![]() |
Ihr müsst das Positive an der Schule sehen, mit der Einstellung werdet ihr da niemals fun haben... :rolleys:
Zu dummen Lehrern: Hatten wir an der Grundschule... Dumm bis zum GehtnichtMehr... |
Zitat:
Ich seh das Positive an meiner Schule! Ich steh in Französisch so bombensicher auf der 5, dass ich nicht mehr lernen muss! :prost: Dann gibts noch witzige Lehrer in Deutsch, Englisch (weil se so dumm is), Physik/Mathe (weil er manchmal so verplant ist, dass er nicht weiss was er vor 5 Minuten erklärt hat). |
bei uns ham mal welche beim Rangeln den Feuermelder eingeschlagen. War schon cool, 1200 Schüler rennen panisch raus :rofl: Und wir ´haben ne strunzdumme Biolehrerin, die rafft ihre eigenen Fragen net :D
|
das ist noch gar nix. Wir hatten mal so nen technik freak der sich ins sekretariat geschlichen hat und an der steuerung der Pausenklingel rumgepfuscht.
ergebniss: 5min-Pause wurde zu 11min-Pause und 20min zu 25min. :eg: Ist nicht mal aufgefallen... |
Toll... :rolleys: Und wer hats verrraten?
|
Zitat:
|
Habe keine Probs mit den Lehrern. Vielleicht liegt das an Deutschland, wer weiss?
|
Kann es nicht...
|
Zitat:
|
müsst ihr gleich so rumspamen? in jedem land gibt es scheiß lehrer!
|
Das is kein Spam, da es an dsa Thema des Threads angelegt ist... :rolleys:
Nein, an deutschland liegt es nicht, da ich keine Probs mit meinen Lehrern habe... Auf jeden Fall keine großen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr. |