![]() |
:birthday:
|
Es hat mal wieder einer seinen Ehrentag!
Hio
Heute hat uns der allen bekannte McComet seinen Ehren Tag! Ich möchte dir alles alles erdenklich gute wünschen und mögen deine Wünsche und Hoffnungen in erfüllung gehen mein Freund! Bleib so wie du bist und bleib uns lange erhalten! :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: Setz schon mal den kessel mit Glühwein auf....wir haben Durst! :Prost: :dav: in diesem sinne: |
Alles gute wünsche auch ich dir McComet, u. viele geschenke:)
|
ich komm heut aber nimmer ausm haus und wir ham nur edelwein da, der tuts doch auch? :D
aber auch euch sei gedankt :Prost: wieder ein schritt näher am rentenalter :eg: |
Zitat:
Du kommst doch nur nicht mehr aus dem Haus, weil du den ganzen glühwein schon ausgesüppelt hast ...du Säufer ^^ :bunker: in diesem sinne: |
joa, ich wünsch dann auch ma allet jute.. :)
und allen anderen nachträglich.. sry, dass ich euch vergessen hab, aber guck hier nid so oft vorbei.. ^^ |
Jo, alles Gute zum Burzeltag wünsch ich dir.
Hmm, sollte ich etwa dir 3 mal gratulieren (BDG, MM, REAL) :D? Feier noch schön :Prost:. MFG DanI |
@BuB: mach doch, schaden kanns nit ^^
@lolomoco (^^): solltest aber mal, das forum hier is wichtig, aber das moh auch :dav: thx @ all |
Ich kenn keinen, der in 3 Clanforen nen Thread zum Geburtstag hat, das soll was heißen :thx:.
Greetz Grey |
alles gute auch von mir:king:
|
Auch von mir :birthday:
:chron: :king: cYa |
jo alles gute zum burtstag....
dann mach halt den edelwein platt hauptsache schön dicht wa. hehe jo trinke später auf dich heute ist nen guter tag Mittwoch gel das heißt party 3 kollegen kommen nachher vorbei ziel ist es 2 ltr. flaschen wiskey alle zu machen nur dir zu ehren hehe... hau rein ... |
|
auch noch schnell :birthday: schreib :freu:
|
Zitat:
|
|
snowcat hat geb
also laut meines icq´s hat unsere schneekatze heute geb. dazu alles gute von mir:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: (ein tag nach heiligabend, da kriegt man ja dann viel weniger,was? hehe)
|
hab trillian von daher ka^^
aber :birthday: du schneekatze :D |
Alles Gute zum Geburtstag Carlo
|
auch von mir :birthday: ;)
|
Jo steht auch unten im Forum.
Alles Gute zum Geburtsrag. :birthday: |
donge schön leute :meld:
|
:birthday: und Alles Gute
|
:birthday: :birthday: :birthday: Carlo , ich wünsche dir einen schönen Tag, und grüsse mir deine Freundin ...Feier ordendlich und trinke einen für mich mit.
|
Hio
Jo Carlo mein alter Freund! Ich wünsche Dir alles alles gute und :birthday: :birthday: Hoffe du verlebst heute einen ruhigen schönen Tag...oder du haust dir richtig die hucke voll! Es sei dir gegönnt, nach den ganzen stressigen Vor Weihnachts geschäft! Bleib so wie du bist (ein feiner kerl) und hoffe wir sehen uns bald! in diesem sinne: |
Auch ich will da nicht fehlen .... :birthday: .. Carlo ... bleib wie Du bist und wie wir Dich mögen ;)
|
:birthday: und alles gute
|
Jo auch von mir alles Gute :birthday:.
MFG DanI |
Alles gute :Prost: :birthday: :)
|
:birthday: :birthday: :birthday: nachträglich ^^
|
:birthday: nachträglich und alles Gute kommt von oben :smup:
|
|
|
....dieses mal der Peter (Manassas7)
Hio
Wie ich leider erst heute erfahren habe, hat unser lieber "clan-opi" Manassas7 Peter am 04.01.2005 geburtztag gehabt! Ich möchte dir hiermit alles Gute nachträglich wünschen! Bleib so wie du bist...nämlich ein pfuntz kerl, den man einfach gern haben muss! Hoffe du bleibst uns noch lange erhalten mein Freund! :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: in diesem sinne: |
na dan happy birthday :birthday:
|
Alles Gute und :birthday:
|
Alles gute auch von mir :jupp: :birthday: :birthday:
|
|
alter da wünsch ich auch dir alles gute mein lieber peter
|
Alles gute acuh von mir :birthday:
|