![]() |
Ich spiele ja immer mit USA,aber den China Mig Feuersturm wenn man mehrere schickt find ich wirklich
geil!:freu: |
Zitat:
|
also echt
wenn da a paar vierling geschütze oda gatling fahrzeuge sind
1. deine comanches wech 2.wird deine basis demoliert also leg dir ne andere strategie zu junge :) @DerWächter |
RE: also echt
Ach ToT:spam: :troest: :spam:
Aber kann irgendwer antworten wie man bilder reinmacht? Und noch was madescha: Fixx dich -|- |
lol bitte lass mich in ruhe!
ich hab kei bock auf streit! |
Zitat:
|
@tomahawk und ToT: das ist kein chat!!! :sonicht:
B²T: also mir hat das blacknapal schon mal eine waffenfabrik zerfetzt weil die über meiner base spießruten geflogen sind! in der hinsicht hat AKERBOS recht ;) nanja OL's sind eigentlich leicht zu zerstören mit GBA! am besten mit BOMBEN-LKW's ;) oder ne riesen horde MOB und ein paar RPG's hat bisjetzt jede größere OL-Truppe klein gemacht und den rest dann mit SCUDS und Scorpion's ;) |
Oder man spielt einfach selber China.
Is eben wie in der Physik: Kraft braucht Gegenkraft. |
Zitat:
|
jetzt weisste wenigstens wieso ich nich so gerne C&C G spiele
Spielt eh der großteil China und in den "Anfängerspielen" sind immer die Leute mit 300 Wins oder so . Darum hab ich was gegen C&C online |
Flugzeuge sind schon wichtig. Vorallem für nen USA-Spieler. Auch im Teamplay ergänzt sich das wunderbar. Ich spiele GBA, wenn ich nen Angriff starte und von Flieger des M8 unterstützt werde, haut das schon einiges weg! ;)
|
dazu mu(ü)ss(en) der/die Teampsieler aber auch mit machen und das erfordert auch erfahrung!! aber gegen die Migs ist es am anfang fast aussichtslos! wenn man keine defense hat! :(
|
Naja, mit sowas musst man rechnen, also muss man auch ein paar vorkehrungen treffen! ;) Ein paar Stingerstellungen, ein paar Vierlinger, und die Migs sind erstmal kein Problem, bis sie dann halt mal in Massen auftauchen ;)=
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:13 Uhr. |