![]() |
Glückwunsch !
hauptsache das game ist bestritten, darum gehts es doch ...oder etwa nicht :bunker: freuen uns aufs nächste :ast: PS: und nicht vergessen morgen ist donnerstag und donnerstag ist oktron-tag....wie schauts mit dem anti-oktron-team aus ? :rofl: |
Jo da kann man nur gratulieren, wir sind auch faire Verlierer, ihr gehört ja ne tumsonst zu den Besten ;). Da wollen wir ja noch hin :yes:. Trotzdem danke an unsere Gamer, dass ihr eingesprungen seid :thx:.
MFG DanI |
das die es aber auch so eilig haben mussten :hmm:
glückwunsch @ GKC |
Also ich bin da aber vik hat sich immer noch nicht gemeldet :hmm: :kotz:
|
wow, danke für die FAIREN glückwünsche, bis zum nächsten game =)
|
das nächste mal gibs saures
|
unser anti-oktron-team muss mal auf gkc umsteigen :lol:
|
ja aber dann müssen wir die anders nennen, wie wärs mit.... gkc-killer ^^
|
nana soweit kommts noch =) wir hatten ja jetzt auch fast nur games gegen euch und z21 und bdg =)
|
haa! hab ich euch....ihr one-claner ihr :rofl:
|
gkc-killer ist nett, aber wir spielen doch auch gerne mit okrtron :rofl:
|
Ha!
Gegen OKTRON is immer CoOL vorallen wenn wir gewinn :p das is wie weihnachten und ostern zusammen LoLs |
wir sollten für alle clans ein team ausbilden
|
frag mich dann nur wer wen ausbilden soll ? :D
Die teams müssten aber dann auch die strategie von den gegnern wissen . :bunker: für oktron haben wa schon eins ^^ |
ich warte noch imemr auf einen von euch seit 10min bin auf wol ich hoffe das ihr kommt kein bock emrh zu warten
|
worauf wartest du denn ?
LoL ? |
auf das rcw heut
---------------------- AoSaG Land: Foggia Nummer: 217 Zu spielende Map: Blutrache (1vs1) Spieltermin: So 20 Uhr |
gut das wir gewartet haben :D
|
jo auf das game halt ^^
da keiner da war habe ich gezockt ;-( war leider ein loose aber war ein recht nettes game ;-) glückwunsch @ mafiosi05 bzw GKC ihr habt nun wieder ein land mehr :motz: :motz: mfg jenz wird zeit für ein Anti GKC Team :p :p |
ey sorry jungs ich war heute fast den ganze tag nicht da wusste von nix
naja glückwunsch @ gkc und dickes dank an jenz |
Zitat:
|
was soll den dieses jaja ?
hört sich so an als ob duihn sagen willst er soll dir am arsch leck..... :D los bannt ihn :p :rofl: |
Wollen wir doch mal fair bleiben MVABS alled jute von mir und das war ja nicht das letzte game^^
|
das war 100 % nicht das letzte game das land holen wir uns ganz bestimmt wieder ihr werdet euch noch wundern :D
|
jo wir muessen ein anti gkc team bilden und dann passt des schon :hat
|
jop hab da auch schon ein vorschlag :D
|
dann poste den doch mal im internen ^^
|
Jo da bin ich jetzt aber auch gespannt Chrisi^^
|
anti oktron team = anti gkc yeam ^^
|
ne hab anderes team :p
|
Wenn das euer Anti GKC Team war, haben wir es nach 2h 27m geschlagen.
Also die Schlachten waren gigantisch. Ich staune immernoch alleine beim Anblick der Screens. Wirklich zum schluss ein sehr gutes Game! hat halt nur ein wenig lang gedauert |
yo das spiel war echt unser längstes und schwerstes
|
lade ma screens hoch!
|
herzlichen glückwunsh nochmals
|
Von mir auch Ihr lieben wer so hart kämpft und dann noch gewinnt dem darf man auch gratulieren ^^ :bet:
|
aber keine angst das land holen wir uns schon noch
glaubt mal dran :p |
das land muss ja sehr wichtig für euch sien :D *gg* =) dann mal viel spaß... LoL Baytown is ab jetzt GKC's haus map!
|
wenn du das sagst dann glaub ich dir das doch mal aber trozdem werdet ihr noch paar schwere game haben :p
|
also bracht ihr noch mehr von uns was hehe^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:22 Uhr. |