CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Renegade (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Breaking News!!! - Fliegen in Renegade (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=4786)

Horex 27-02-2002 16:32

Jo, lang leben die Helis :D
DIe Flaraks waren echt cool ;) Sie kommen raus, schaun sich um : "Mist, Flugzeug ist weg", schaun noch bisschen verwirrt und klappen sich dann am besten wieder ein wenn das Flugzeug zurück kommt :lol:
Naja, aber jetzt echt, die von AR2-YR sind scheiße...sind immer draußen :(

sebix 28-02-2002 15:18

GOIL

Dann kann man ja ne richtige SWAT in einen Heli packen, der dann auf den Dächern einiger Gebäude landet und BOOOOOM!!!

Wird mit Sicherheit der Hammer! Ich schätze mal besonders in der Anfangsphase wird es heftigste Luftkämpfe geben!!! *FROI*:Prost: :bla:

Horex 02-03-2002 03:23

Am besten so wie in Renegade im Singleplayer :D Apatchis kommen an und ballern auf einen, man zieht die Bazooka und holt ihn vom Himmel :eg:

Rancornality 20-03-2002 12:03

KREISCH

Mir fällt gerade was auf

Die müssen rein theoretisch 1st Person für den Heli nehmen.
Weil wenn die Kamera hinten oben steht, sieht man ja fast nix wenn man hoch fliegt. KREISCH!
ICH WILL HELIS!!!!
Wie lange noch diese Folter???

Mendoza 20-03-2002 12:39

Ahhhhhhhhhhhhh!!!!!!!

ICH AUCH HABEN WOLLEN HELIS, SOFORT!!!
Oder diese GDI-Würmlinge von WW werden es büßen, sowar ich Medoza heiße!
*SH anschrei*
" HOL MIR MEINEN APACHE "

HELIS 4 LIFE!

Sven 20-03-2002 12:43

Langsam und zum mitschreiben:
Die Dinger sind noch nichtmal im Betatest - und ich glaube daß es min. 1 Monat dauern wird bis der Test in der Beta als abgeschlossen gilt. Ihr werdet also noch etwas Geduld haben müssen.

Omega79 20-03-2002 12:47

ich les immer was von video :confused:
WILL AUCH DAS VIDEO....
habs aber ned gefunden :(

Rakarth 20-03-2002 14:35

ich freu mich auch schon :)

Bin mal gespannt, was das für die Taktiken bedeutet.

Denn: wenn man nur kurz über dem Boden fliegt, kann man gleich nen Panzer nehmen, der ist besser gepanzert und bestimmt auch billiger.

Auf Dächern landen is natürlich ne coole Sache, allerdings auch erst nach dem Ausschalten der Verteidigungstürme.

Mal sehen, wie schnell die Teile sind.
Mal sehen, wie hoch die fliegen können.
Mal sehen, wie die Reichweite der Waffen sind.

Mal sehen. aber ich freu mich riesig :D

trunk4657 20-03-2002 15:41

hoffen wir nur noch das ww den limit hochschraubt!!
denn über die wolken, muss es hoffentlich platz für 20 orcas reichen!:D :p :D
wenn ich die mammut tanks mal so anschauen und die mini maps( ausser walls)kann ich schon verstehen das das ww es nur auf 10 limitiert hat!

BadDadRS 20-03-2002 17:38

... und es wird die Zeit kommen, da der normalsterbliche GI munter in die Gegnerische Basis spazierenkann, seinen Beacon mitten auf den Platz stellt, gemütliche ne Camel ansteckt und davonschlendert........

... weil alle anderen Genickstarre kriegen, beim Hubi-Gucken.. :rofl:

susiebond 20-03-2002 20:06

Hehe, an so etwas mußte ich auch die ganze Zeit denken, Dad :lol:
Im SP waren die fliegenden Einheiten auf jeden Fall nicht so der Brenner... Wenn die im MP genauso elegant abschießbar sind, setze ich mich bestimmt nicht in so ein Ding! :ast:

Dhaos 20-03-2002 20:16

Am meisten freu ich mich auf Orca *freu*

Horex 20-03-2002 21:15

@ Susie: Kann man etwa in der MP die Nod-Kanonen mit einen Schuss per Bazooka abballern? NEIN, in der Single, JA. Also werden die Helis usw. auch alles stärker gegen Schüsse ;)

Romanow23 20-03-2002 22:00

wir werden das ja sehen :D ich glaube das die Helis immer auf einer höhe Fliegen :mad1: den das wäre am sinvollsten Flak kann es nur auf neuen maps geben und wenn es Helis gibt müsste der Obelist und der Raketen Turm ihn auch abscheisen können das wäre nur Fair :rolleyes:

Hitman 20-03-2002 22:12

Es ist glaube ich doch schon klar, dass der Obi die Teile abschießen kann oder?

wieso sollten sie auf einer höhe fliegen :confused:?

Omega79 21-03-2002 03:21

nochma zu dem video ...
hat zufällig noch jemand nen funzenden linK?
oder könnte es jemand mal auf nen space uppen?
ich würde das gerne mal sehen, da mir im icq aber kaum einer files schicken kann müsste das halt auf nem space sein...

Dr.Death 21-03-2002 05:02

Also ich bin der Sache gegeüber noch sehr misstrauisch. Ich glaube nicht, das die Hubis großartige Bewegungsfreiheit haben. Naja mal abwarten, aber mit sonem Beacon setz ich mich dann doch mal in einen Transporthubi rein und lass mich mal aufm Dach des schmulen GDi -Towers setzen!!

