![]() |
Hehe, naja den Dozer muss man halt erst mal irgendwo finden. Und wenn man dann mal einen aht der nich in der Base steht, dann muss man es erstma schaffens ich was damit zu baun bevor er wieder kaputt ist!
|
Zitat:
rofl, kauf dir mal ne neue Tastatur. Du hast in diesen 2-3 sätzen etwa 100 Fehler :D |
:spam:
Das ist doch egal oder ? @Topic : Wenn ich gegen OL's kämpfe , da beschäftigen meine Skopion Panzer die OL's und meine Buggy's und Scuds hauen die Dinger sau schnell weg und dann ist der weg frei zur Base ! |
Nein, das ist eben nicht egal. Es ist schon verdammt anstrengend, solche Sätze zu lesen. Lest doch Euren Post nach dem Schreiben wenigstens noch 1 Mal durch, bevor ihr ihn abschickt. Thanx.
|
kleiner tip für gba Tarnung erforschen rebellen ausbilden die mit kell losschicken wenn der gegner mit ovis kommt rausschießen und mit rebellen einnehmen
|
Dafür sorgen das,falls ich verliere,meien Basis gut gesichert ist!
Ice Age is geil! |
Zitat:
was hat des mit dem thema zu tun? und wenn du deine basis gut gesiert hast verlierst auch net. |
Hi
ich baue immer ganz viele Platformen und dann baue ich Paladienpanzer und vernichte (bei ohne sw) :eg: !!! Weil ich am anfang auf Verteidigung gehe!! Dann bekomme ich geld das ich in 4 Waffenfarbriken immer 9 bauen kann und immer mehr!!! Aber vorher mache ich den Gegner nen bissl unsicher indem ich mit luft oder mit anderen sachen nen bischen angreife:king: :king: !!! ________________ Sie wollen den besten ? Hier bin ich !!! :eg: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr. |