![]() |
Für die Frauen hat es für die Schweiz eine Medallie gegeben. Nur Bronce, aber immerhin!
|
1:30'30''... :(
Das gibts nicht..... Der totale Overkill :dead: Mag gar nicht an das Bashing von Bild denken... |
Da bist du sowiso selber Schuld wenn du diese Zeitung liest :p
Aber das wird wohl wieder was auf den Deckel geben,dabei können alle froh sein,dass wir Ullrich haben,denn wer würde denn Radsport gucken,wenn es keinen Ullrich gegeben hätte? ;) |
Juhuu, auf unsere Reiter ist Verlaß, Gold in der Military. Und die Judoka mit Bronze, klasse.
|
jau auf unsere reiter ist verlaß :)
hier mal wieder ein aktueller medaillenspiegel: 1. China 10 6 4 2. USA 8 10 7 3. Japan 7 3 1 4. Australien 6 3 5 5. Ukraine 5 1 1 6. Russland 3 6 6 7. Frankreich 3 3 4 8. Italien 2 3 2 9. Südkorea 2 3 2 10. Deutschland 2 2 4 11. Türkei 2 - 1 12. Griechenland 2 - 1 13. Rumänien 2 - 1 14. Niederlande 1 3 4 15. Slowakei 1 2 1 16. Ungarn 1 1 1 17. Georgien 1 1 - 18. Thailand 1 - 2 19. Bulgarien 1 - 2 20. Schweiz 1 - 1 |
Aberkannt, ich glaubs ja nicht. Was war denn das bitte für Korinthenkackerei von der Jury. Die zweite Goldmedaille wegen so nem Furz aberkannt. Ich hoffe mal, dass der Protest Wirkung zeigt.
|
Worum gings da eigentlich genau?
Haben die Deutschen Reiter was falsch gemacht oder hat einfach niemand aufgepasst? |
bohr ne jetzt echt oder was beide gold aberkannt wie scheiße aber heute 2mal bronze (2mal fraun) man man man die männer müssen sich mal reinhängen
mfg NaVy |
Hä? Wer sagt das beide aberkannt sind? Es geht hier um die zweite Goldmedaille, die in der Military geholt wurde. Die wurde aberkannt, wegen eines Fehlers in der Messwertung, daher wurde eine Strafzeit von 12 Sek. aufgerechnet und damit Platz 4. Wie gesagt, das war ein Furz der Grund und ich finds irgendwo ziemlich scheiße. Hoffentlich bringt der Protest was.
Auweia, mal sehen was unsere Schwimmstaffel jetzt bringt. hab da ein sehr schlechtes Gefühl. EDIT um 20:23: JAAAAAAAAAAAAAAAAAA, die Goldmedaille ist wieder in deutscher Hand. Die Jury hat sich selber nen Ei geschoßen. Also, es bleibt dabei: Deutschland Gold in der Military |
Na, so kanns doch gerne weiter gehen :thx:
Noch 12 Goldmedaillen und die Grottenleistung von Sydney ist überboten :angel: Wenigstens auf unsere Reiterinnen ist Verlass. Aber unsere starken Disziplinen kommen noch. (hoffentlich) |
naja haben schon viel verbockt ich hoffe das wir noch auf platz 3 kommen
hier mal der gesammte medalien spiegel von allen olymiaden so schelcht sind wir gar nich 1. USA 862 675 583 2. UdSSR/GUS 440 357 315 3. Deutschland 378 393 423 4. Großbritannien 181 235 234 5. Frankreich 177 190 204 6. Italien 176 142 156 7. Ungarn 149 140 155 8. Schweden 139 154 170 9. Australien 111 114 143 10. Japan 106 100 105 11. Finnland 101 81 113 12. China 91 86 68 13. Rumänien 76 85 109 14. Niederlande 63 68 87 15. Russland 62 59 53 16. Polen 57 74 114 17. Kuba 57 49 42 18. Kanada 51 80 99 19. Bulgarien 49 82 67 20. CSSR 49 49 45 |
Und gleich noch hinterher, Gold in der Einzelwertung. D.h. 2 x Gold durch die Reiter und was mich persöhnlich auch sehr positiv überrascht hat, Bronze in der 4x100m Schwimmerinnenstaffel.
Ergebnisse des heutigen Tages komplett: 2 x Gold in der Military (Einzel/Mannschaft) 1 x Bronze im Einerkajak der Herren 1 x Bronze der Judoka der Damen bis 70kg 1 x Bronze im Kugelstoßen der Frauen 1 x Bronze in der 4x100m Freistilstaffel der Damen Meine persöhnlichen Favoriten sind doch die deutschen Handballer, aber mal sehen wer noch alles zuschlägt (oder auch nicht). Aber auch die Frauenfussballnationalmannschaft kann da bestimmt noch einiges reißen. |
Was macht das ZDF eigentlich fürn Scheiss. :motz:
Vorgestern haben die mir das Handballspiel versaut, und heute schon wieder. Die Pfeifen zeigen lieber 3 Wiederholungen der Siegerehrungen, statt Live zum Spiel zu gehen. Ich krieg das grosse Kotzen.:kotz: |
Ich denke mal, dass sie es deshalb machen, weil es noch die Vorrundenspiele sind. Ich hoffe mal, dass sich das ab dem Achtelfinale ändert.
