![]() |
sueht doch geil aus.
dann fang mal mit den 'technischen Details' an, damit ich mir den saugen kann :D :D :D |
Sry, den gibts nur in meiner Mod ;P
Hab den nur einzeln gepostet da dies mein erstes Modell + Skin war :rolleys: Aber die Flak hab ich auch schon angefangen zu skinnen, die gibts dann zum Download... |
und... äääh.... wann ist dein mod fertig????
|
When it's done...
Der is grad mal zu ca. 39% fertig... |
Also ich meien auch wenn du mods online spielen willst verteil den unter deinen freunden oder feinden
und spielts onlien ist doch kein ding also ich habe auch nun modden gelernt aber ich will auch neue moddels machen können, Thuner HAST DU DA VIELEICHT AUCH EIN TUTORIL FÜR ??????????????? ich kann neune einheiten erstellen bis jetzt ....... werde noch neue gebäude lernen! mal sehne was noch alles.... |
Es gibt genug modeling und skinning Tutorials... ich glaub kaum dass ich da auch noch eines schreibe...
|
Schaut kewl aus , halt noch zu langweilig also mit zu wenig Details aber du machst des schon ;)
|
nicht das ich werbung machen will (wer will das schon :asto: )
aber next weekend denk ich mal is meine deutsche tut seite on...vielleicht ist thunder ja so nett und bringt ein "making of" von seinem tank mit rein =P |
Eigentlich hab ich keine Lust dass nach meinem "Making of" noch einige andere Patriottanks im Umkreis sind..
Gibt ja einige die das dann einfach nachmachen und als eigene Werke ausgeben... Außerdem denk ich dass du besser modeln kannst... das Skinnen betand bei mir eigentlich hauptsächlich aus Copy 'n Paste Arbeit... /edit: Bin nur grad bisschen grimmig drauf, wegen GMAX :P Kann die komplette UV-Map nochmal machen wegen einem Fehler -.- |
hehehe Thunder :stick:
dann wünsch ich dir noch viel spass. @thunder doch noch ein Lob der tank sieht gut aus.. |
@Thunder thx das du denkst das ich besser modeln kann, aber naja...ich denk eher wir sind beide gleich...ich bin auch nicht sooo die leuchte... :stick:
aber bei den skins z.b. mein bwstyle hab ich auch nur nach vorlage das tarn dings gemacht bzw. angepasst..danach wars auch nur noch copy n' past =P aber wenn du doch noch lust hast nen making of zu machen (z.b. von modelln die du noch machen willst) wärs super...ich werd mich diese woche sooft ich zeit hab dransetzten damit die seite next weekend fertig ist...nur falls du doch noch lust bekommst nen making of zu machen =P |
Vielleicht mach ich das doch irgendwann... das dumme ist nur, dass ich in meinem Forum eine Liste von gewünschten Tutorials angefangen habe, die ich und mein Team auch schreiben sollte... sind zwar erst 2 Punkte, aber naja ;)
|
@G|Hörnchen
kannst du mir sagen wo ich mir en programm saugen kann um zu moddeln? |
www.discreet.com rechts das dropdown menü und da dann gmax wählen => neues fenster oben rechts auf gmax 1.2 free download klicken irgendwelche daten eintragen downloaden fertig..aber die angegebene email addy sollte wenigstens echt sein =)
ansonsten hier : http://www.discreet.com/products/gmax/ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:18 Uhr. |