![]() |
Nein , ich halte mich für jemanden der sich nichts von Leuten sagen lässt, die Fehler machen , die sie Bei anderen als falsch bekennen , aber keinen Streit,
zurück zum Thema ;) |
Ich bekomm net wircklich Taschengeld :omg: Er Arbeite mir mein geld meistends in den Ferien,bekomm auch mal desöffteren was von bekannten aber sonst weniger :mad:
|
Ich bekomm 40 € von Eltern und 10-20 von Großeltern
Nebenbei arbeite ich monatlich komm ich dann so insgesamt auf 220€. ZIEMLICH VIEL FÜR EINE MÖRDERPUPPE ! :D |
Hast du noch nie was eingefordert oder sind deine Eltern dagegen? :confused:
|
Zitat:
|
Sicher , sowas bleibt doch nicht unbemerkt :D
|
Eigentlich nicht !
FRÜHER ODER SPÄTER WERDEN SIE´S EH´ ERFAHREN ! :grr: |
Für das Image passt das Avatar, wo hast das her?
*fing ich geil* Was verdient man fürs Morden? :D |
Tja nicht grade viel aber wenn,s Spaß macht. Ich hab auch keine Probleme damit, weil die Bullen immer wieder einen andern verdächtigen.
:eg: |
Ich bekomme kein Taschengeld, immer wenn ich ins Kino oder so möchte, bekomme ich eben Geld.
Denkt jetzt nicht, ich hätte viel Kohle. ;) Zitat:
|
So wars bei mir auch, aber jetzt krieg ich Taschengeld
und weil ich nicht so oft ins Kino geh bin ich immerflüssig :) |
Zitat:
|
Ich verfüge über detailierte Dateien menschlicher Anatomie, man könnte mich also definitiv als leistungsfähigen Auftragskiller anerkennen.
|
Taschengeld bekomme ich 20 € im Monat (hehe, am Anfang des Jahres ausgezahlt ^^), meine Eltern zahlen mir Standart-Klamotten (zB Marken muss ich selber bezahlen) und früher habe ich Nachhilfe gegeben... Das hat richtig Geld gegeben :asto: aber leider hat sich der Junge quergestellt und will keinen Unterricht mehr... Naja, er wird schon sehen, was er ohne Schule alles machen kann :o:
|
Schutzgeld erpressen bringt bestimmt auch viel cash!!! :D
Hats schon ma jemand von euch gemacht?! |
Zitat:
sowas würd ich nie machen |
Zitat:
Dein Einfluss-Bereich in Sydney beträgt sich auf insgesamt 1197 Häuser. Für deinen Schutz zahlen ihre Besitzer dir täglich 830830 $ Schutzgeld Gangwars ist einfach nur genial! |
ich bekome 620FR im monat mus erst einmal umrechnungskurs schauen aber ein wenig mehr als 400 euros :) ---->4 jahre lehre und dann fette kohle :)
aber Prego sag uns doch ungefähr wie viel du bekomst oder wenigstens als was du arbeitest |
Zitat:
Ich bekomme 20 € - 5€ Internetkosten für die Flat. |
Lasst Prego doch. Lohn ist was anderes als Taschengeld... :o:
|
Zitat:
Durchschnittlich 500 Mio. Euro werden auf der Welt in einem Jahr in Lösegeld, von Kriminellen banden eingenommen :asto: Aber das Auf 100 Jahre gerechnet :rolleys: Also... |
Zitat:
|
*schwerbeeindrucktsei*
Und wieviel verdienst du? |
Mein Job ist es zu KILLEN !
Die Mörderpuppe kann jeden moment wieder zuschlagen ! Mein Verdienst : 200 € pro KILL Bei dem 50. KILL bekomm ich eine Beförderung dann gibts satte 5000 € :cool: |
@Chucky
entweder erlich sein,oder klappe halten. Oder realistichen dünnschiss posten :D @Prego Programm Bauer?? Spielprogrammierer?? Antiviren-polizist?? :D :D |
Ja, will ich auch gerne mal wissen.
Wie heißt die Firma denn? |
Zitat:
|
Hallo? Schaut doch einfach in Pregos Profil nach... :hm:
Zitat:
Chucky, lass den Scheiß... Findet keiner toll... :hm: |
oh,ja,stimmt profil... :hm:
und was für systeme entwickelt so'n system entwickler?? |
Das könnte langsam in den Rätselthread!
Schätz mal keine Spiele :cry: |
Ich bekomm kein Taschengeld! :troest: Ich bekomme halt was wenn ich es brauch :freu:
|
So wars bei mir auch , aber jetzt mit Taschengeld, bin ich besser dran
|
Zitat:
NÖÖÖÖ Anwendungssoftware. Kundendienstsoftware für Maschinenfabriken. |
:cry: :cry: :cry:
schade , ich dachte du würdest Spiele machen :cry: :cry: :cry: |
Zitat:
|
Jaaaaaa!
Ne, aber dann wüsste ich das er an einem Spiel Programmiert :) |
taschengeld geht komplett für bausparvertrag drauf...
arbeite und bekomme je nach dem wie viele stunden ich kloppe 150 - 300 € ausgaben : -alcohol -schokolade -party eintritt -so das übliche halt ect... |
Zitat:
gratis spiel... www.assimsoft.com wird imo dran gearbeitet... schaut mal unter "staff" :D ;) ansonsten mal bei www.sourceforge.com schauen da gibt es reichlich free games... teilweise echte qualität... |
Tipp:
Keine doppelposts! :mad: :rolleys: |
@flix 666 keine doppelposts man kann auch editieren!! :grr:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |