![]() |
Nur weil die andere Vorstellungen von "Jugendspielen" heisst das noch lange nicht, dass sie dumm sind... :o:
|
@ Quintus
Wie alt bist du eigentlich? Ich denke Erwachsen, wir jüngeren sehen das anders, frag doch mal die 13-15 Jährigen nach BpJM, dann sagen die nur Dreckspack!!! |
@ Blade:
Kleiner Tipp, klick mal den Nicknamen eines Users an... Wo kommst du hin? RICHTIG! In so ne schöne seite, wo allemöglichen Daten über die User sind... Da ist dann auch oft das Geburtsdatum vermerkt, und mit dem müsste man mein Alter doch berechnen können, oder? ;) Aber b²t (u. damit zu deinem Post) Warum glaubst du, alle Jugendlichen müssten zwingend :bpjm: denken? kannst du dich denn gar nicht an meinen alten Ava erinnern (;)). Ich meine ja auch, dass dioe Indzierung von G. fragwürdig ist (siehe Sig), aber deshalb gleich stumpf "scheiß auf BPjM" schreien?! Warum denn? Solche sinnlosen ausrufe ohne jede Logik erinnern mich da an etwas... Warum sollte die BPjM weg kommen? Bist du vielleicht so ein 'Anarchie 4ever' Typ? OK, meinetwegen, ist ja deine Sache; aber: Findest du es nicht auch gut, in der nacht malüber ne Kreuzung gehen zu können, ohne das dich gleich von hinten jemand anspringt u. dir die Brieftasche klaut? Und von wem wird sowas verhindert? Von der Polizei, oder? Und wen vertritt die? Richtig, das Gesetz. Ich vertraue bei sowas nicht unbedingt auf Gamezeitschriften, den die werden wohl kaum etwas für die BPjM (u. damit gegen sich) sagen, oder? Das Gleiche ist dann mit dieser seite der bpjmKlage... Natürlich betreiben die von der BPjM das Gleiche, aber wer hat gesagt, dass ich stumpfweg alles von denen glaube? Such dir mal ein unparteiisches Medium, informier dich mit ihm über die Indizierung und urteile dann. Dieser Post ist jetzt auf keinem Fall gegen dich gerichtet, er soll nur meinen Standpunkt verdeutlichen. :prost: |
ICh finde trotzdem Scheiße das alles auf die Video Games geschoben wird, was muss das für ein Mensch sein der wegen Generals leute tötet oder sowas.
PS: Jedem seine Meinung Quintus, ich akzeptiere deine jetzt auch. Deutschland ist ein freies Land. :D EDIT: Ich kenn deine alte Ava net, weil, wie du vielleicht bemerkt hast, ich noch net so lange hier bin. Erst seit einer WOche! |
Sicher, aber bei manchen bringen solche Spiele vielleicht das Fass zum Überlaufen. Wenn so ein fass fast überläuft und dieser "brutale-Spiele_Tropfen" fällt rein und der Druck des wassers auf das fass wird eben mit diesem Tropfen zu stark und es bricht auseinander. Wer ist dann schuld, der letzte tropfen oder das ganue wasser davor? oder die Person, die das Fass zu richtigen Zeit nicht verstärkt hat?
Achja, wenn du den Ava wirklcih sehen willst. Ich hab ihnnach ner Weile wieder rausgenommen, weil ih einige "schei*e" fanden... :D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:52 Uhr. |