CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Tatoo (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=55646)

-NighTmare- 28-07-2003 14:33

ICh kenne jemanden, meinen Opa, der war bei der SS
und hasst sein SS Tatoo an den Achseln :rolleys:

BigMama 28-07-2003 14:45

Zitat:

Original von Vernichter2002
Das ist verständlich. Wenn dein Opa das Geld dazu hat: Eine Laserbehandlung um das Tatoo RESTLOS zu entfernen kostet 150€/Stunde.

keybreaker 28-07-2003 15:22

also ich kenne massig leute die eins haben und damit momentan total unzufrieden sind ... also ich würde auch sagen das gemeint was, das das tatoo dir nicht mehr gefällt wenn deine kinder einmal sagen: du hast eins, ich will auch eins! oder deine haut irgendwann mal verschrumpelt ist

Gin 28-07-2003 15:28

Zitat:

Ich würde sagen,dass ist so ein Fall,wo man sich schon behandeln lassen sollte..überlegt mal er ist Oben-Ohne am Strand und will sich strecken,weil er müde ist....;)

Stoned Warrior 28-07-2003 15:32

Zitat:

Original von Gin
Zitat:

Ich würde sagen,dass ist so ein Fall,wo man sich schon behandeln lassen sollte..überlegt mal er ist Oben-Ohne am Strand und will sich strecken,weil er müde ist....;)

Ich glaube nicht, dass jemand, der im 2. WK bei der SS war heutzutage noch an den Strand geht...

BigMama 28-07-2003 18:54

Zitat:

Original von Stoned Warrior
Zitat:

Original von Gin
Zitat:

Ich glaube nicht, dass jemand, der im 2. WK bei der SS war heutzutage noch an den Strand geht...
Das kann man aber nicht mit einem ,,chinesischem Zeichen" vergleichen. Ich kann mir denken, das sein Opa das Tatoo nicht freiwillig bekommen hat... :(

Stoned Warrior 28-07-2003 19:13

Das kann man natürlich nicht vergleichen, aber trotzdem ändert sich der Geschmack (vor allem was Mode, usw angeht) zwischen 15 und 25 bei vielen sehr stark. Deshalb schlag ich dir vor, erst mal ein paar Jahre zu warten, bis du dir eins stechen lässt.

Aber mach was du willst, ist ja dein Körper/dein Geld

BigMama 28-07-2003 21:11

Ok, mal zusammen gefasst in Pro und Kontra:

Pro:
- Sieht gut aus.
- Man kann als 14 jähriger damit rumprollen.
- Ist einfach nur cool :D
- Es ist Kunst ;)

Kontra:
- Kostet Geld (Ist aber bezahlbar)
- Könnte sich verziehen (Hab mich informiert, laut aussage des Tatoowierers wächst es mit. Viel größer werde ich bestimmt nimmer)
- Schmerzt (Ertragbar. neift euch mal an der Stelle, wo ihr ein Tatoo haben wollt, so sehr, wie es euch beim Kneien schmerzt, so sehr tut es auch beim Tatoowieren weh. Aber ALLES hat ein Kontra).
- Könnte mir nichtmehr gefallen (Das Risiko gehe ich ein).

Wird schon nicht so schlimm. Man lebt nur zweimal ;)

-NighTmare- 28-07-2003 21:36

Ups, ist nicht mein Opa, der von meinem Vater,
also mein Uropa ;)

keybreaker 29-07-2003 08:50

@ bigmama: wenn ich mir deine pro's so angucke fällt auf das eigentlich alle das selbe aussagen, d.h. es gibt nur ein pro: das cooleaussehen!

Stoned Warrior 29-07-2003 11:04

Zitat:

Original von keybreaker
@ bigmama: wenn ich mir deine pro's so angucke fällt auf das eigentlich alle das selbe aussagen, d.h. es gibt nur ein pro: das cooleaussehen!

Wobei das auch wieder nur Geschmackssache ist...

Aber mal ehrlich: Willst du dir n Tatoo machen lassen, um damit anzugeben?

Prego 29-07-2003 11:07

Zitat:

Original von Stoned Warrior
Zitat:

Original von keybreaker

Wobei das auch wieder nur Geschmackssache ist...

Aber mal ehrlich: Willst du dir n Tatoo machen lassen, um damit anzugeben?
Was erwartest Du?? in dem alter ist das bei vielen so. Wird sich mit der Zeit schon legen.