Aber du hast schon recht, hab mich auch tierisch geärgert, was da zur Zeit mit den Handballübertragungen abläuft. Vor allem, kaum einer hat diese Extra-Spartenkanäle von ARD und ZDF, wo alles gezeigt wird. |
Naja, kaum einer ist untertrieben, es gibt immerhin ~3Millionen-Premiere Abonnenten, die einen Dekoder haben.
Gerade gabs noch mal Gold für Deutschland - im 10m schießen auf die laufende Scheibe :smup: |
*hüstel* Nix Primiere, es geht hier um die digitalen Spartenkanäle von ARD und ZDF und nicht um Primiere. Und diese Spartenkanäle kann nunmal kaum einer ;)
|
Nix *hüstel*
Wer Premiere hat, braucht dazu einen digitalen Dekoder. Und wer einen Dekoder hat kann automatisch und kostenlos auch die digitalen Kanäle von ARD und ZDF empfangen, unabhänig von einem Premiere Abonnement. |
Das ganze Gedönse hab ich aber nicht.
Nur für Formel1 hol ich mir das Premierepaket nicht. Auch nicht für alle 4 Jahre 2 Wochen Olympia. Ich muss mit dem "normalen" ARD,ZDF und Eurosport zurechtkommen. Wobei mir Eurosport bisher noch am positivsten auffiel. Was aber Geschmackssache ist. |
Heute drehen sie aber richtig auf, bis jetzt schon 3 mal Gold: Reiten, Schießen und Rudern. :)
Gestern gabs endlich die 2.Medallie für die Radfahrer, aber da war mehr als Bronze drin. Aber beim Bahnradrennen nicht mit 2 Scheibenrädern anzutretten :bang: |
Sehr erfreulich war aber auch vor allem die Silbermedaille im Doppelzweier der Frauen. Wenn man bedenkt, wie wenig Zeit die zwei zum trainieren hatten.
Und die Finalteilnahme der Herren im Zweier war auch eine großartige Leistung, auch ohne Medaille. |
Schade, nun ist Deutschland an Italien vorbei.
aber wir kommen wieder :D |
Ich habe soeben meinen Glauben an die Fairness bei Olympia verloren. Jetzt hat auch noch der Sportsgerichtshof dem Protest von Frankreich, England und den USA bei der Military stattgegeben. Im Klartext heißt das, die beiden Goldmedaillen wurden den Deutschen aberkannt.
Mir fehlen jetzt einfach die Worte, das war reine Wilkür. Für zwei Fehler der Jury sollen jetzt die deutschen Reiter büßen. Mir fehlen die Worte, das ist eine solche Unverschämtheit. Danke Frankreich, danke für diese Unsportlichkeit. Nur weil sie sie nicht gut genug waren, um Gold zu erhallten. |
war das nicht für die einzelwertung, wo die franzosen gemeckert haben , im team weiß ich nichts davon
|
Gilt für beide Wettbewerbe, sowohl Team als auch Einzel. Und sie haben sich über die Gesamtentscheidung der Jury aufgeregt.
Pah, nur weil sie zu schlecht waren, um Gold zu gewinnen, machen ses auf diie Tour. :mad: |
Das kanns ja echt nicht sein, so eine Unverschämtheit :soangry:
Zuerst die Goldmedaille gewonnen, danach aberkannt, aber wieder zurückgeholt beim IOC und jetzt DAS??? Also sry, aber wenns was unfaires und unsportliches gibt, dann dieses hier. Deutschland hat das Military Reiten fair gewonnen und wenn ein Frankreich oder ein Großbritannien sowas nötig hat, dann sollten sie sich besser vom Reiten fern halten. Kann doch wohl nicht angehen, dass wir zwei fair gewonnen Goldmedaillen einfach so verlieren. btW, wieso wurde die Goldmedaille im Einzel auch aberkannt???? |
weil im IOC nur spinner und leute die ANGST VOR AMIS UND BRITEN haben... die IOC is für mich der letzte sauhaufen... die BRITEN und Amis sind jetzt endgültig unten durch.. so bescheuerte Inselaffen...!!! :soangry:
|
im einzel wurde sie aufgrund eines angeblichen Messfehlers (Zeit wurde angeblich zu spät genommen) angezweifelt
achja top 5 des medallienspiegels (web.de) Medaillenspiegel der Olympischen Spiele von Athen 2004 Medaillenspiegel nach 120 von 301 Entscheidungen Rang Land Gold Silber Bronze Gesamt 1. USA 18 12 12 42 2. China 17 12 10 39 3. Japan 12 4 4 20 4. Australien 9 5 8 22 5. Deutschland 8 6 9 23 |
Weil die Punkte und Platzierungen aus der Temwertung mit im Einzel zählen. D.h. die 12 Strafpunkte werden auf die Platzierung von der Hoy aufaddiert und da dieser Platz mit Punktzahl auch für die Einzel zählt, hat sie keine Chance die Goldmedaille auch in der Einzel zu verteidigen.
Beide Wettbewerbe laufen parallel ab. erinnert sich jemand an den Österreicher bei den Schwimmern, der die Goldmedaille nicht haben wollte? Das repräsentiert für mich wahre Größe. |
Jo, das war echt heftig mit dem Österreicher *gg*
Wobei die Goldmedaille für den Österreicher ned verdient gewesen wäre, nicht weil ich ihm es ned gönne, sondern weil ich bei Pearson keinen Abstoßfehler sehen konnte... @Ben Ja, die Bettina Hoy ist bei der Vorbereitung durch die Zeitnahme gefahren, da wurde aber noch keine Zeit gestoppt, als sie das zweite Mal durch Zeitnahme fuhr klappte alles wunderbar. Ich kanns einfach ned verstehn, wie diese Idioten sowas zulassen können. Die Goldmedaille war fair gewonnen und damit hätte sich der Fall :mad: |
die hat ihr gold verloren weil die juri ein fehler gemacht hat aba sie nich man sollte jetzt aba druck machen ich find das eine frechheit
|
Hat von euch gerade jemand Gewichtheben bei den Frauen angeschaut???
Da hat die Chinesin Tang einen Weltrekordversuch probiert und diesen auch gestanden, allerdings waren die Beine nicht parallel zum Gewicht und die Juri hat diesen Versuch als gültig erklärt. Gehts eigentlich noch??? Und die tragische Zweite kann noch nicht einmal einen erfolgreichen Protest einlegen, wie ich das von den Kommentatoren hören konnte. :noe: Jetzt heissts aber erstmal Daumen drücken für die deutschen Bahnradsprinter. Die fahren jetzt gleich das Finale gegen Japan :thx: JAWOLL, das siebte Gold für Deutschland ist perfekt!!!!!!!!!!!!!! |
Hehe, jetzt drehen die vom BDR wohl auf. :D
|
yo nachdem uns 2 aberkannt würden sind wir sauer und jetzt hohlen wir uns gold das 5te können wir noch schaffen heut
|
Leider wurde es nix mit dem 5ten Gold :cry:
Fast 4 Stunden Tennis, die spielen um 3 uhr in der Früh noch Tennis, Wahnsinn :blah: Dieser dumme 4te Satz, 4 Satzbälle vergeben und am Ende leider nur silber, aber trotzdem, Glückwunsch an Chile... |
Bettina-Hoy-Gedächtnislauf
Zwei Deutsche habens sich am Mittag auf die Bahnen des Olympiastadions gemogelt, und dort einen Protestlauf für Bettina Hoy absolviert. Übrigens, die Frauen holen gerade Gold im Doppelvierer. |
Neue Hoffnungen für Bettina Hoy & Co.
Die deutschen Vielseitigkeitsreiter fordern von IOC-Chef Rogge, im Sine des Fairplay das Urteil des Sportgerichtshofs CAS zu ändern und mit Frankreich und Deutschland zwei Teams zu Olympiasiegern zu erklären.
"Wir akzeptieren nicht, dass uns die Medaillen vom Hals gerissen werden wie Dopingsündern", sagte Hinrich Romeike als Sprecher des Teams. Quelle ARD-Videotext |
ist auch war und die freuen sich noch darüber so unfair an die medalien ...
aba das tennis spiel war echt geil anzusehen bloss das hätten wir gewinnen müssen 4matchbälle zu vergeben ist echt schei*e |
naja, ich hab selbst ma 5 jahre tennis gespielt,wenn man weiß nur noch 1 pumkt udn ich hab gewonnen, verhaut man alles.. das ist eins ganz schöner druck, aber das match hat mir sehr gut gefallen.. ich habs net ganz gesehen sondern nur ausschnitte!
|
USA! ja wir rulen ab :lol:
|
Zitat:
Aber auf eines können sich die Reiter und das IOC allgemein einstellen: 1. Der Sport hat schweren Schaden davongetragen. 2. Die Glaubwürdigkeit des Reiterverbandes ist dahin. 3. Der Damm ist gebrochen, wie schrieb dass ZDF so schön zynisch: Ab sofort wird der Medaillenspiegel erst am Ende des Jahres rechtskräftig sein, wenn alle Anwälte jeden juristischen Winkelzug ausgenutzt haben. Und damit kannst du jetzt rechnen, Proteste und Einsprüche am laufenden Band. Und das hat bereits jetzt schon angefangen, mit einem Protest Südkoreas beim Turnen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr. |