![]() |
Ähm Konrad, der Thread ist paar Monate alt... :rolleys:
Wir wissen alle, ob es Kisten gibt... :rolleys: Zur Spamattacke: Die Mods können nur die Threads schließen, deshalb müssen wir auf den Admin warten. :-/ |
genau
|
was habt ihr denn alle?
Machts so wie ich und setzt sie auf eure Ignore-liste - da ändert sich eure Laune schlagartig hehe... PS: blackdeath muss ich ja auch noch drauf setzten... @topic:ich finde ccg gut, so wies jetzt ist :) |
hehehe
|
Zitat:
also ideen hat der schlingel, fabelhaft :D |
Jepp. Einfach drauf setzen. Die kommen damit sowieso net durch ^^
|
Danke, danke! :D
So ist's aber wirklich viel angenehmer... angeblich hat die "rote laterne" hier wieder gepostet... aber ich sehe ihn nicht: jaaaa! juhu! endlcih erlöst! haaaa... *armeausstreck* [von Offroader] WICHTIG! SETZT DIE LEUTE BEI EUCH AUF DIE IGNORIEREN LISTE Geht Auf Profil dann auf Ignorieren ha! Miene Idee! danke, danke! Autogramme gibt's später! :D --- @topic: wie gesagt: es soll so bleiben, wie's ist :) |
ohhhhhhhhhhhhhhhhh
|
wer ist orte laterne ?
|
Zitat:
|
wer ist rote laterne ?
|
Man sollte in Kisten Units tun, die es sonst nicht zu bauen gibt, z.B. konnte man in Red Alert 2 nen Panzerzerstörer finden, den nur die Deutschen bauen konnten. Das sollte man so ändern, dass Units in Kisten stärker sind, als die Units die man bauen kann (ein stärker Gatling-Tank, Paladin, Overlord :eg: ), womit die Kisten ne echte Belohnung wären, zwar nicht spielentscheidend, aber doch ein Bonus.
|
Es gibt doch diese UN-Kisten! :o:
Da is Geld drin! Die sehen genau so aus, wie die Kisten, die die Ami-"Kistenwerferflugzeuge" abwerfen! :) Da kann man voll viel Kohle mit machn! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:35 Uhr. |