CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=85)
-   -   china oder amiland stärker (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=54211)

aRagoRn 18-04-2003 01:17

da hinter noch ein nuke geschütz....und die sache hat soch ganz...also die abwehr bei den chinesen ist schon sehr stark. alleerdings haben die amis dafür die aufgklärung und können mit ihren panzern da hin fahren wo die panzer kommen.

[HR]Deimos 18-04-2003 01:36

Jepp das Nuke hatte ich ganz vergessen und falls doch jemand Dummheiten macht , dann lässt man einfach ein paar Migs kreisen !
Find es doof das es nich Luft/Bodenüberwachung zusammen gibt !!!

H0FFI3 18-04-2003 10:02

Ich finde China is am stärksten, da die Migs so derbe reinhauen :supi:

PS: Bin China Zogga

colicab 18-04-2003 10:47

china ist fast Unbesiegbar wenn diese 5 ovis und noch paar panzer´s bauen kann man ganz leicht gewinnen :D und was ich cool find ist, dass man den Atellerieschlag nicht abfetzen kann, denn bei den Amis kann man den A-10 angriff eingentlich, die Benzin..... und Falschirmspringer abschießen

H0FFI3 18-04-2003 10:55

Zitat:

china ist fast Unbesiegbar wenn diese 5 ovis und noch paar panzer´s bauen kann man ganz leicht gewinnen und was ich cool find ist, dass man den Atellerieschlag nicht abfetzen kann, denn bei den Amis kann man den A-10 angriff eingentlich, die Benzin..... und Falschirmspringer abschießen
Aber die Cluster Mines und die EMP-Bombe kann man auch abschießen. Aber das mit dem Artellerieschlag gegenüber den "Warzenschweinen" is ein enormer Vorteil. :supi:

Stoned Warrior 18-04-2003 11:12

Man kann China schon besiegen, es kommt nur auf den Gegner an! Overlords macht man mit RPG-Soldiers mit Lasersight, oder Auroras (wenn sie nicht schon in der Base sind) platt.

colicab 18-04-2003 11:43

[quote]Original von H0FFI3
Zitat:

china ist fast Unbesiegbar wenn diese 5 ovis und noch paar panzer´s bauen kann man ganz leicht gewinnen und was ich cool find ist, dass man den Atellerieschlag nicht abfetzen kann, denn bei den Amis kann man den A-10 angriff eingentlich, die Benzin..... und Falschirmspringer abschießen
Aber die Cluster Mines und die EMP-Bombe kann man auch abschießen. Aber das mit dem Artellerieschlag gegenüber den "Warzenschweinen" is ein enormer Vorteil. :supi:[/quote

Ich glaube du setzt deine Mienen in der Basis ab oder ?denn meine landen immer vor deren Revier. das flugzeug wirft die Mienen ab fliegt durch die feindliche Basis>> wird zerstört(kann mir egal sein, da die Mienen schon gelegt sind. Meinen EMP-Angriff setze ich dann nur ein wenn ich vor der Basis stehe und die pari....stellungen stehen mir im Weg>>> deaktieviere sie und dann zerstöre ich sie :D

colicab 18-04-2003 12:04

Zitat:

Original von Stoned Warrior
Man kann China schon besiegen, es kommt nur auf den Gegner an! Overlords macht man mit RPG-Soldiers mit Lasersight, oder Auroras (wenn sie nicht schon in der Base sind) platt.
tia wenn die Ovis Gattlinggeschütze dabei haben sind deine auroras am Ar*ch und die soldaten kannst du auch vergessen. die bringen halt schden aber ein ovi bekommmt dann halt ein P.-turm und kann die anderen ''heilen''

CrY 18-04-2003 12:24

Zitat:

Original von colicab
Zitat:

tia wenn die Ovis Gattlinggeschütze dabei haben sind deine auroras am Ar*ch und die soldaten kannst du auch vergessen. die bringen halt schden aber ein ovi bekommmt dann halt ein P.-turm und kann die anderen ''heilen''
Nö, stimmt nicht. Wenn du 10 RPG-Soldaten hast und der Gegner mit 5 Overlords kommt, werden die Soldaten sehr viel Scahden anrichten können.
Außerdem kommen die Auroras immer zum Abwurf der Bomben, auch wenn's dann teuer wird, wenn sie abstürzen.

CrY 18-04-2003 12:25

Sorry für Doppelpost.

Stoned Warrior 18-04-2003 12:40

Man kann die Nukes (wenns n SW-Game is) locker mit Partikelkanonen zerstörn.

H0FFI3 18-04-2003 12:41

Zitat:

Ich glaube du setzt deine Mienen in der Basis ab oder ?denn meine landen immer vor deren Revier. das flugzeug wirft die Mienen ab fliegt durch die feindliche Basis>> wird zerstört(kann mir egal sein, da die Mienen schon gelegt sind. Meinen EMP-Angriff setze ich dann nur ein wenn ich vor der Basis stehe und die pari....stellungen stehen mir im Weg>>> deaktieviere sie und dann zerstöre ich sie
Ja ich schmeiß meine Mienen vor die Kasernen oder Waffenfabriken und die, die schon öfter gegen mich gespielt haben( ich zock nur LAN) bauen davor immer Luftabwehr, sodass das "FluFlu" die Mienen net abschmeißen kann :cry:

colicab 18-04-2003 14:59

genau deswegen schmeiße ich die mienen immer vor der Basis ab

colicab 18-04-2003 15:04

Zitat:

Original von xSouLCrYx
Zitat:

Original von colicab
Zitat:

Nö, stimmt nicht. Wenn du 10 RPG-Soldaten hast und der Gegner mit 5 Overlords kommt, werden die Soldaten sehr viel Scahden anrichten können.
Außerdem kommen die Auroras immer zum Abwurf der Bomben, auch wenn's dann teuer wird, wenn sie abstürzen.

Auroras kann man sowieso nicht so ganz treffen aber das mit den raketen futzis stimmt net da werden die Ovis gewinnen 3-4 haben gattlinggeschütz und einer hat halt den P.-turm

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr.