![]() |
Ähm, sorry, das muß gerade der Oberspamer sagen, aber B²T
|
Bundeswehr und ab zu den Panzern!
Das kommt einfach geil in so einem Teil zu sitzen und mit 50km/h durchs Gelände zu rasen, wärend der Turm sich dreht und man oben raus schaut. Das muss einfach ein geiles Gefühl sein. -Die lauten Motoren! -Der Geruch von Stahl und Öl! -Die Größe von so einem Panzer. -Einfach das Gefühl wenn man die Wibratzionen spürt und die Ketten sich durch die Landschaft wühlen. |
Genau das ist es!
Der Gedanke, das du in etwas sehr mächtigem sitzt |
Zitat:
Bund ist nicht so schlecht wie alle sagen :D BIERSAUFEN bis DER KASERNENARZT KOMMT :D |
So viele Kasernen gibts nicht.
Vielleicht kommen wir zusammen! Wer weiß ... |
Zitat:
|
Uih toll! Ihr dürft dann in einem Panzer fahren! Mit 50km/h! Wow! :asto:
Erwartet ihr nicht etwas mehr vom Leben, als die Vibrationen (<-) eines großen Panzerfahrzeugs unter euch zu fühlen?! :rofl: :-/ |
Zitat:
|
Zitat:
|
wenn ich da in holland bund machen müsste würd ich nur noch :twik2: auf der matte stehen :D danehm ich auch die strafe in kauf wenn ich noch nen wunsch frei hätte ( Wunsch: soviel weed wie ich will :stick: ) aber so schlimm is bund wirklich net man muss sich blos dran gewöhnen :)
|
War beim Zivildienst!
Bei Geistig & Mehrfach Behinderte Menschen. Aufjedenfall ist Zivi schon mal sinnvoller als Bundesherr. Ich kann zwar mit paar Freunden nicht so mitreden wenn sie über lustige und ärgere geschichten aus den Heer erzählen aber was solls. Hatte meine Gründe fürn Zivi :) Hätte mich eigentlich dort bewerben können und anfangen zu Arbeiten aber naja.... |
hmm ich weiss noch nich was ich mach ob Bund oda Zivi
aba da ich nich so gut mit menschen umgehn kann glaub ich das ich zum bund geh :-/ aba bis dahin geh ich ja noch ein weilchen zur schule und kanns mir noch ma überlegen :D |
och glaub Psot vom bund kommt schnell :( ich will nicht :cry:
|
Zitat:
|
naja noch kam kein weiterer Brief!! ich hoffe es kommt auch keiner weil dann mach ich vielleicht doch zivi :)
|
Zeitsoldat!!!
Also ich bin Zeitsoldat für 4jahre iss irre cool!!!Mach nebenbei sogar noch ne lehre obwohl ich schon eine habe!!!Abendschule alles vom bund gesponnsert!!!Und das geld dort stimmt absolut!!!PS:Ich nenne mich ja auch -HG-Rabbit weil ich HG-Hauptgefreiter bin und ich bekomme einfach nicht genug von GENERALS!!!geh zum bund ist besser teamgeist pur echt!!! :D
|
naja vom Bund hört man so die verschiedensten sachen
[ ein igel mit 30 schuss erlegt :D ( der arme Igel is aber auch selber schuld, was macht der auch son krach :D ) usw. ] vom Zividienst hör ich nicht soviel und das reizt mich irgentwie ! |
RE: Zeitsoldat!!!
Zitat:
|
teamgeist bekommt man nciht nur beim bund! bekommt man ja auch bei ner lehre!!, wenns einer nicht schaft hilft der andere und beim Zivi ist es auch so sollte man mal zu zweit sein! da kann man auch nicht sagen "ich mach das alleine"!!
|
Aber beim Bund geht es mehr oder wenige um sein Leben, da sollte der Teamgeist wohl ein bissl ausgeprägter sein :o:
|
naja ist ja richtig aber auch in der lehre kann es ums leben gehen!! ( z.b. beim gerüstbau!! wenn einer oben steht und ein teil hochhiefen soll und der unten balanciert aber das teil beim hochgeben net aus und der hoben greift danach und macht einen abgang nach unten! )
|
Zitat:
|
sag das mal nicht!! wenn gerade schiessübungen sind! und son depp mit der waffe nicht klar kommt.... aua aua ;)
|
Ich meine, wenn ein Krieg entsteht.
Dann werden wir womöglich vor den eigentlichen ausgebildeten truppen hingeschickt :rolleys: |
Zitat:
|
Zitat:
:shake: Ganz bestimmt nicht... :hm: |
Ne, vor den Berufssoldaten werdet ihr garantiert nicht geschickt, aber es ist eh mehr als unwahrscheinlich, dass ein Krieg auf deutschem Boden entsteht
|
Und wenn, dann kommt ihr ganz bestimmt erst garnicht zum Einsatz...
|
Na wenn ihr meint, dann ist ja alles gut.
War jemand bei der Infanterie? |
Ohhhhh Mannnnn!!!
Sorry Jungs aber das lebn wartet auf euch!! Ich bin beim Bund und bin Soldat auf Zeit, und das was Ihr geschrieben habt :eg: das ist ganz anders!! Ich weiss garnet wo ich anfangen soll!! ach da @ Akerbos mit deine Allergien Brillenträger etc.. wirst du mit sicherheit T3 *Tauglichkeitsstufe* bekommen nach denn neuen richtlinen Fazit : Du bist raus *g* @Vernichter ich kenne paar generele und ich sage dir die sind mindestens schon seit 40 Jahren Soldat. @ Quintus Das alle Soldaten umziehen müssen wenn sie befördert werden ist net ganz Richtig. Kann natürlich passieren! Aber normaleweise passiert das nur als Offiziersanwärter da musst viel reisen. @ Xenos KSK Alter da hast dir was vorgenommen Mind 8 man im Team und für dich ist das deine Familie! Keine freizeit kein computer nur noch du und dein TEAM! Ich könnte seiten füllen aber wen ihr fragen habt antworte ich gerne! @HG rabbit wo bist du bei der BW |
Ich gehe aus gutem Grund zum Zivi: Ich bin Faul! :stick:
|
@ROLI
Ich glaub, du hast dich verlese: Ich geh zum K-SCHUTZ (zu Deutsch: Katastrophen-Schutz) Sprich: ich geh net zur Bundeswehr, ich mach keinen Zivi und ich lass mich auch nicht ausmustern. Ich bekomm ne komplette Ausbildung als Sani (Sanitäter) und muss dann ran, wenns mal in meiner Gegend ne Katastrophe (sprich Flächenbrand, Autounfall mit mind. 100 Autos, Erdbeben, Orkan, nuklearer Ernstfall, etc.) eintritt. K-Schutz is sozusagen die Notfall-Reserve des DRK (DRK = Deutsches Rotes Kreuz) Mit dem KSK hat das wirklich garnichts zu tun. @ BigMama Aus dem Grund geh ich zum K-Schutz :stick: |
@ Xenos
ahhhhhh Upppppssssss..heheh Sorry das nächste mal lese ich es besser aber zumindesten Schreck es die anderen ab dahinzugehen... |
Ich hab nicht gesagt, dass ALLE beförderten Soldaten umziehen müssen. In der Armee zieht eine Beförderung aber, im gegensatz zu den meisten Berufen, eine andere Stationierung nach sich. :o: ;)
@ Xenos: Das hört sich interessant an... :asto: [edit] Aber nicht, weil ich für Zivi und BW zu faul wäre... :hm: |
Zitat:
PS: ich glaube ich werd auch faul ;) |
BurnXout = Deutsche Bundeswehr!:ger:
|
Zitat:
|
geil, der Burni geht zum Bund :asto:
CnC spielen, gell? Am besten Renegade :eg: |
und wahrscheinlich noch GDI-Kampfpanzer fahren :D
|
Ich schau ja nur selten ins Offttopic Forum.....aber so saudummes Rum-Gespame und hirnloses Gelaber wie das von BigMama, das tu ich mir echt lieber nich an....ich hab jetzt kein Bock lauter Zitate zu suchen....mag ja sein, dass du auch der Meinung bist:
"Alles was dich nicht umbringt, härtet dich ab." Aber Angst is meiner Meinung nach n natürlicher Reflex um deinen Körper vor sinnlosen Sachen zu bewahren....wer Angst vor Fahrstühlen oder hunden oder so hat, kann ja versuchen was dagegen zu unternehmen, vor Sachen wie zB besoffenen, rechten Säcken Angst zu haben solang du allein bist (nichts gegen Zivilcourage!!!!) is meiner Meinung nach aber durchaus gesund! Aber was mich vor allem ankotzt: Das nahezu jeder hier Zivildiesnt mit ALtenpfleger gleichsetzt! MAcht doch zB bei behinderten Kindern oder beim Förster oder so Zivilduiesnt, da lernst auch was fürs Leben! Wenn du Waffennarr bist, ok, dann geh besser zum Bund.....Aber hartes körperliches Training gibta uach woanders. Macht doch mal n Leistungssport über mehrere Jahre,.....das zieht und du hass´t nich das Bedürfnis, dir beim Bund den Arsch aufreissen zu lassen So, sorry, aber das war meine Meinung, dier musste raus! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr. |