![]() |
Ich sage CCG! Mirist CnCG schon viel zu kompliziert!!!
|
Zitat:
|
@ BurnXout
Mach mal einen Vote. |
ccg oder cncg find ich voll ok
Ach ja es heisst Kommandieren und nich Anführen :D cya, DashDevil |
Commandos wär n scheiß NAme, sowas gibts ja schon. :)
Ich fänd meine Vprschläge weiter oben gut. :D |
Ich auch für Gen3rals oder C&C6, oder G*n*r*ls :)
|
Wie wäre es mit "Generals " (da ist ein Leerzeichen hinter dem Generals)... oh nein, ich hab das verbotene Wort gesagt, jetzt werd ich verhaftet, ich komm ins Gefängnis, aaaaaaaaaaaaaaaaa*panischmitdenhändenaufdenkopfschlagendhinundherrenn*aaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh.
|
Zitat:
Wie wäre es mit G3NERALS oder CCG. Eins von beiden. :) |
soo, da mich anscheinend niemand gehört hat: Warum darf man nicht mehr "Generals" sagen? :ichdoof:
|
Also wieso nehmen wir nicht den generalz-smilie??
:gen: :gen: :gen: :gen: :gen: :gen: :gen: :gen: :gen: :gen: :gen: :gen: :gen: :gen: :gen: :gen::gen: |
Ich benutz seit dem Release CCG.
Nicht etwa wegen der Indizierung, sondern weil die Abkürzung einfach schneller geschrieben ist... :D |
63N3R4L5
oder einfach CnC:G |
Ich bin für:
"Erstes RTS-Game, das von einer völlig unsinnigen Behörde, auf einen völlig unsinnigen Index gesetzt wurde und die uns somit zwingt bescheuerte Namen für das Game zu benutzen" |
aaaahhhhhrrrrggg! wieso sagt mir keiner, warum man nicht mehr "Generals" sagen darf?! aahhhrrrrrgggg!
|
sry wegen doppelpsost, aber keiner sagt mir, warum ich nicht mehr >generals< sagen darf! aaaahhhhhhrrrrrgggg!
falls möglich lösche ich den post gleich wieder, sobald mir jemand geantwortet hat :mad: |
wegen der Indizierung... :o:
|
Aha!Na denn ichs Generäle oder "neues CnC.
Blode Bpjs! |
wie? jetzt dürfen wir noch nichtmal general.. schreiben?! is ja voll bekloppt :eg:
|
RE: Vorschläge: Neuer Name für Generals
"tschänerals" wär fetzig
|
Also ich wäre für G3nerals :-) :-)
|
ich wäre für Gen3rals oder cncg oder ccg
|
ch bin ccg !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:06 Uhr. |