![]() |
Zitat:
mein höchstes Ergebnis war bisher 630! dich kann man doch gar nicht schlagen:omg: :D |
Also ich hör auf. Es kann jawohl nicht sein, dass ich immer 0 (!) Punkte bekomme, obwohl ich alle bis auf 2-3 Fragen richtig habe und das Duell auch nicht über X beendet habe. Saftladen :mad:
:D :uncool: |
ging mir auch mal so, ein paar Skripts sind da wohl fehlerhaft. hab mal eins mit 0 bewertet bekommen, dass ich gar net gemacht habe :bang:
mein höchstes war mal 524, hab aber nur 7 gemacht bisher und das so um die uhrzeit wie jetzt :D |
wtf is bayern ?!?!?!?
Gunkl ist auch dort nur 1 spiel ,435 vs 445 =) |
find das spiel langweilig.... dauer mir zu lange :stick:
@Gunki wurdest du nicht mal verbannt :confused: :rolleys: |
Ihr seit ja Blitzmerker mit Gunki und Gunkl :laugh:
Ein paar?! Bei mir funzt es nie... :( |
Platz 7 mit nem Durchschnitt von 617 :D
Wers mir net glaubt, soll mir ne PN schicken. ich versende dann den Screenie |
Jeder der mal gegen Prego gespielt hat,glaubt ihm das auch so ;)
|
Insbesondere sein Siegessatz ^^ Aaaangeber ;)
|
Zitat:
Hab ich von meinem opa. Nicht verzagen ... fragen, 3x die Acht bei Tag und Nacht. :D :stick: Hab dort schon nette Bekanntschaften gemacht. ;) |
hab dich ma gefodert Prego! War aber nur mittelprächtig die runde... du bist wieder ganzs chön gefallen!
Ich hab jetzt 592 hinbekommen! |
Zitat:
|
ja :( du TIER :-/ war aber ne schwache runde von mir, um die 450 müsste ich eigentlich immer schaffen.
|
irgendwie kommen hier immer wieder die selben fragen ...
|
...oder falsche:
Wie viele Saiten hat eine Bass-Gitarre: 3 4 5 6 Richtige Antwort: 4 FALSCH! Es gibt auch 5- und 6-saitige Bässe! Net so verbreitet wie die mit 4, aber es gibt sie! |
Aber im Lexikon stand doch nur 4... :D
:hm: ;) |
:rofl: ja, der war gut.... ne, aber echt, so kommt es einem manchmal vor...
|
6. mit 630
|
3. mit 646
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:10 Uhr. |