade kenne ich mich gut aus, und da gibt es nichts besseres als WOL. Ladder gehen nicht nun ich bin gearde auf dem 1100 platz auf der nicht funktioniernden Ladder, der Chat geht nicht, von ein paar Tagen habe ich mit einigen in der GDI Kaserne gechatet, ging einwandfrei. Es soll keine Spieler haben, ich habe letztens mal 50 Server im WOL gezählt, und viele von denen waren gut besucht. Pings und Lags, ich überprüfe die Pings alle paar minuten aller Spieler, ich würde sagen 99,99999999% sind die Spieler Selber schuld an Lags, im Gegensatz zu GS/ASE (WIXS weiss ich nicht war noch nie da). Wieso sollen wir jetzt wechseln? Bitte ich höre........... |
;) nodmot meinte speziell die yuri clans ;)
|
Zitat:
|
es geht halt niemand in nen Club mit ein paar Cliquen. Sondern da hin wo die vielen Leute Party machen.
|
genau da liegt das problem. es sollen ja mehr leute zu xwisc gehen. außer dien cheater natürlich :D:D
|
Also ich bitte an dieser stelle mal die Moderatoren den Threat zu zu machen, falls in den nächsten 4 Beiträgen nichts anderes mehr als XWIS/WOL zur Sprache kommen. Das führt zu nichts mehr.
Die leutz wollen scheinbar lieber über wol und xwis lamentieren, statt sich um CnC zu kümmern. |
lol? genau dort fangen die CnC Probleme doch schon an ;) die Community ist zwischen Cheater, wol und xwis gespalten.
ausserdem haben schon genug andere versucht was zu erreichen.... doch EA LA ist zu stur.......... :ka: |
Und genau deswegen müssen wird versuchen, ohne EA etwas zu erreichen.
Aber die XWIS diskussion führt zu nichts mehr. Dafür sind die WOL'ler zu stur. Dweswegen müssen wir uns was anderes ausdenken. Egal: Es muss was Passieren!!! |
aha...
solange die "WOL'ler" zu stur sind ändert sich leider nix ;) weiss gar nicht was es zu diskutieren gibt... Olaf und CT haben die Weichen mit gutem Server, gepflegter Ladder monatlichen Preisen und regelmässigen Tunieren gestellt !!! Wer so ein Angebot nicht nutzt brauch hier auch nicht rumzujammern |
ich bin zwar kein yr spieler, aber was hier gepostet wird geht mir gegen den strich.
Nur weil jemand mit dem xwis zufriedener is als mit dem wol is das noch lange kein grund hier die " WOL'ler" anzugreifen. WOL ist und bleibt das grundgerüst von C&C. da gibts nix dran zu rütteln. Zitat:
die einzige die hier rumgejammert hat is fotzze. zuerst schreit sie das alle c&c zocker zu xwis kommen solln,egal welches game, dann kommt sie drauf das sie zuerst geschrieben hat und dann nachgedacht, und meint ganz kleinlaut das es ja nur ein vorschlag war, und ganz plötzlich will sie den thread geclost haben weil das angeblich nix mehr mitm topic zu tun hat und jez beteiligt sie sich wieder an der disskusion. |
Jeder der will darf zu Xwis gehen, das ist uns bei WOL egal, ich wollte nur
mit den Anschuldigungen das beim WOL nichts mehr geht aufräumen. Sogar die Server Serials gehen wieder, und wenn man einen Nick anlegt, bekommt man sogar wieder eine E-Mail. WOL läuft, es hat viele Spieler. Ich Spiele nicht für Preise u.s.w. sondern für Fun, und das habe ich im WOL. Aber nochmal ich kann nur für Renegade sprechen. |
Renegade scheint da z.T. die (einzige) Ausnahme zu sein :rolleyes:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber genau auf solche Leute wie dich zielt EA ab: Leute, die schon so eine selbstverständliche Sache, die eigentlich nie deaktiviert werden hätte dürfen als großen Support ansehen und brav weiter ihre Games kaufen :dead: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26 Uhr. |