CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Renegade (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Partytime (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=47022)

RealCaldi 14-06-2004 08:35

Zitat:

Zitat von Clamp_X
@RealCaldi
Die GFC Mods sind fair und passen da besonders auf und KICKEN nicht ohne weiteres aus IHREM Server also mach die nicht vertig mit dem zeug das hat nicht mahl was mit dem Thema zutuhn
MFG
tyraelfa ;) :nix:

Wo habe ich das behauptet ? (Man, warum ist es so schwer für einige zu lesen?)

Kopfschüttelnd

RealCaldi

>> TTC Clanleader <<

RealCaldi 14-06-2004 08:50

Zitat:

Zitat von chevyblaz
Mir kommt es so vor als würden alle die nicht gerade Deiner Meinung sind nur blödes
Zeug in die Welt setzen, um es mit Deinen Worten zu sagen.

Nein, wenn Du erwähnt hättest, dass diese Probleme nur bei Deinem Server auftreten, hätte mich das nicht interessiert, aber da Du hier rumposaunst, das Renguard alle Leute kickt, ohne Dich vorher mal schlau zu machen, ob sich inzwischen etwas verbessert hat, finde ich das einfach nur unqualifiziert.

Konstruktive Kritik ist voll in Ordnung, blos einfach irgendetwas negatives in den Raum zu stellen, finde ich den Leuten gegenüber die sich wirklich den Ar*** aufreissen und eine menge Geld ausgeben, damit wir cheatfrei spielen können, einfach nur daneben.

RealCaldi

>> TTC Clanleader <<

RealCaldi 14-06-2004 09:11

Zitat:

Zitat von bbman
Bist wohl sehr langsam im tippen, gell? Einen Cheater findet man schnell heraus... Der kommt nicht mal zur gegnerischen Basis, is der schon gebannt...

Auch soll es ja schon Wege geben, Renguard zu überrumpeln... :rolleyes: Die Entdecker wolltens melden und wurden aus dem IRC-Channel gebannt... :lol:

Ich bin zwar RenGuard Befürworter, aber andere ZWINGEN, das auch zu installieren, braucht nicht sein... :nos: Etwas Toleranz könnte man durchaus walten lassen, besonders, wenns um eine nicht kleine Menge von Geld geht... :hmm: Nicht jeder hat nen Geldschei*er unter dem Bett... ;)

zu 1: also ein Finalrenegadeuser braucht ca. 10 milisekunden um einen Sammler zu killen, das reicht in der Anfangsphase eines Spiels aus, um es für sich zu entscheiden, bzw. sich einen wesentlichen Vorteil zu verschaffen.
Wenn Du meinst, Du kannst in 10 ms F2 drücken und !kb (playername) (grund) einzugeben, dann träum weiter.
Ausserdem gehen manche Cheater sehr geschickt vor und geben nur Einzelschüsse ab, damit die Tanks nicht gleich auseinanderfliegen. Und sowas kannst Du ABSOLUT NICHT sofort erkennen.

zu 2: Gerüchte.... ausserdem wird es, wenn sich das bewahrheitet, schneller ein Update geben, als die Cheater gucken können.

zu 3: Es zwingt Dich weder jemand, noch musst Du etwas dafür bezahlen.

CU
RealCaldi

>> TTC Clanleader <<

tommie 14-06-2004 10:19

1. sind doppelpost ned erwünscht also 3-fach posts schon gar ned. Falls dus noch ned gesehen hast gibts ne edit funktion.

2. hat jeder hier nur seine meinung gesagt. die kannst du ihm ned nehmen.

3. hat das überhaupt nix mehr mit dem Thema zu tun.

@chevy ich hoffe ihr bekommt das mit den fahrzeugen noch hin, is echt lästig wenn man dierkt vor der generischen base rausfliegt und somit den anderen ein geschenk gibt

RealCaldi 15-06-2004 09:11

Zitat:

Zitat von tommie
1. sind doppelpost ned erwünscht also 3-fach posts schon gar ned. Falls dus noch ned gesehen hast gibts ne edit funktion.

Edit-Funktion und Doppel-Post. Wie schlau... Das waren drei *VERSCHIEDENE* Antworten auf Beiträge von drei *VERSCHIEDENEN* Leuten. Also kein Doppelpost und eine Editfunktion macht bei unterschiedlichen Quotes wohl gar keinen Sinn. Ausserdem denke ich nicht, dass Du zu entscheiden hast, was gewünscht ist. Ausserdem ist das Leben kein Wunschkonzert.

Aber in einem muss ich Dir Recht geben, das hat nichts mit dem Thema zu tun, und deshalb werde ich mich aus dem selbigen auch jetzt verabschieden. (Finde halt die Hetze gegen Renguard einfach nur schade)

CU und viel Spass beim Zocken

RealCaldi
>> TTC Clanleader <<

Saroc 15-06-2004 11:49

Du hättest aber alle drei Quotes in einen Beitrag gekriegt - und auf jeden explizit antworten können; in dem Falle muss ich tommie rechtgeben... :rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25 Uhr.