![]() |
Zitat:
Idee wäre Toll, aber bedenke, das hier ist EA nicht Blizzard. Was sagt uns das ? Vergiss deine Idee besser ;). Sorry, aber das wird schwer realisierbar ohne guten Support a la Blizzard. |
yo hi !!
Also eins ist doch wohl klar,es müsste absolut in der RA2 Strucktur passen. 3 bis 4 rassen wären in ordnung,von mir aus auch Yuri aber in einer abgeschwächten version. Bauleiste Rechts und mit MBF,wer das nicht will soll Generals zocken gehn. Zur Grafik,ist mir vollkommen Latte ob es 3d 4d oder 5d ist,es muss nur gut laufen und einen hohen funfaktor haben. 6 bis 8 spieler in einen game sind völlig ausreichend.Größere Maps wären auch ganz toll. Aber das wichtigste von allem ist das cheaten nicht möglich ist. Und Clans natürlich,damit es wieder richtig fun macht. |
Kein Problem, war sehr informativ, jetzt Wissen es wenigstens alle.
Nochmals wegen den Wünschen ich bin ein old Strategie Junkie. Heißt ich habe DUNE II, KKND Xtreme, KKND2, C&C TD&RA&TS&FS, Z, SIEDLER 3&4, Empire Earth, STAR TREK ARMADA & 2 ... gespielt und viele davon für ihre Art geliebt klar bassieren sie alle als "Klon" auf DUNE II aber jedes Spiel hat seine eigene Storie. -=LAYOUT=- =-Bau & Steuermenü an der rechten oder linken seite wie in SIEDLER 4 und RA2, vielleicht auch so eine Leiste wie in KKND2 die waren nicht platzraubend und sinnvoll es wäre jedoch auch interessant so ein kleines popup menu zu haben was in DUNE II vorkam was sie meines Wissens wieder in GEN eingebaut hatten. =-Geschwindigkeitsbutton anzeige wie in Völker 2 =-Minimap Ich will das die Resolutionsunabhägig ist, den ich stelle die Resolution immer auf 1600 x 1200 ein, eigentlich sollte das ganze Bau & Steuermenü das sein, aller Siedler4 oder die Völker 2. =-Zoom Stufenlos, ich kenne Generals nicht trotzdem will ich auf Siedler 4 verweisen oder Völker 2 ^^ -=GAMEPLAY=- =-NICHT ZUVIELE NUTZLOSE Einheiten Ich will mich nicht ins Gameplay einmischen aber wenn etwas total nervig an einem Strattegiespiel ist sind es zuviel nutzlose einheiten. Sieht man an vielen MODs für eigentlich jedes Spiel gibt es einen MOD wo man hunderte von Einheiten bauen kann die eigentlich nur anderst aussehen bissel was anderes kosten aber sonst das gleiche können, NUTZLOS. =-NETZWERKGAMES Wenn man sich verbündet wäre es toll wenn man die bereits Aufgedeckte Karte des Kollegen bekommen könnte, ich kenne es nur aus TS das man nur sieht was seine leute sehen, aber man ist mit seinem Radar ja auch verbündet und das kennt ja die Gegend ;) AUTO - SPEICHER - FUNKTION wenn das das spiel net hat ist es technisch genauso beschränkt wie ... na ich bin lieber leise aber Tiberian Sun wurde höher gelobt als es war, aber das machen sie ja mit jedem Spiel siehe Star Trek Armada II Ja das war es wegen Wunschliste, alles andere ist mir ziemlich egal grade oder denke ich nicht Dran, weil es ist RA3... die sollen sich SPURTEN und viel Arbeit in die Qualität legen, kommt eigentlich noch ein DUNE davor raus? ich will das nächste Tiberian Spiel. Achja und sie sollen die alten Leute wieder einstellen von WESTWOOD JUST WESTWOOD CAN DO IT @ ZET Was für Mods machst du wenn sie interessant sind, schreib mir diesesmal ne PM sonst wirds out of thema ;) |
PM wurde geschickt ;).
Ich bin gleicher Meinung wie 2 of omega. Ich will nicht, dass EA einfach aus 'Respekt' gegenüber der anderen RTS Spieler einfach die Mausbelegung anders herum macht. Deswegen freuen wir uns auf das Star Wars Spiel :D. Die Zerstörung Westwoods hat uns alle erschüttert, sie haben schließlich das RTS mit Dune II erfunden! Und sie haben auch die Wurzeln gesetzt mit C&C und für dieses Spiel war kein FoW vorgesehen etc. Generals ist eine Mutation, alle RTS sind um welten anders, als die ori CnC Spiele (vielleicht Arenawars :D ). |
Zu meiner Wunschliste möchte ich ergänzen, dass ich endlich mal eine ordentliche Waffe für die Deutschen haben möchte. Die PAK war wohl eher schlecht als recht...
|
Zitat:
|
Zitat:
MfG nettesau |
die atmosphäre von ar1, die musik aus ar1 und auf jeden fall nicht das dämliche warcraft gameplay von generals
|
Also Fog of War muss schon sein. Heutzutage ibts keine spiele Mehr ohne, und Neble des Krieges gibt mehr möglichkeiten um den Gegner zu überaschen...
Und Läute, was heißt eigentlich EVA Einheit? |
EVA:
Electronic Video Agent/Assistant, wie CABAL bei Nod. Sagt dir alles, was du machen musst, in AR1 war's n Mann, in AR2 war's Ltnt. Eva und bei den Russen Zophia, bei Yuri ein Mentat, in TD war's EVA, in TS EVA und CABAL, in Renegade wieder EVA und in Generals? NIX! Ich möchte, dass mir meine EVA wieder alles sagt. 'Neue Baumöglichkeiten'. 'Einheit verloren', 'Gebäude verloren', 'Einheit bereit', 'Bauvorgang abgeschlossen' etc. aber nicht nur das, sondern auch die Aufträge, z.B.: 'Der Tiberiumkomet ist nördlich von ihrer Position, suchen sie ihn auf und bergen sie ihn.' Das war jetzt ein frei erfundener Text, so etwas hatte Generals zwar auch, aber die Leute hatten das zu Emotionsvoll gesprochen, EVA war eine Maschine und das soll sie auch bleiben (außer in RA). Und jetzt wären wir wieder da: Wenn du bei C&C alles so lässt wie es war, dann muss man nichts anpassen ;). Die hatten schon ihre Gründe, KEINEN FoW einzubauen. C&C basiert(e) auf einem empfindlichen Gleichgewicht, mit MBF und keinem FoW usw. wenn man nur eine Sache verändert, dann passt es nicht mehr zu den anderen und man muss es so hinbiegen, wie Generals! |
Ähnlich wie AR2
Das Spiel sollte von der Atmosphäre und den Videos gehalten werden wie AR2!
Finde das super. Auch das Bauen usw. sollte wie in AR2 gehalten werden. Also Bauhof und nicht wie bei Generals !!! Mir schicken zwei Seiten --> Allierte und Sowjets. Das Spiel sollte an AR2 anknüpfen. Und es sollte auf jeden Fall, sofern das Spiel meinen Wünschen entspricht, eine Missions-CD geben :) Natko |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:18 Uhr. |