Nod -4- Life

Sven 21-03-2002 09:45

Zitat:

Original geschrieben von Omega79
nochma zu dem video ...
hat zufällig noch jemand nen funzenden linK?
oder könnte es jemand mal auf nen space uppen?
ich würde das gerne mal sehen, da mir im icq aber kaum einer files schicken kann müsste das halt auf nem space sein...

Hier:
http://www.cnc-community.de/index.htm?&shownews=197

Rancornality 21-03-2002 13:30

Schade dass es keine Orcabomber gibt.
Wäre ein geiler Effekt wenn die Panzer sich überschlagen.

NickParker 21-03-2002 18:36

Also die Idee mit den FLAK find ich auch gut.

Orca-Staffel1 ,bitte erstatten sie bericht.
Wie nähern uns der Nod Basis. Verdammt Nod FLARAK-Stellungen auf 10 und 2Uhr.......... Bin getroffen brauche Reparatur.
Verdammt ich kann die Raketen nicht abschütteln.

Also man könnte doch wirklich für Nod solche großen FLARAK-Stellungen rein basteln. Gerade kommt ein Orca in der Nod Basis rein. Die FLARAK-Stellungen klappen auf und zielen einen kurzen moment auf den Orca. Die Raketen werden abgeschossen und verfolgen den Orca. doch schnell schafft der Orca es hinter den Kraftwerk und die Raketen detonieren am Gebäude.
Die fieseste Taktik wird wohl sein, mit den Chinok an den Kraftwerk-Schornstein zufliegen, und an der kannte einen Soldaten aussteigen zu lassen, der ein Beacon hat. Dann legt er das Beacon und steigt dann wieder in den Chinok ein.,,Sollen nur kommen!´´:D:D:D:D:D:D

Trunks 21-03-2002 19:18

em träum schön weiter....aber sind die Flieger schon in der beta?

maxl 21-03-2002 19:18

Solange man nur die beacons nicht direkt aus dem heli abwerfen kann... man stelle sich einen beacon im schornstein des Kraftwerks vor! ;)

Dr.Death 21-03-2002 19:23

Mhhhh lecker GDI-Suppe!!!
:rofl:

Omega79 22-03-2002 03:17

Zitat:

Original geschrieben von Sven

Hier:
http://www.cnc-community.de/index.htm?&shownews=197

geht nicht ... den link hatte ich schonmal versucht .... :(

gersultan 22-03-2002 03:28

gerade nochmal getestet: es geht...

Omega79 22-03-2002 07:02

bei mir geht es nicht :(
aus welchen gründen auch immer.... :cry:
wenn jemand noch nen anderen link zu dem vid hat wäre ich ihm sehr dankbar! ;)

Rancornality 22-03-2002 12:45

Ich glaube nicht dass man Auf den Dächern Zielsucher anbringen können wird. Das wäre fürs Gameplay sehr schlecht, wenn man nicht auch zu Fuß aufs Dach kommt.:rolleyes:

Trunks 22-03-2002 12:48

kommt man doch mit Treppe.

NickParker 22-03-2002 15:46

--- # # # ---

Ich hoff das man per Fahrstühle wie im SP rein kommt.
Denn,
1. Man könnte schneller Beacons entschärfen, sonst würde Treppen laufen zeit dauern,
2. Dann wenn sollen die Treppen innen sein. Eine Raffinerie, wo eine Treppe groß draußen rauf führt würde blöd aussehen.

Edit:
Lustig wird es sein, wenn ein Chinok es schafft auf den kleinen Pumpturm der Raffinerie zu fliegen dann schnell einen Soldaten mit einen Beacon ausladen, der steigt dann wieder ein.
,,Sollen nur kommen!´´ Sollen die da erst recht kommen. Das gegnerische Team weiß zwar, das ein Beacon gelegt wurde und suchen die ganze gegend ab, aber sie könne das Beacon wegen der höhe des Pumpturm nicht hören.
Hoffentlich schafft Westwood es noch, das die Gebäude richtig explodieren. Und einfallen.

Hitman 22-03-2002 15:48

aha... und was is wenn mehrere leute gleichzeitig hochwollen, müssen die dann warten?

gersultan 22-03-2002 15:53

In den Gebäuden wird es keine Änderungen geben! Die Treppen werden aussen sein.

n00b1 22-03-2002 16:27

Habt ihr eigentlich schonmal daran gedacht das jedes Team nur 3 heli's haben darf und im moment noch 90% der Renegade-Spieler totale newbs sind?
..man denke nurmal daran was wäre wenn die 3 helipiloten das ganze game über AFK wären, oder jedes mal wenn der heli 1 schadenspunkt nimmt "i need repairs" schreiend in die base zurückkommen..
Und was wäre wenn 20 von 23 Spielern fliegen wollen und deswegen bis zum ende der runde am PT warten und nichts machen?
Oder wenn FF on ist, man verbringt 90% der Spielzeit damit den Raketen der eigenen Leute auszuweichen und zu versuchen das "Get out of the Vehicle" zu ignoriern..obwohl das sogar richtig lustig werden könnte, den Raketen von 20 newb-teammates ausweichen und im broad-chat sein eigenes team verspotten. :rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr.