![]() |
Zitat:
Im übrigen, CU 1988 und raptorfs: ihr habt die Gründe nicht gelesen. Es geht nicht um die Buchstaben SS. Das habe ich nie und nirgends geschrieben. Lest euch bitte den Willkommensthread durch. Erst lesen, dann denken, dann posten. |
sachmal, kommst du dir als mod hier klasse vor oder watt?
LES´; EINFACH LESEN WORUM ES GEHT; BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! edit: vielmehr worum es ging....ich sehe das mit der änderung des symbols erledigt, vielleicht ist das einzige, was man diskutieren sollte, ob solange das banner weg soll edit2: bezog sich auf gelöschten post von raptor. diesen kann von mir aus auch jemand löschen, da er seinen zweck quasi erfüllt hat, thx für´s einsehen raptor |
das ganze dreht sich eh im Kreis, das wollte ich aufzeigen - vielleicht nicht so geschickt deswegen habe ich auch meinen vorigen Post gelöscht.
Kann nur empfehlen das ein Mod hier das Thema mal closed, denn es wird wohl nichts Neues kommen ;) |
Es ist ein ganz Normaler Name!
Pass auf nur mal so ich habe etz überlegt wie du meinen nick RealCU88 verdrehen könntest! REAL CU 88 Dabei is es davon cu (wegen cu clan damals) 1988 bin ich geboren Ich bin unter cu bekannt! Deswegen (weil ich in Real bin) RealCU Und es gab viele cus;) Damit man mich immernoch erkennt die 88 wegen geburtsjahr! Du könntest auch sagen ja der cu der weis genau was das bedeutet! BLAH BLAH BLAH Bitte schliest das Thema ich möchte mich nicht nochmal -> :motz: Ich find es is ein ganz normaler Name ... Tränen der Schwarzen Sonne .... klingt sogar gut -.- Man muss nicht alles mit dem anderen in Verbindung bringen:hmm: |
Da hier einige Leute sich weigern, den Thread überhaupt zu lesen, und ich zudem bezweifle, dass noch irgendetwas Konstruktives hier kommt, mach ich dne Thread jetzt zu. Ich halte meine Meinung mal zurück, die ist im Willkommensthread zu lesen. Die Angelegenheit wird intern besprochen und wir werden sehen, was passiert, OK?
ENDE DER DURCHSAGE |
so ich möchte zu diesen aussagen auch noch einiges vorbringen:
1.chruchill und co: es reicht langsam! wenn wir sagen wir werden nach einer alternative suche, dann tun wir das auch, nur es wird was dauern, bis wir was optimales gefunden haben. außerdem ist dein total lächerlicher sarkasmus hier fehl am platz! schönen tag noch maeh |
ich würde es sehr begrüßen, wenn die Mitglieder von TSS so lange sie auf der Suche nach einem neuem Symbol und evtl. nach einem neuem Namen sind, Ihre entsprechenden Banner aus der Sign zu entfernen.
und das möglichst zügig. und so zur Anschauung noch mal für alle: http://www.ruedigersuenner.de/taschenbuch.jpg |
@Churchill:
Ich darf aus deiner PN zitieren? Zitat:
Nur um das mal klarzustellen! Und hier rumzureiten daß ich ja nicht reagieren würde: Vielleicht führe auch ich ein Privatleben und bin evtl. auch mal ein komplettes WE nicht da? Ansonsten sehe ich das mittlerweile wie gersultan! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr. |