![]() |
Hio
Na das nenn ich doch mal licht am ende des tunnels. Es freut mich zu hören, das es Z-21 nicht zerissen hat und ihr weiterhin uns allen erhalten bleibt. Wünsche euch weiterhin viel glück und freude. @danger: wohin geht er denn?*neugierig* in diesem sinne: |
Sicher nicht zu LofT, dass wollte er glaub ich sagen :p
|
Zitat:
|
:wrofl:
aber ich bin mal echt gespannt was wohin unser Tmoa geht :yes: und das der Clan noch existiert war ja auch irgendwie klar, vorallem wenn waaagen noch da is :thx: aba bedauern wir doch noch n weilchen das Tmoa weging, immerhin geht es ja hier darum :schild: |
ich finds auch klasse das ihr euch zusammenreißt und nicht aufgebt ;) und ich denke ihr werdet wieder bessere zeiten erleben ;) falls ihr irgendwann ma hlfe braucht meldet euch bei mir, ich helfe gern ;)
bei rcw2 nehmt ihr teil oder? |
jop wir nehmen da teil :yes:
Dumme Frage :lol: |
och find ich nicht. es sind letzte mal so viele clöans abgesprungen, weil sie sich aufgelöst haben, zu wenige spieler hatten oder einfach keine lust mehr hatten....
|
:adf: back to topic, sonst :lock:
ich sagte oben schonmal das es hier um Tmoas austritt geht und nicht was weis ich was :p |
lol dich als clanmod. das wird lustig :D^^
ach ja nen nettes system habt ihr da, mit 4 leadern^^. obs gut geht....? und mit wc3......naja geht mich nichts an... naja ich glaub tmoas abschied is durch und alles gesagt worden oder?^^ ---->:lock: |
das sys funzt :p wc3 wird schon sonst wird das wiederholt was schon einmal geschah.
irgendwie hat tmoas austritt auch gutes gehabt, aber das werden wir erst noch raus finden ob sich der lcan genauso hält wie mit ihm :lock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:41 Uhr. |