![]() |
das mit der erfahrung geh ich jetzt nicht genauer ein, da es ja gewisse möglichkeiten gibt, zum glück nich bei uns... werd mich aber hüten die jemals zu benutzen, dafür is mir das geld zu schade :eg:
Zitat:
|
joa, ich halte dich für normal.. wenn du mich so fragst.. =)
ja ohne gummi macht auch mehr spaß! |
öh leute ich kann gerne nen thread aufmachen seid ihr jungfrau?
@comet in der regel kommt das interesse am anderen geschlächt mit der pubertät aber naja des ist en andre sache |
wer hat was gesagt das er kein interesse an frauen hat :twink: ?? er hat nur gesagt er will zur zeit keine beziehung und keinen sex mangels interesses das war alles ...
|
so mal zurück zum thema.
ich denk mal das hängt auch ziemlich vom bunny ab ob man das wegen einem seitensprung verlassen würde. wenn das ne geile schnitte ist und die mir super wichtig wäre,könnte ich darüber hinweg sehen. ist ja auch kein weltuntergang wenns mal passiert... man(n) ist ja auch nur ein mensch und frau auch. ich denk mal das die wenigsten einen seitensprung ihrerseits zu 100% ausschliessen können, vorallem wenn alkohol im spiel ist. |
wie kommst du jetzt auf die franzosen? bzw ohne = schöner?
hehe geht doch, obwohl das normal nur fürn anfang gilt, wenn ich so an die Zeiten mit Tmoa denke :eg: *alte zeiten ankuck* aber btt: also wenn ich mal n bissel nachdenk, neben saemis komischen fragen über linux O.o, würde ich in einer beziehung in dieser situation und mit mir als übeltäter, versuchen zu retten was geht. nur obs was helfen würde hängt auch vom gegenüber ab = es wurde hier schon mal gesagt es hängt eben von der situation und den personen ab edit: mist wart schneller :) pubertät, was ist das? :eg: |
Ich sag einfach mal as ich darüber denke.
Also ich hab mit meiner Freundin schon ausgemacht, dass wenn einer Fremdgeht, das dann sofort schluss ist! Weil das vertrauen ist weg und da kann man sich zwar noch lieben aber das wird dann nix langes. Ausreden das man besoffen war oder den jenigen verwechslet hat ( :wrofl: ) zählen auch net.Man |
Zitat:
|
Zitat:
abends weg zu gehen und zb in der disco nach ner partnerin zu suchen oder sonstwo, is mir ehrlich geasagt dan doch zu kostspielig und zeit intensiv (n schüler hat nie viel geld^^) |
lol
schon mal was davon gehört das es ausser sex auch was anderes gibt :twink: vor meiner jezigen freundin (also bissl mehr als 1 1/2 jahre) hatte ich auch null lust auf eine beziehung, wollte nix von ner freundin hören... und ja ich hatte davor schon freundinnen :p |
red ich von sex? wie haste den das jetzt kombiniert mcgyver?
und ich mein @comet wenn dann dein interesse kommt wirste auch diese kostspielige und zeitaufwendige sache mögen! |
@tommie: du meinst doch jetzt italyTanX :twink: ansonsten verdrehste die welt aba ganz schön :p
@big: glaube mir, so schnell wird das nicht geschehen, geld is bei mir n heikles thema, dank den netten spieleprogger :yes: |
Zitat:
willst du mich jez irgendwie mit dem mcgyver ärgern? :lol: mcgyver is der beste :lol: ähm ne ich meinte ned tanx, ich wollte nur mal klarstellen das er mit seiner engstirnigen denkweise übersieht das das ned alles is ;) |
mh.. disco ist aber auch so spaßig.. mit kumepls halt.. probeirs mal aus ;)
|
er meint mein interesse an einer festen beziehung :p was zz nicht vorhanden ist :p und das sex nicht alles is, weis ,glaube ich, so ziemlich jeder, aber wes gerne tut, bitte is doch deren sache wie oft sie im bett sin.
und mit den kumpelz gehts eher in den weinkeller (kneipe) oder billyard spielen oder auf ne privat lan, wie geasgt mir gefallen solche dinger nit und da bin ich nicht der einzige, sogar die weibern mögen so manchen schuppen hier nit, die trifft man dan auch zb im weinkeller an btw: <-- spammer und wir sind ot ;) |
Zitat:
also btt ich denke ich würde ihr ne 2te chance geben (sofern sie das auch will sprich auch bettelt) |
hm wär hier scho ne feine sache wenn jeder sein alter dazuschreiben würde ^^ den müsst man net dauernd im profil nachgucken den kann man ja die aussage erst einstufen hier ne ^^ (danke an die dies reingeschriben haben ob absichtlich oder ent :p)
mit anbetteln ich weis ja net wenn sie euch anbettelt iss ja schön und gut hast die gute dann sozusagen in der hand is aber auch net des wahre weil dann trotzdem dass VERTRAUEN weg is von dem hab ich hier ganz wenig gelesn ;) was aber meiner meinung nach die basis einer beziehung is oder net ? mfg ausn bergen |
so ich werd bald 17! ich geh rein vom hypotetischen aus! kommts den da aufs alter an ob ich mit 12 oder mit40 nen seitensprung mache ist doch egal oder???
