![]() |
Zitat:
Wo habe ich das behauptet ? (Man, warum ist es so schwer für einige zu lesen?) Kopfschüttelnd RealCaldi >> TTC Clanleader << |
Zitat:
Konstruktive Kritik ist voll in Ordnung, blos einfach irgendetwas negatives in den Raum zu stellen, finde ich den Leuten gegenüber die sich wirklich den Ar*** aufreissen und eine menge Geld ausgeben, damit wir cheatfrei spielen können, einfach nur daneben. RealCaldi >> TTC Clanleader << |
Zitat:
Wenn Du meinst, Du kannst in 10 ms F2 drücken und !kb (playername) (grund) einzugeben, dann träum weiter. Ausserdem gehen manche Cheater sehr geschickt vor und geben nur Einzelschüsse ab, damit die Tanks nicht gleich auseinanderfliegen. Und sowas kannst Du ABSOLUT NICHT sofort erkennen. zu 2: Gerüchte.... ausserdem wird es, wenn sich das bewahrheitet, schneller ein Update geben, als die Cheater gucken können. zu 3: Es zwingt Dich weder jemand, noch musst Du etwas dafür bezahlen. CU RealCaldi >> TTC Clanleader << |
1. sind doppelpost ned erwünscht also 3-fach posts schon gar ned. Falls dus noch ned gesehen hast gibts ne edit funktion.
2. hat jeder hier nur seine meinung gesagt. die kannst du ihm ned nehmen. 3. hat das überhaupt nix mehr mit dem Thema zu tun. @chevy ich hoffe ihr bekommt das mit den fahrzeugen noch hin, is echt lästig wenn man dierkt vor der generischen base rausfliegt und somit den anderen ein geschenk gibt |
Zitat:
Aber in einem muss ich Dir Recht geben, das hat nichts mit dem Thema zu tun, und deshalb werde ich mich aus dem selbigen auch jetzt verabschieden. (Finde halt die Hetze gegen Renguard einfach nur schade) CU und viel Spass beim Zocken RealCaldi >> TTC Clanleader << |
Du hättest aber alle drei Quotes in einen Beitrag gekriegt - und auf jeden explizit antworten können; in dem Falle muss ich tommie rechtgeben... :rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25 Uhr. |