CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Beim starten stürzt mein Rechner ab (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=50102)

Spinelli666 07-10-2004 12:46

Das Balancing in ZH ist besch******, darüber müssen wir uns nicht streiten.

Wir haben bei Bonin & Skaggs darüber beschwert, gedroht, Ärger gemacht und ich weiß nicht was. Ohne Erfolg. Zweit beste Lösung scheinte dann Aceton zu sein, und ich glaube sie bekommen von EA GAMES Community Team support für das Projekt. Nicht ideal, aber besser als nichts.

Ich bin mir 100%ig sicher, dass sehr viele Leute be EA sich Mühe geben, der Core-Community zu helfen, in einem Weg oder der andere. C&C ist zur Zeit in der schlimmste Verfassung, aber mit MoH PA haben wir wirklich Vorschritte gemacht, was das Studio da macht ist der Hammer.

Man kann vorsichtig sagen, dass wir in Deutschland etwas kritischer als die Amis sind, aber die Themen sind in Amiland nicht so unterschiedlich; ich bin mir sicher, dass die Entwickler eine Auge auch auf die Foren da halten, die wissen schon Beschied. Und von Deutschland bekommen sie Reporte in Deutsch. Ob sie reagieren, posten und antworten, dass ist dann eine ganz andere Frage.

raptorsf 07-10-2004 13:24

zumindest gibt Spinelli noch Auskunft und gibt sich Mühe, das ganze zu erklären. :thx:

Ich habe meine Erwartungen seitens EA/Generals herabgesetzt, deswegen spiele ich noch immer ZH - aber leider gehöre ich zu einer absoluten Minderheit, ich bin wohl einer der letzten Dinosauriere hier... :(

TeamTanx 07-10-2004 13:52

hi,

naja ich finds einfach blöde das EA nicht mal offiziel gesagt hat, das kein patch mehr für ZH kommt, nur indirekt verlauten lassen, die wo sich das game danach gekauft haben und das nicht mitbekommen haben, waren sicher sehr enttäuscht und haben sich gleich wieder aus ZH verabschiedet...

wäre es mit dem support weiter gelauten wäre C&C sicher 2 grösste RTS nach WC3, aber so ist es inzwischen im nimmerland, nicht mal 100 leute spielen es tagsüber noch online und abends ca 200-230 echt schade...

Genauso wie uns H.Bonin immer erzählt hat es kommt ne ladder, leider kam nie etwas, hätte er gleich gesagt, es kommt keine ladder, wäre sicher schneller andere ladder entstanden und es gäbe jetzt noch alternativen, in ESL ist CNC so gut wie tot, einzige was es noch gibt ist Cw.cc...

Wieso lassen sie nicht gute sachen wie Clansupport und RA2 ladder in ihrem system ??? das war ja gerade ein Sonderpunkt den CnC immer hatte, du kannst jeden fragen der CnC gespielt hat, gerade clansupport und die Ladder waren neben der story, das was die leute magnetisch angezogen hat...

mal sehn ob EA eines tages ein CnC entwickelt das es auch verdient den namen Command & conquer zu tragen, CCG bzw ZH ist ein gutes spiel aber weder story noch das game reichen wirklich an ein Ra2 oder YR heran...

ich hoffe Spinelli das du Mr.Bonin eines tages mal klar machen kannst, das es nicht nur auf grafik, Verkaufte Exemplare usw ankommt, sondern auch auf Community Betreuung, dazu gehört auch Support, regelmässige Patches, Tuniere Von EA veranstaltet und Kampf gegen Cheater...

so das war das wort zum Donnerstag

cya

Spinelli666 07-10-2004 14:38

@Raptors

Lange Lebe T-Rex :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:45 Uhr.