|
also wenn du mit 40 noch einen hinlegst, dan haste vorher nix dazu gelernt :p im "hohen" alter sollte man doch etwas vernünftiger sein^^
und das vertrauen kann man wieder aufbauen, nur sollte man es auch kommen lassen :p wenn du deiner partnerin misstraußt kanns es passieren das du eifersüchtig wirst und denkst die verheimlicht mir was und dan ertappte sie dich beim dürch wühlen ihrer sachen und adios :p und da sagt einer fernsehn verdummt die leute^^ http://mitglied.lycos.de/caetchen77/...smilies/19.gif |
Sex ist nicht alles? lol?
Sex gehört genauso dazu wie alles andere. Ps: Ich sein 17 |
Zitat:
aso und meiner einer is 22 mfg ausn bergen |
:cu: Freundinn ^^.
Warum überhaupt ne Freundinn... Warum feste Bindungen um zum Ziel zu kommen :eg: ? Der Zweck heiligt die Mittel :p |
:rofl: auch ne möglichkeit, aber die beste finde ich is immer noch ins kloster zu gehen und keuchheit schwören^^ nur schade das wir nich in einer welt ala Gothic 2 leben, da is das kloster echt schön :D
und italytanx, mit sex is nicht alles wird eine beziehung gemeint die sich nicht nur um sex handelt :p |
@swizzi naja kommt drauf an wie erfolgreich man ist :santa:
|
ich hatte mal ne bzeihung die am ende nur noch aus sex bestandt, boah das is net toll... man streitet sich versöhnt sich und macht sex... das suckt!
|
Zitat:
Das gibts :twink: ? :lol: @ Robin , wie meinst du , das Suckt :D ? :lol::rofl: Ich glaub dir das dass Suckt :wrofl: |
ne ich mein ne bezihung die wiklrich eine ist ist besser, als nur ficken!!! ich mein ficken is zwar geil, aber naja ich brauch auch mal einfach nru die liebe ;)
|
eine beziehung die nur noch aus sex besteht ist meiner meinung nach keine beziehung :ka:
da gehört für mich zumindest ein mindestmaß an gefühl dazu, drum kann ich verstehen das es "suckt" :D |
Hio
Poppppeeeeennnn RUUUULLLZZZZ!!!!!!!!!! Ich hatte lange genug ne fetse beziehung und muß sagen...auf dauer suckt das!!! Jetzt dreh ich den spiess einfach um.....jetzt seh ich das weibliche geschlecht zumindest im mom nur als mittel der befriedigung! in diesem sinne: |
Wie gesagt , der Zweck heiligt die Mittel :D.
Klar , auf der einen Seite ist eine Beziehung was tolles , aber ich persönlich will keine Bindung , weil mir das zu anstrengend ist, immer muss man Rücksichtsvoll sein , sagt man mal was falsches muss man wieder auf den Knien ankommen.... Nö Dankö .... |
Zitat:
|
jo, man darf sich halt net rum komandieren lassen, das versuchen die frauen aber zu oft =)
|
also normal vergeb ich sehr schnell und einfach.
aber wenns um die liebe geht is das echt hart. und da würd ich auch keine 2. chance geben. nene so leicht vergisst man das nicht. :hmm: |
net bös gemeint aber warste schon mal verlieb`t? (mit den infso die ich von dir kenne bezweifle ich dass du das überhaupt beurteilen kannst!
|
LoL Bigclac :D.
Naja, aber selbst wenn ich verliebt wäre in die Frau , die betrügt mich und steigt mit nem anderen in die Kiste ...:nos: Dann sach ich nur :cu:... Sowas is doch scheisse , woher hab ich die Gewissheit das sie es nicht wieder tut ? Ne dankö... |
anderrum würdest du sie verlassen wenn du einen seitensprung gemacht hättest? ich mein wenn du dicht bist ist es ja ohne deines wissens sozusagen!
|
ja würde ich, weil dann ist sie es mir nicht wert genug ihr treu zu bleiben, drum würd die möglichkeit bestehen es immer wieder zu machen... und das kann ich auch ohne beziehung oder ;)
wenn ich wirklich in sie verliebt bin dann kann ich noch so voll sein und machs ned |
So mal ne Frage was ist Liebe und wie erkennt man sie ^^ :bunker:
Keine Chance den Seitenspringern! :D |
das kann dir niemand beantworten, man weiß auch nicht ob es sie wirklich gibt oder das ganze nur eine erfindung von menschen is, aber glaub mir wenn du verliebt bist weißt du das schon, das spürst du dann irgendwie ;)
|
Zitat:
für meien traumfrau bin ich gerne der bimbo :D :eg: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:37 Uhr. |