![]() |
mh da fällt mir was unausgeglichenes ein (zh) alpha-auroras, und ähm der inf general ich glaub die liste lässt sich beliebig lang fortsetzten
|
Zitat:
|
Also ich finde seit ZH draußen ist is der Burton überhaupt kein Problem mehr ...
Bei Generals hatte man nur 10000 StartGeld .... Da war es schwer alles abzusichern bevor der über die Felsen kommt und deine Basis Hochjagt .... Aber jetzt bei ZH kannste mit 50000 Starten ,.... Da kannste deine Basis in Null, Nix mit Gattling Genung Panzern und anderem Schnick schnack versehen .... da hat Burton fast keine Bedeutung mehr ... Ich find Sogar die Auroras sind nicht mehr so schlimm seit es so viel Geld gibt .... Du kannst einfach alles Nachbauen .... |
Aber wer spielt schon mit soviel geld ? wenn ich mit 50000 Starten würde, würd ich das supply teil nur noch bauen weil ich ne WarFactory brauch.
die meisten spielen mit 10000 oder 20000 mehr kaum, den sonst geht es nur noch ums units pumpen. ---- 1500 posts :yes: :hdl: |
Zitat:
2. Und ganz wichtig , Sniper 3. Sie übernimmt die Gebäude deutlich schneller (geh ich mal von aus, da die Lotus vom Inf ja auch deutlich schneller übernimmt) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:20 Uhr. |