![]() |
Aber es is keine Scherzfrage, oder?
|
Ich glaub so um das Jah 1600 war der 30 Jährige Krieg...
hat es damit was zu tun? |
Westphälischer Friede beendet den 30jährigen Krieg, der in diesem Jahr 30 wird (Jubiläum)
|
HAAAAALLLLOOOO!!!!!
Posten! ;) |
Zitat:
france bring doch bitte mal neues. wir kommen da nemme drauf. |
Dann aber auch die richtige Antwort posten!:o:
|
bis auf das das der 30 jährige krig beendet wurde und die juden nach polen vertriben wurden weis ich auch nichts
|
Hm, gilt sowas eigentlich, wenn (vielleicht) zu einem Ereignis einfach ein paar Jährchen dazu gezählt werden und dann sagen, es ist ein Jubiläum? :confused: Ich weiß nicht, ob das hier so ist, aber vielleicht? :-/
|
Zitat:
:fucku: @ France: Bring eine neue Frage! ;) |
Zitat:
|
Naja, um das zu klären habt ihr drei unnötige Posts gemacht :rofl:
@ Vernichter2002: :gay: Du ach so böser Spamer :D @ Tj-Visce: :gay: Du ach so pflichtversessener Pseudomod :D @ U-Bozak: :gay: l0l, une wieder so ein Post. So am besten warten wir jetzt, bis francebunkerer ne neue frage postet und sind bis dahin ganz still... :huepf: [edit] Hab ich was anderes behauptet? :rolleys: Einer musste euch das dochmal vor Augen halten... btw: Man kann sowas auch per PN (wie U-Bozak) oder per Editierung (wie dieser ominöse Quintus) regeln ;) |
|
Das Taj Mahal wurde fertig gestellt
|
Hey....bitte unterlasst das spamen hier,sonst gibts echte Karten,klar?
Und bei kleinen sollte Francebunkerer sich mal melden! :o: |
Zitat:
|
Zitat:
jo deine antwort ist ernst, aber er hat TJ-Visce, Vernichter2002, Quintus und mich gemeint |
Wie schon gesagt Ende des Krieges nach 30 jahren oder Westfählischer Friede? Mach doch ma ne neue Frage die 3 Antworten sind da also neu!
|
Wer muss den jetzt ne Frage stellen?:twink2:
|
Zitat:
|
wenn france grade net da ist..darf ich dann kurz mal ne leichte einwerfen?
|
Ich denk schon.Er kann ja dann ne Frage stellen wenn er wieder da ist. ;)
|
ok.
was war der letzte Satz aus Herr der Ringe 1? :) |
The End???
|
Ich wollte nur nicht,das der Thread in Vergessenheit
gerät.. :o: @Visce: Sorry,Frieden? ;) @Quintus::gay: wegen spam Ok,France kommt nicht,also ist Visces Frage offiziel die nächste ;) |
Shit, das müsste ich wissen... Frodo und Sam stehen vor den Nebelgebirgen... *kopfzerbrech*
SAM, BIN ICH FROH, DASS DU BEI MIR BIST! Oder so... ^^ |
oh hatte vergessen dass es den thread noch gibt!
naja gin hatte recht da ich ein falsches datum geschrieben habe sry ich wollte eigentlich 1643 schreiben(25. jubiläum des 30 jährigen krieges:rofl: :laugh: ) dann ist gin dran und :ichdoof: |
@vernichter: http://forum.ingame.de/warcraft/atta...&postid=100045 ;) :D
hm..shit: ubozak hat recht. das ist der letzte satz. :-/ EDIT: ok Gin dann mach mal weiter und entschuldige den Spam. |
na ich bin mal fair und lass euch mit Visce's Frage weiter machen,mir fällt sowieso nichts ein :rolleys:
[edit]oh schon gelöst..na ja,dann is Ubozak jetzt dran |
Zitat:
aber gin ist dran EDIT: cool jetzt bin ich dran @ gin thx EDIT: mir fällt auch nix ein ich gebe ab an Quintus |
Vielleicht"auf nach Mordor"?
|
The End ist kein satz und kommt ganz bestimmt nicht in HdR vor! Der letzte Satz ist das mit Sam.
btw: Das Ende von HdR eins ist nicht das Ende von HdR, also kann es nichts ein. |
Im Film: Frodo: Ich bin froh, dass du bei mir bist, Sam. [ist übrigens dazugedichtet, kommt im Buch net vor]
Im Buch: Dann schulterten sie ihre Rucksäcke und nahmen die Suche auf nach dem Pfad, der sie über die grauen Berge des Emyn Muil und hinunter in das Land des Schattens bringen würde. Letzte wörtl. Rede Hier: Sam: Vielleicht doch noch, Herr Frodo. Vielleicht doch. [Kommt im Film als vorletzter Satz] The End wird nicht gesagt und meines Wissens nach auch net gezweigt! |
Bleib doch ruhig,Quintus;) Bald kommste schon dran!
Jetzt soll Ubozak erstmal seine Frage stellen! Vergeßt net,dass ist nur ein Spiel,also beruhigt euch ;) |
@Visce: lol :D
Herr der Ringe.....der letze Satz war doch: Und sie brachen auf nach Mordor :confused: .... |
arkerbos hat recht.
in der letzten szene stehen die beiden auf diesem Berg und schauen nach Mordor. dann sagt Frodo den Satz. hast du auf DVD nachgeguckt? |
Hergott nochmal!Jetzt is aber ruhe hier!:mad:
Nun lasst Ubozak seine Frage stellen...und keine weitere Diskussion! |
Nö, das ist schon das mit Sam...
Ich wollt nur, dass das klar, ist, dass UBozak dann an mich abgibt war nicht beabsichtigt... Trotzdem Danke! :D @ Visce: Jo, hat er, aber ich war schneller. ;) Aber ich war auch schonmal dran. Akerbos, willst du? |
Jop! Wi :D e heißt es so schön, man muss nicht alles wissen, man muss wissen, wo es steht!
Darf ich jetzt en neue Frage stellen? Falls ja, fleißig posten, ich guck morgen wieder rein. Falls nicht, einfach ignorieren. Frage: Wer stellte die "Drucktheorie der Gravitation" auf? |
Guttenberg! :asto:
|
Zitat:
Hatte Einstein nicht was mit der Gravitation am Hut? :confused: Edit:ich hasse den "zitat" knopf,sorry für den doppelpost :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:38 Uhr. |