CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   +BDG+ (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=262)
-   -   sch*** WOL (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=49575)

swizzhero 11-09-2004 18:10

Zitat:

Zitat von darkdomy
was haste gegen WOL????

XWIS hat genau so CHEATER und seine DOWNPHASEN!!

sin ja eh beide ned die besten wenn man ehrlich is...............

mfg

EDIT : ich bin aufn WOL auf gewachsen! ich kannte bis vor 4-5 monaten XWIS gar ned und ICH war ZUFRIEDEN mit dem WOL genau so wie JETZT...........

Ja der unterschied ist aber doch das die cheater aufm WOL ewig sind und die cheater aufm XWIS nur solange da sind bis si jemand reportet und weg sind sie ...Downphasen ? ja bei XWIS hat der host umgezogen 3 tage danach war ein ausweichserver online ( das ist support ) dann wurde das ST gehackt ... neuer host wurde gesucht udn 10 tage später ist er wieder online :)
So in welche downphase ist XWIS schuld ?

XWIS ist in jeder Hinsicht besser als WOL .. das ist genau sowas was ich net lesen kann ...

" sind beide net dei besten wenn man ehrlich ist "

LOOOOL ?

Ladder, Support, Preise ?

k wennd u die 3 dinge net brauchst ist gut für dich dann brauchst du sie halt net trotzdem alle 3 sachen ein VORTEIL die WOL nicht hat.

Schumi 11-09-2004 18:23

Was aber viele auf WOL aufregt, das die schwulen bots für xwis spammen und drin schreiben, komm zu xwis, dort gibts keine bots, ich will ma sagen, das ist bissel krank

AngeL of DeatH 11-09-2004 18:32

jop genau XWIS der spammfrei server........der selber BOTs hat sehr gute werbung...........................

swizzhero 11-09-2004 18:33

die Bots sind nicht vom XWIS ;) sondern von einzelnen ...

AngeL of DeatH 11-09-2004 18:40

stimmt auch wieder wenn diese bots ned wären dann sin dort keine bots mehr........
naja ich werde auf beide server weiterhin geh (wenn der WOL wieder online geht )

mfg

Schumi 11-09-2004 18:49

der wol geht zur zeit wieder, bei mir jedenfalls

RealBoss1 11-09-2004 18:58

hmm

wer net einsieht das XWIS besser ist wie WOL, hat glaub ich noch nie aufn XWIS gespielt (zumindest ladder)

ich habe vor einiger zeit aufn XWIS QM gemacht und hatte net einen cheater/washer!!

aufn WOL hingegen, warens bei 5 game 3 mal wash.

meiner meinung nach ist WOL gerade gut genug für leute die nur Clanintern/fun spielen, aber jemand der gerne um punkte spielt muss auf XWIS zocken ;)

wobei XWIS für fungames auch besser geeignet ist, da er sehr stabil läuft und somit der gamespeed net so laggy is wie bei WOL!!

MRThomm 12-09-2004 12:01

Genau das ist ja das Problem @Bossy

Aufm WOL Server ist definitiv immer mehr los und wieso sollte man da zum XWIS Server wechseln??? Da wird man nie was richtig dran rütteln können, weil die Mehrheit aufm WOL das Wort XWIS nicht kennt.

Wenn es ne Umleitung gäbe, vom WOL zum XWIS-Server sollte eigentlich keiner ein Problem damit haben, aber solange beide Server noch voll laufen wird sich da nie was ändern, leider :ka:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr.