![]() |
da hinter noch ein nuke geschütz....und die sache hat soch ganz...also die abwehr bei den chinesen ist schon sehr stark. alleerdings haben die amis dafür die aufgklärung und können mit ihren panzern da hin fahren wo die panzer kommen.
|
Jepp das Nuke hatte ich ganz vergessen und falls doch jemand Dummheiten macht , dann lässt man einfach ein paar Migs kreisen !
Find es doof das es nich Luft/Bodenüberwachung zusammen gibt !!! |
Ich finde China is am stärksten, da die Migs so derbe reinhauen :supi:
PS: Bin China Zogga |
china ist fast Unbesiegbar wenn diese 5 ovis und noch paar panzer´s bauen kann man ganz leicht gewinnen :D und was ich cool find ist, dass man den Atellerieschlag nicht abfetzen kann, denn bei den Amis kann man den A-10 angriff eingentlich, die Benzin..... und Falschirmspringer abschießen
|
Zitat:
|
Man kann China schon besiegen, es kommt nur auf den Gegner an! Overlords macht man mit RPG-Soldiers mit Lasersight, oder Auroras (wenn sie nicht schon in der Base sind) platt.
|
[quote]Original von H0FFI3
Zitat:
Ich glaube du setzt deine Mienen in der Basis ab oder ?denn meine landen immer vor deren Revier. das flugzeug wirft die Mienen ab fliegt durch die feindliche Basis>> wird zerstört(kann mir egal sein, da die Mienen schon gelegt sind. Meinen EMP-Angriff setze ich dann nur ein wenn ich vor der Basis stehe und die pari....stellungen stehen mir im Weg>>> deaktieviere sie und dann zerstöre ich sie :D |
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem kommen die Auroras immer zum Abwurf der Bomben, auch wenn's dann teuer wird, wenn sie abstürzen. |
Sorry für Doppelpost.
|
Man kann die Nukes (wenns n SW-Game is) locker mit Partikelkanonen zerstörn.
|
Zitat:
|
genau deswegen schmeiße ich die mienen immer vor der Basis ab
|
Zitat:
Auroras kann man sowieso nicht so ganz treffen aber das mit den raketen futzis stimmt net da werden die Ovis gewinnen 3-4 haben gattlinggeschütz und einer hat halt den P.-turm |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr. |