![]() |
Martin J Schwiezer 0wnts Y4 ;)
nur warum ist SCHWIZER wohl gross geschrieben ... |
Also die letzten Kommentare waren voll :gay:
Bitte kommt mal auf das Thema zurück. |
|
also hört ma ihr spacken...
wenn ihr mich schon anpissen wollt dann bitte richtig :D :D SCHWIZER ist durchaus korekt geschrieben halt nicht für euch deutsche weil das nämlich ned schriftdeutsch geschrieben ist sondern in der Schweizer Landessprache daher SCHWIZER ist genau so korrekt wie SCHWEIZER halt einfach dialekt und ned Schriftdeutsch... amen. |
jo mei,homs too much gedringt?
|
A, du kimmst ahhs da Schweiz :rolleys:
(Ah,du kommst aus der Schweiz ;) ) |
Tomahawk 12: :gelb:
Gunkl: :gelb::rot: [edit swifty: ich werde antrag auf bann stellen] N3M3sIS: :sonicht: Zurück zum Thema. |
Ja, was haltet ihr von dem Interview?
http://www.pcgames.de/?article_id=193840 (Hatte das Gefühl, dass das etwas untergegangen ist) |
Bist ´n bissle penetrant ;)
.. .. O.k ich schau es mir mal an :stick: |
Zero Hour
Also meiner meinung nach wird USA nachwie vor die Luftmacht sein!
Auch wenn China neue Hubis kriegt, ein raptor holt garantiert son heli vom Himmel! Hoffentlich gibts dann auch noch neue lufteinheiten für USA zumindest Upgrades für mehr Panzerung oder so. Egal... Hauptsache es gibt das Add-On net nur in einer "gekürzten" Version! |
RE: Zero Hour
Stimmt, das spiel soll eigentlich erweitert nicht verändert werden ;)
|
Mal so ne andere Frage: Wann erscheint das Add-On in den USA? am gleichen Tag wuie hier? Sonst würd ichs mir von nem Freund da schicken lassen.....:D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wer ist der größere Spammer?
Der, der spammt oder der, der ihm sagt, dass er ein Spammer ist? 2topic: Ich denk, dass es mit höchstens 1-2 Tagen Unterschied erscheinen wird, so wie z.B. Frozen Throne (die hatten das Game auch nur eher wegen ihrem Independence Day :( ) @Tomahawk12: Du kannst es dir ja in der USA online bestellen, dann bekommst du es auch früher... |
1-2 Tage unterschied?
Freelancer (Werbung :rolleys: ) kam 2 oder 3Monate später wie in den USA |
Zitat:
Freelancer hat ja mit ZH nix zu tun, ausserdem hab ich mich auf War3:TFT bezogen und das kam 2 Tage später raus als in USA |
Zitat:
|
siehe Duke Nukem Forever :cry: :ne:
|
Zitat:
Das erscheint 'when it's done', da kann man noch lange warten... Ich denk schon, dass ZH pünktlich erscheint, weil Generals hat sich ja auch nicht soooo extrem verspätet |
Zero
Eben das Addon wird bestimmt pünklich kommen :prost:
Ich frage mich wie das mit den Lufteinheiten bei GBA wird. Sonst war es ja immer unfair nach langer Spielzeit das gba keine hatte.:laut: :bang: ------> :cheater: ------->:krach:-------> :fucku: |
Nö ich find das gut so!
Außerdem haben sie eine Luftwaffe. Ich sag nur "5 Sterne" Dafür hat die GBA viele Bodeneinheiten! :) |
Also haette die GBA Lufteinheiten wuerd ich nurnoch mit der GBA spielen... Ich hoffe die bekommen beim Addon ein paar Fluewatues. Die muessten nichtmal besonders stark sein. Man kommt einfach mal schnell an eine bestimmte Stelle usw.
Ausserdem kann man als GBA-Gegner die Luftabwehr quasi total ausser Acht lassen, das ist IMHO auch ein wenig unfair. |
Zitat:
|
Hier mal wieder neue Screenshots:
http://www.gamespot.com/pc/strategy/...reenindex.html ah, ne hab mich verguckt :rolleys: |
ich finde es echt schade das es keine shiffe geben wird.
als ea das ankündigte ohne schiffe mit der begründung: waren eh nciht schlachtentscheident fand ich das wohl etwas falsch. bei ar2 waren schiffe immer eine recht starke waffe... naja USA sollte etwas stärkere raptors bekommen, die find cih für den preis etwas zu schlapp.... |
Für sowas kann man doch aber auch Patches nachschieben,aber selbst das macht EA nit mal :mad:
|
Das mit den Schiffen ist sowieso eine SAche für sich..
Viele sagen Schiffe versauen die Strategie andere finden es wiederum geil! |
Ich finde das Generals kein CNC mehr ist sondern AoE oder WarCraft ist man baut die Häuser mit "Arbeitern" Die Bauleiste ist unten, und das mit denn Kisten ist ja schon ein sch..ß! Emperor (Dune) ist auch in 3d aber die habe noch die CNC style sehr gut gemacht! :grr:
@EA Games: You Suck! |
Emporor (dune) ist aber scheisse und cncg geht ja noch und des is das erste cnc von EA also is das sozusagen neuland für die. Aber EA macht hammer geile sportspiele und das kann keine andere firma *vom thema ablenk* :D
|
Add-On
Ich finde in ein neues Add-On könnten sie ruhig mal andere Armeen mit einbauen mit eigenen, ganz neuen Fähigkeiten. Warum nicht mal wieder Russland, oda England, Italien, Deutschland oda Frankreich mitreinholen. Was meint ihr dazu ??? Und kann ich mit diesem neuen Add-On dann auch im Gefecht spielen ??? Danke im voraus !!! Und Sorry ! Ich bin noch nicht lange dabei !!!
|
also da ich ein großer fan von mods bin (Zero Hour ist auch eigentlich auch nur ein mod) werde ich es mir selbstverständlich auch holen, wenns auf deutsch ist kauf ich mir das wenn auf english sau** ich es mir halt. :D
|
also zuerst war ich ja recht skeptisch was das add-on betrifft, aber nun:
keine mp-schiffe:supi: neue gute karten:supi: neue coole einheiten:supi: balance in generals war bis jetzt durchaus akzeptabel:supi: |
was sind denn mp-schiffe nun schon wieder????
|
ich denk mal Multyplayer-schiffe,Oder??
ich weiss nicht was mp sonst noch so heisst... :D wenn man die schiffe jetzt nicht steuern (also bauen) kann ist ja richtig scheisse.aber egal,erstmal warten bis das add-on da ist. |
jo ich meinte multiplayer ...
|
Ich hab jetzt schon mehrmals von einem neuen Flugzeug für die USA gelesen. Ist das jetzt eine "direkt steuerbare" Einheit, wie z. B. ein Raptor oder eine Generalsfähigkeit (Screenshot sieht nämlich verdammt danach aus - falls das das neue Flugzeug ist).
Gibt es irgendwo Screens von dem neuen Flugzeug (falls es ein anderes ist)? Danke im Vorraus! :) |
ganzes Video
http://cnchq.daddeltreff.de/corenews...p?&news_id=713 ;) |
so das video hab ich nun und werds mir mal anschauen bin schon richtig gespannt :D
edit: ich brauch nen player für .mov datein :cry: |
Weiß irgendeiner ob man die Brücken jetzt endlich fetzen kann?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:52 Uhr. |