![]() |
:rofl: war auf LAN, nach 10 mins rennt einer rum und reißt hektisch alle Netzwerkkabel raus. ich den erstma angeschissen, was das soll. :rofl: er sagt, "Dieser böse Virus, der Blast, geht um!" ich hätte ihn fast ausgelacht, ich mein, wer den JETZT noch draufhat ist selber schuld. hab mein kabel wieder reingestoppt, hab mich ja schließlich gegen den Drecksvirus geschützt :D
|
Zitat:
Lass ihn doch, wenn's ihm Spass macht :eg: |
so ein Router hat doch ne firewall wie soll sich der Wurm den da ausbreiten?
bei mir es der Wurm nicht gekommen undb ei meinem bruder und meinem Vatter auch nicht! oder habt ihr auf der Lan mit Hubs gezockt? |
Zitat:
Auf LANs wird eigentlich immer über Hubs gezockt Router haben doch nur sehr wenige Anschlüsse für LAN-Kabel und sind viel zu teuer |
aha :rolleys:
ich war ja nochnie auf ner richtigen Lan Party mit vielen Pc's ich dachte da wird imma mit router gezockt :D |
Ach wie nett... Ich hab eine E-mail von Norton bekommen da steht drinne, das ich den W32 Worm bekommen hab nur Norton hat ihn gleich wieder entfernt... *Hehehehahahaha* *muahahahahaha*
|
Anscheinend hat dieser Wurm auch etwas mit dem Stromausfall in den USA zu tun :omg:
http://www.heise.de/ct/03/18/034/ |
Ich war auch von dem Dreckswurm befallen, aber jetzt isser weg
|
Der Typ der den Wurm losgeschickt hat wurde jetzt festegenommen... 18 Jähriger Schüler :-/
Ich hatte den Wurm noch nicht! Obwohl ich keine VirenScanner und keine Firewall besitze! Mein Gott habe ich ein Glück :stick: |
du weißt wie dumm und leichtsinnig das ist? :o:
|
Zitat:
Ich habe meinen PC seit ca. 2 Jahren. In dieser Zeit hatte ich noch keinen Wurm und auchnoch kein Virus drauf! Und Firewall oder Virenscanner hab ich auch nit :stick: Ich habe nunmal saumäßges Glück... :D |
Ich hab mir jetz mal ne FW und nen neuen Virenscanner geholt (hatte vorher auch nix und hatte NIE ein Virus, Wurm oder sonstiges :D )
FW-Zone Alert Virenscanner-AntiVir Guard Was habt ihr für zeugs zu eurem Schutz auf der Platte? |
Zitat:
|
mein vater hatte den virus drauf und ich bin mit nem lan kabel über ihn verbunden damit ich auch internet hab aber ich hab den virus nich raufgekriegt
(ich hab ja auch norton2003 :stick: ) naja ich hatte auch noch nie ein virus oder so. :>>>> und bei mein vater hat das romoval ding angezeigt das gar kein wurm drauf is -_- :spinner: obwohl die meldung angezeigt wurde die auch bei heise drin stand (www.heise.de) naja warscheinlich wurde das schon wegen norton2003 runtergeschossen aber das hat es im ersten moment nicht mitgekriegt ... naja hauptsache is nix passiert :rofl: :rofl: :alien: |
den sollte man dafür an den eiern aufhängen! :eg:
|
Zitat:
Dazu PopUP-Stopper Professional nen DialDetector. |
Ich hab Norton AntiVirus 2003 und Norton Perosnal Firewall 2003
|
Zitat:
man stelle sich mal vor da wäre ein spinner ne woche später auf die idee gekommen mit diesem exploit die festplatten zu löschen also vielen vielen dank an den verbreiter dieses warnschusses :D |
Zitat:
Na toll... :rolleys: Es bleibt halt 'n Verbrechen. |
hab ihn nicht gehabt, obwohl ich die ganze zeit online war, tja bekommen halt nur n00bs
|
Ich bin aber kein Noob :D
Ich mach den Thread mal dicht,weil hier alle Infos drinne stehen,die man zum entfernen braucht! -->:dicht: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:40 Uhr. |