CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Wozu braucht man Flugzeuge ? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=55308)

Tomahawk 12 08-07-2003 16:52

Ich spiele ja immer mit USA,aber den China Mig Feuersturm wenn man mehrere schickt find ich wirklich
geil!:freu:

Losanda 08-07-2003 17:13

Zitat:

Original von Akerbos
hm, china ist net so stark. und MIGs haben gegen upgegradete Raptoren null Chance! Und über der eigenen baisi mit Black Napalm kreisen lassen ... werd as macht, gehört geprügelt! nachdem es mir dabei einmal ein Flugfeld gefetzt hat, lasse ich das!
Is mir noch nie passiert, das das Black Napalm was schlimmes zerstört hat, muss man den kreis halt so legen, das anrollende Panzer/Flugzeuge schon außerhapb der Base aufs Korn genommen werden...

ToT 09-07-2003 20:59

also echt

wenn da a paar vierling geschütze oda gatling fahrzeuge sind
1. deine comanches wech
2.wird deine basis demoliert
also leg dir ne andere strategie zu junge :)
@DerWächter

Tomahawk 12 09-07-2003 21:07

RE: also echt

Ach ToT:spam: :troest: :spam:
Aber kann irgendwer antworten wie man bilder reinmacht?
Und noch was madescha: Fixx dich -|-

ToT 09-07-2003 21:09

lol bitte lass mich in ruhe!
ich hab kei bock auf streit!

Tomahawk 12 09-07-2003 21:12

Zitat:

Original von ToT
lol bitte lass mich in ruhe!
ich hab kei bock auf streit!
tu blos ned so als würdest mich nicht kennen :grr:

sCamp 10-07-2003 00:31

@tomahawk und ToT: das ist kein chat!!! :sonicht:
B²T: also mir hat das blacknapal schon mal eine waffenfabrik zerfetzt weil die über meiner base spießruten geflogen sind! in der hinsicht hat AKERBOS recht ;)

nanja OL's sind eigentlich leicht zu zerstören mit GBA! am besten mit BOMBEN-LKW's ;) oder ne riesen horde MOB und ein paar RPG's hat bisjetzt jede größere OL-Truppe klein gemacht und den rest dann mit SCUDS und Scorpion's ;)

ScreamX3 10-07-2003 10:30

Oder man spielt einfach selber China.

Is eben wie in der Physik:

Kraft braucht Gegenkraft.

sCamp 10-07-2003 13:03

Zitat:

Original von ScreamX3
Oder man spielt einfach selber China.

Is eben wie in der Physik:

Kraft braucht Gegenkraft.
würd ich auch so sagen aber wenn dann jeder china spielen würde machts doch auch kein spass mehr ;)

ScreamX3 10-07-2003 19:21

jetzt weisste wenigstens wieso ich nich so gerne C&C G spiele

Spielt eh der großteil China und in den "Anfängerspielen" sind immer die Leute mit 300 Wins oder so .

Darum hab ich was gegen C&C online

[RS]FalconEye 10-07-2003 23:16

Flugzeuge sind schon wichtig. Vorallem für nen USA-Spieler. Auch im Teamplay ergänzt sich das wunderbar. Ich spiele GBA, wenn ich nen Angriff starte und von Flieger des M8 unterstützt werde, haut das schon einiges weg! ;)

sCamp 10-07-2003 23:23

dazu mu(ü)ss(en) der/die Teampsieler aber auch mit machen und das erfordert auch erfahrung!! aber gegen die Migs ist es am anfang fast aussichtslos! wenn man keine defense hat! :(

[RS]FalconEye 12-07-2003 10:38

Naja, mit sowas musst man rechnen, also muss man auch ein paar vorkehrungen treffen! ;) Ein paar Stingerstellungen, ein paar Vierlinger, und die Migs sind erstmal kein Problem, bis sie dann halt mal in Massen auftauchen ;)=

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:13 Uhr.