BigMama 29-07-2003 14:48

Zitat:

Original von keybreaker
Natürlich hat man ein Tatoo um damit anzugeben oder cool auszusehen. Wozu denn sonst?

sCamp 29-07-2003 14:53

@BigMama: so wie du hier über Tatoo's sprichts und dein Pro und Kontra dann noch dein Freundin hat schluss gemacht Thread!! ihrgent wie kommt es bei dir nur ums protzenan!! langsam finde ich es langweilig dir zuzuhören bzw. deine Post zu lesen!

1. ein Tatoo ist nicht zum Prollen
2. ich werd mir eins machenlassen weil ich es einfach nur gut finde!! andere hängen sich mit ketten zu die keiner sieht aber haben massig! ich will halt einfach nur ein tatoo um auch mal was besonderes für mich zu haben! wo ich mich dran erinnern kann wenn ich mal älter bin!
3. Tatoos können schön sein aber nciht zum Prollen! ;)

Quintus 29-07-2003 16:00

Zitat:

Original von BigMama
Ok, mal zusammen gefasst in Pro und Kontra:

Pro:
- Sieht gut aus.
- Man kann als 14 jähriger damit rumprollen.
- Ist einfach nur cool :D
- Es ist Kunst ;)

Kontra:
- Kostet Geld (Ist aber bezahlbar)
- Könnte sich verziehen (Hab mich informiert, laut aussage des Tatoowierers wächst es mit. Viel größer werde ich bestimmt nimmer)
- Schmerzt (Ertragbar. neift euch mal an der Stelle, wo ihr ein Tatoo haben wollt, so sehr, wie es euch beim Kneien schmerzt, so sehr tut es auch beim Tatoowieren weh. Aber ALLES hat ein Kontra).
- Könnte mir nichtmehr gefallen (Das Risiko gehe ich ein).

Wird schon nicht so schlimm. Man lebt nur zweimal ;)
Na klar! Der Mann, der dir dieses Tatoo verkaufen will, wird dir natürlich negatives darüber sagen... :hm: Naiv?

keybreaker 29-07-2003 19:08

Zitat:

Original von BigMama
Zitat:

Original von keybreaker
Natürlich hat man ein Tatoo um damit anzugeben oder cool auszusehen. Wozu denn sonst?
weil am sich damit identifiziert oder es einem SELBER gefällt!

btw: ich finde deine beiträge laufen immer auf's selbe hinaus: rumprahlen, und deswegen zust du mir echt leid
btw: ich kann deine ex immer besser verstehen
aber das ist nicht das topic, also b²t

BigMama 29-07-2003 21:12

Zitat:

Original von keybreaker
Zitat:

Original von BigMama
Zitat:

Original von keybreaker
weil am sich damit identifiziert oder es einem SELBER gefällt!

btw: ich finde deine beiträge laufen immer auf's selbe hinaus: rumprahlen, und deswegen zust du mir echt leid
btw: ich kann deine ex immer besser verstehen
aber das ist nicht das topic, also b²t
Dann kennst du mich aber schlecht... :(

sCamp 30-07-2003 01:53

nein er hat recht!! so und nun erklär uns doch mal ganz genau ohne drumherumgelabere wozu du als 14 jähriger Bub ein Tatoo brauchst??? das ist mir nicht klar!
und bitte lass es mit den kommentaren "ich prahl damit blablablablab" ??

BigMama 30-07-2003 12:39

Zitat:

Original von sCamp
nein er hat recht!! so und nun erklär uns doch mal ganz genau ohne drumherumgelabere wozu du als 14 jähriger Bub ein Tatoo brauchst??? das ist mir nicht klar!
und bitte lass es mit den kommentaren "ich prahl damit blablablablab" ??
Ich finds geil. Mit einem tatoo kann man sich identifirieren. Ist wie ein Avatar für den Körper. Und wenn´s einem gefällt, kann man sagen ,,es sieht gut aus".

Gegenfrage: Warum habt ihr Avatare?

sCamp 30-07-2003 13:02

identifirieren??? naja egal selbst das kann man mit einem Tatoo nicht!!

1. in dir steckt Lebensenergie
2. ein Tatoo besteht aus Tinte und Lebtnicht

Fazit aus 1&2: es geht nicht das man sich damit identifiziert!

3. warum sieht es geil aus hats du schon eins nein!! du weiss es doch garnicht! vielleicht soll es auch nur eine erinnerung sein!und ist nur sehr klein!!

