![]() |
Ha ich hatte es wenigstens bis ins 7 geschafft :D
Und irgendwie machen schwere games meistens spass hab eigentlich noch nie eins gehabt bei dem ich aufgegeben hab weils zu schwer war hm... irgendwann komm ich überall vorbei... *ich sollt mir Z nochmal besorgen *fg* |
HA, Level 11! Ich bin der Z-Man! Whooo!
...durchspielbar war es trotzdem nicht :D |
Das schlimme war du hasts nichtmal mit cheats durchbekommen :D
|
Ich weiß nicht mehr in welches Level ich bei Z gekommen bin, aber es war irgendeins im Dschungel.
|
Mir is da gerade noch ein Spiel mit hohem Frustfaktor eingefallen: IKARUGA.
|
Zitat:
Nachfolger war steel soldiers, aber viel schlechter. Habe Z laaaanggge gespielt, hatte einfach taktische Tiefe. Musst mal Simsenetti fragen, der war sehr weit :D |
Bin auch dafür dass für jedes Level an Können eine Spielstufe geben soll, oder sich die Spielstufe automatisch variert. Z habe ich auch gespielt *G* kam bis zum letzten Planeten und war kurz vorm Ende nur das Level indem ich war, war unschaffbar :mad1: ^^; (jedenfalls für nen kleines Kind wie mich damals hehe ) Z hat aber schon ungeheuer Spaß gemacht.
MfG camva |
Zitat:
Vom Schwierigkeitsgrad gut fand ich auch die Wing Commander Reihe. Nie zu schwer aber immer fordernd und dabei auch noch mit einer echt guten Story. :tsty: Als Ausnahme nenn ich jetzt mal WC4 - das war ja eher ein Film :p |
Naja WC war nicht anspruchsvoll schwer oder so... im Vergleich zu 2 missionen aus Starlancer sogar geradezu easy...
WC hat einfach den Flair gehabt den so ein spiel brauchte *unereicht meiner meinung nach bislang* Und naja... Z kam ne ewigkeit vor Tiberium Konflikt raus... Ansonsten wüsst ich halt kein game was mich irgendwie länger beschäftigt hat weils so vom spielerischen interessant war ,aber was ich als "schwer" bezeichnen würde.. games müssen ja ne herausforderung sein... *sonst kannsch auch Mario Paint spielen...* |
Zitat:
Z: Released 2nd September 1996 http://www.bitmap-brothers.co.uk/our-games/past/z.htm C&C TD kam aber schon 95....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:38 Uhr. |