![]() |
UT2004
Far Cry Splinter Cell2 HL2 vielleicht NFS8 Brennender Asphalt 2?? :rolleyes: ... ... |
Zitat:
|
Nochwas vergessen:
RCT3 Die Völker 3 Anno War Stronghold 2 Renegade 2 und für NGC: Star Wars RLRS 4 Mario Party 6 ( :D ) The Legend of Zelda | A Link to the Past, Ocarina of Time, Majoras Mask (Neue NGC angepasste version) Mafia Medal of Honor Rising Sun / Frontline - Online Das wärs erstmal... |
ich hab auch noch was vergessen
Soldier of Fortune 3 der zweite teil ist geil. :D hoffentlich kommt ein weiterer teil raus noch realistischer, noch brutaler, noch mehr waffen, noch mehr features, noch bessere, grössere levels, grössere maps, usw... |
Deus Ex 2 forever:supi:
|
Im mom eigentlich nur Far Cry und Sacred, btw Far Cry ist erst ab 18.
|
Far Cry ab 18?
Naja, mich solls nicht stören... Sacred erwarte ich auch schon sehnsüchtig, fast so wie damals Diablo 2 |
Die Demo ist auf jeden Fall vielversprechend. Wenn der Koop-MP auch noch gut wird hole ich es mir definitiv.
|
Sacred find ich auch von den ersten blicken recht net,könnte vieleicht das erste spiel sein wo Diablo konkurentz machen könnte ;)
|
Zitat:
aber der mutliplayer modus rockt auf lans :D |
einer wartet immer
warte hierauf :
|
Ich freu mich auf:
BF Vietnam UT2004 RS3 Athena Sword Swat4 breed Max Payne3 GTA: San Andreas Op Flashpoint2 Splinter Cell2 Schwarzenberg HL2 DOOM 3 Halo2 und Blitzkrieg2 |
Auf Breed hab ich mich auch gefreut...bis ich gestern die Demo gezoggt hab...
Meine Liste is noch um Sacred un Star Wars Battlefront zu ergänzen... xio Liquid |
|
@Xenos
gefällt mir hetzt nicht so... @Liquid283 Demos sind meistens scheiße, sprich ne Demo sagt nicht viel aus. Ach ja ich freu mich noch auf FarCry :D |
Wieso sagt ne Demo nicht viel aus?
'ne Demo ist dazu da einen einblick ins spiel zu schaffen... Auf deutsch gesagt um auf's spiel geil zu machen... ;) Das ne demo nicht viel aussagt würde ich aber nicht sagen... Ich hatte mal nen 9GB Ordner voll mit Demos, wo ich mindestens alle 5 tage eine gezockt habe... |
Ne Demo is net mehr als n bestimmer Spielabschnitt ausm normalen Game, des ma eingeschränkt spieln kann...bis jetz war noch keine Demo(von denen die ich gezoggt hab) so großartig anders als der entsprechende Spielabschnitt im Orginal...also wenn mir die Demo net gefällt geh ich davon aus, des mir des ganze Spiel net zusagt...ich glaub kaum des in ner Demo die langweiligste Stelle ausm Spiel is un ich mir des Game kauf un darauf hoff des des dann doch noch interessant is...
xio Liquid |
kannst also nicht sagen das eine demo nichts aussagt... :rolleyes:
|
es kommt darauf an was nach der demo noch verändert wird.
Die Steuerung in der NFSU Demo fand ich kacke aber die in NFSU ist geil. Merkst was? |
Die Steuerung is ja weniger des Problem...die kannste ja auch ändern...bei Der Breed Demo fand ich alles kacke...zumindest hätt ich davon viel mehr erwartet...
xio Liquid |
man kann aber nicht sagen das ne demo nichts aussagt.
Jede demo ist ein teil des originalspiels, ein-zwei level meistens. Man hat also einen einblick ins spiel, wie alles funktioniert, wie es aussieht, was man machen muss etc. Du kannst doch nicht sagen das ne demo nichts aussagt :rolleyes: die steuerung hat damit nichts zutun, die kann man 1. meistens ändern und 2. ist es mir egal wie 'n spiel gesteuert wird solange es fett ist, irgendwann gewöhnt man sich schon daran... |
Ich warte auch noch aufn tolles spiel was ich mir auf jeden fall holen werde :
Final Fantasy X-2 soll glaub ich 20 februar rasu kommen und ich wünsch es mir dann zum geburtstag :) |
Jo des game wird fett habs bei Giga Games gesehn,glaub ich muss mir ne Ps-2 holen :D
|
Jo hasb auch bei giga games gesehen und hat mich voll vom hocker gerissen
Achja ne ps2 musste dir dann natürlich zulegen aba net nur deswegen dann funktioniert wenigstens alles wenn wir wida beim ikit sin :D |
FFX-2 wird so ne Sache...is sozusagen des Generals der FF-Reihe...is kein richtiges FF(heißt abba net des des net geil wird^^)...ich als alter FF-Zocker hols mir trotzdem...ich wart abba viel mehr auf FFXII!
xio Liquid |
Ich hab mir jetzt die Gamestar geholt, aber nur wegen der Sacred Demo. Eigentlich hasse ich solche Maßnahmen zur Auflagenanhebung und ich hasse Ascaron dafür, dass es die Demo nicht im Inet gibt, aber das Spiel ist sowas von geil!
Das hol ich mir am Erstverkaufstag |
Zitat:
Aber bei mir kommen erst immer noch Deus Ex 2 und BF Vietnam ins Haus. ;) |
Der Barbar von Sacred ist sowas von geil: Die deutsche Synchronstimme von Bruce Willis und der Spruch aus Die Hard "Yippiejajea, Schweinebacke!"
|
Zitat:
|
Bin grade zufällig im Ascaron.de Shop und sehe das sie das Game mit dem Soundtrack zusammen verkaufen, also als Bonus draufpacken :asto:
Bin mir aber immer noch nicht so sicher ob ich mir holen soll :> |
CnC Tiberian Twilight (Wenn es nicht so beschissen wie Gen wird :rolleyes:)
Half-Life 2 Doom 3 (Was ich vielleicht wegen der Brutalität nicht spielen werde!) Auf alle anderen Counter-Strikes falls es welche geben sollte! Und Deus Ex 2 Hoffentlich funzen alle Spiele auf meinen Rechner! |
DEUS EX 2 IS COMING!
sorry,aber das musste raus. :D |
Deus Ex ist ein Flop. Fande den ersten Teil schon nicht so gut, da gibts viel bessere Spiele im Moment ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wichtig sind mir eigentlich zur Zeit nur die games : -Diablo 3 -World of Warcraft -Painkiller -Stalker -NFSU 2 -Ut2004 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:21 Uhr. |