4. ich finde du bist zu unreif für ein Tatoo! ( nimms mir net böse aber es ist so ;) )

Quintus 30-07-2003 13:51

Zitat:

Original von BigMama
[...]
Dann kennst du mich aber schlecht... :(
Das müssen wir aber leider aus deinen Posts schließen... :hm:

keybreaker 30-07-2003 14:29

also thx @ scamp und quintus für dir übereinstimmung

und @ bigmama: erst hast du gesagt das es nur dazu da ist um rumzuprollen und jetzt plötzlich nennst du die zwei punkte die ich geschrieben habe um die es gehen SOLLTE ... *tztztz*:shake:

Chucky 31-07-2003 22:58

Nein aber ne menge NARBEN !

:idee:

sCamp 02-08-2003 19:20

was haben narben damit zu tun??? wenn das tatoo ordentlich ist sind keine narben vorhanden!

Quintus 02-08-2003 19:34

Zitat:

Original von sCamp
was haben narben damit zu tun??? wenn das tatoo ordentlich ist sind keine narben vorhanden!
Vielleicht meint er nach der Entfernung? :twink2:

Tomahawk 12 02-08-2003 21:21

Zitat:

Original von sCamp
Wenn, es gibt auch "pfuscher", wie dies in den Nachrichten nennen :D :mad:

sCamp 02-08-2003 22:02

nagut ich hätte mich anders ausdrücken sollen mit ordentlich meinte ich "wie es gemacht wurde" ;) mein fehler :D

Tomahawk 12 02-08-2003 22:55

Hast du eines?

BigMama 02-08-2003 22:59

Da sieht man mal, dass ihr keine Ahnung habt! Ihr wisst doch hoffentlich, das ein Tatoo eine Narbe ist, gell? :twink2:

Offroader 02-08-2003 23:07

Ich hab kein Interesse an sowas. Genau so wie ich kein Interesse am Rauchen hab.

sCamp 02-08-2003 23:51

Zitat:

Original von BigMama
Da sieht man mal, dass ihr keine Ahnung habt! Ihr wisst doch hoffentlich, das ein Tatoo eine Narbe ist, gell? :twink2:
aha wir haben keine ahnung warum Fragst du uns denn dann?? :mad: also entweder du weißt was du willst oder lässt uns ab jetzt damit in frieden du quälgeist!! :mad2:

Skynet 03-08-2003 04:26

Da muss ich sCamp recht geben, das gibt böse Narben.

Xenos 03-08-2003 10:47

Soooo, ich melde mich mal:

Mir gefallen Tatoos ziemlich gut, wenn sie gut gemacht sind, zum Träger passen und dieser damit zufrieden ist.

Ich werde mir auch irgendwann ein Tatoo stechen lassen. Ich weiß seit 5 Jahren das Motiv, hatte aber leider nie das Geld dafür übrig.

Ein Tatoo kann man nicht als "Narbe" bezeichnen, da nur die Farbe unter die Haut gestochen wird. Cuttings oder Brandings sind Narben und deswegen kommt sowas für mich nicht in Frage.

Worüber ich mir sorgen machen würde wäre die Gefahr einer allergischen Reaktion auf die Farbe. Da sollte man aufpassen.

Das der Tatoowierer sein Handwerk versteht und auch hygienisch arbeitet ist auch ein wichtiges Kriterium.

Ein Tatoo entfernen zu lassen ist kostspielig und die Wahrscheinlichkeit von Narben ist ziemlich hoch. Deswegen sollte man sich über das Motiv im Klaren sein. (Ich würde mir z.B. nie den Namen meiner Freundin tatoowieren lassen. Man weiß nie, wie lange eine Beziehung hält.)

Fazit:
Wer sich eins machen lassen will, der soll ruhig. Wenn es ihm dann später nicht mehr gefällt, dann ist das sein Pech.

sCamp 03-08-2003 17:30

:dito: ;) ich hab mein motiv seit 1 ein halb jahren aber auch kein geld :D aber bald ;)

Quintus 03-08-2003 18:33

Zitat:

Original von BigMama
Wenn man nicht einmal weiß, was überhaupt ein Tatoo ist, sollte man sich lieber keines stechen lassen... :laugh: :hm:

deadeye 04-08-2003 09:31

Das ist doch furchtbar ein tatoo :angst: die bleiben ewig da!

keybreaker 04-08-2003 09:35

Zitat:

Original von Quintus
Zitat:

Original von BigMama
Wenn man nicht einmal weiß, was überhaupt ein Tatoo ist, sollte man sich lieber keines stechen lassen... :laugh: :hm:
lol, bigmama man sollte überlegen was man schreibt!
Zeig deinen Eltern nie den thread sonst lachen dich aus wenn du se nochmal nach nem tatoo fragst! :D :D :D

sCamp 04-08-2003 14:13

:dito: ich sags ja er ist einfach zu unreif für solch ein Thema! :hm:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr.