CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Was tun gegen Spinnen und anderes Kriechgetier (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=55940)

-NighTmare- 14-08-2003 16:22

Zitat:

Original von BurnXout
naja.. ich hab draußen eine Terasse da sind die gleichen Bugs :D

Jüngst hab ich ne echte Kreuzspinne gesehen. Da half dann nur noch ein Deo und ein Feuerzeug (Flammenwerfer :eg: )

Aber die kommen nich von draußen.. hab nie das Tor zur Terasse offen...
Moment, der Flammenwerfer gehört immer noch mir (du hast du Ketensäge :eg: )

Also, ich hab auch einige Spinnen hier.
Wenn du eine siehst, einsaugen.
Besorg dir doch eine Dioanea Musicula, die sollte das dann machen, oder auch eine Saracenia ;)

Das Zeugs hilft ungemein gegen die Viercher

Aber sie können auch süß sein, denk mal an eine schönbehaarte Vogelspinne, das will ich irgendwann mal :eg:

TankRush 14-08-2003 17:56

Hey, das mit dem Flammenwerfer war doch nur Spaß. Kein normaler Mensch, also auch nicht Burn, fackelt wirklich ma eben in die Wand rein, um Spinnen auszurotten.

Ich bleibe bei meinen Vorschlägen:
1. Staubsauger
2. Lücken inner Wand abdichten
3. Fliegenpapier
4. wenn du ein gutes Botanikgeschäft in der Nähe ist, besorg dir fleischfressende Pflanzen. Die haben's echt in sich, vor allem: sind Selbstversorger, du brauchst dich (fast ;) ) nicht drum kümmern.

Wenn alles nichts hilft, dann zieh aus, zumindest bis Oktober, nachdem Mitte September alle Spinnen eingegangen sind.

Tiberius 14-08-2003 18:05

Ne fleischfressende Pflanze lockt Spinnen.. ?

WELCHE!?!!

Ich hab auch ab und zu Spinnen im Keller (PC) oder im Dach (Bett), daher würde ich mir direkt 2 solcher dinger holen!

Tiberius

francebunkerer 14-08-2003 18:13

irgendwas venus ist eine fleischfressende pflanze
@vernichter:kennst du dich mit dem unterhalt eines terrariums aus?kennst du jemand der irgendwas hat(maden,grillen etc...)das man ihr verfüttern könnte wenns nicht so viele fliegen oä. hat?
@arachnophobische leute:was haben denn spinnen euch getan dass ihr sie töten müsst?

Rainfighter_KKC 14-08-2003 18:34

Ich sag do ne Echse "Fressen und Gefressen werden"!!!
Ist kein killen!!!
Flammenwerfer hilft gegen fliegen richtig!!!
War bei ner freundin die ne party gemacht hat und alles in der küche gelassen hat und am nächsten morgen waren ca.100 fliegen da da haben wir dann zu flammen werfer gegriffen!!! :D

Naja hat nix damit zu tun also b²t

-NighTmare- 14-08-2003 18:35

Zitat:

Original von francebunkerer
irgendwas venus ist eine fleischfressende pflanze
@vernichter:kennst du dich mit dem unterhalt eines terrariums aus?kennst du jemand der irgendwas hat(maden,grillen etc...)das man ihr verfüttern könnte wenns nicht so viele fliegen oä. hat?
@arachnophobische leute:was haben denn spinnen euch getan dass ihr sie töten müsst?
-Nee, die lockt keine Viecher:
am besten einen Sonnenatu oder ein Fettkraut, die haben einen süßen Nektar auf den Blätter
:eg:
-Jo, ich hab das alles.

-Arme Tiere :(

Quintus 14-08-2003 19:08

Jaja, Flammenwerfer... :hm:

Fleischfressende Pflanzen brauchen aber sehr viel Wasser. :D

-NighTmare- 14-08-2003 20:03

Nö, mir sind fast alle abgegammelt, weil ich zuviel Wasser gab :(

2x in der Woche á 0,1 Liter reichen völlig.
Man muß aber auf ein paar Regeln achten, sonst sind die ganz schnell futsch.

TankRush 14-08-2003 23:12

Die fleischfressenden Pflanzen wachsen glaub ich nur in torfreicher Erde, die feucht genug ist, dass man denen so gut wie kein Wasser geben muss/darf. Wie dem auch sei, die fressen Spinnen , Mücken, Fliegen, etc. für ihr Leben gern.

Ach und übrigens: Was mir Spinnen getan haben? Mich zu Tode erschreckt :-/ . Nee, mal im Ernst, die Tiere sind einfach widerlich mit ihren vielen, langen Beinen und wie sie durch das ganze Zimmer huschen. *brrrrrrrrrrr schüttel*

-NighTmare- 14-08-2003 23:20

Och, Spinnen sind doch cool
Diehier sogar süß :asto:

die hätte ich gerne

http://www.vogelspinnenwelt.de/cyano5.jpg

C4-s. 15-08-2003 00:32

@vern
*würg* du bist pervers ohne scheiss :kotz:
ich hol mir vieleicht 'ne Eidechse... :D
finden die meisten zwar auch krank aber das ist noch
lange nicht so Krank und :doof: und :bang: und :mad:
wie 'ne Spinne... :o:

@burn
wenn bei dir so Fette spinnen sind würde ich mal 'nen Kammerjäger rufen :asto:
Oder einfach das Zimmer KOMPLETT ausräumen und an allen ecken und enden,jedes kleinste ritzchen zuspachteln... und falls irgendwo ein Offenes rohr oderso rausguckt das 100% mit irgendwas festem zustopfen...
und falls dann immernoch welche kommen musste einfach auf die jagt gehen.
gegen kleinere schnelle hilft Deo und Feuerzeug gut,auch gut gegen motten und mücken ^^
gegen die Fetten dinger nimmt man am besten n' dickes Buch... wenn die gerade rum sitzt hingehen und rummms,ich würde aber kein gutes buch nehmen sondern irgendeinen schinken den du nie liest... denn die flecken kriegt man kaum raus :stick:
und wenn dann noch viecher da sind würde ich den Kammerjäger rufen... oder ausziehen :-/

-NighTmare- 15-08-2003 10:02

:twink2: Moment! Diese Dinger sind doch echt cool!
Sitzen den ganzen Tag in einer Ecke, schauen dich an, du sie, du gibst ihnen was zu fressen und schwup hat man ein gemetzel :eg: Das wird spannend

Prego 15-08-2003 10:49

Das mit den Fleischfressenden Pflanzen, könnt ihr schon mal knicken. Die locken nur Insekten an. :D

[NNB]CrYoZ 15-08-2003 11:22

Was habt ihr gegen spinnen?^^
Ich hab ne Vogelspinne. Besser gesagt mein OPA.
So im Zimmer sind die net schlimm, nur wenn du die ärgerst ^^

LeoDD 15-08-2003 11:33

Ich glaub, man muss hier bissl unterscheiden. So eine Vogelspinne oder auch ne Tarantel ist nicht das gleiche wie ein Weberknecht oder ne Hausspinne.

Außerdem ist es immer ne Schrecksekunde wenn man so ein Biest nicht erwartet. Wenn ich ne Vogelspinne hab, dann weiß ich das die da ist.

Gunki 15-08-2003 12:23

Zitat:

Original von C4-s.
@vern
*würg* du bist pervers ohne scheiss :kotz:
ich hol mir vieleicht 'ne Eidechse... :D
finden die meisten zwar auch krank aber das ist noch
lange nicht so Krank und :doof: und :bang: und :mad:
wie 'ne Spinne... :o:
G0t Hirn?

Zitat:

Original von sCamp
zieh einfach da aus *iiiiiiiiiihhhhhhhhhhhh* baaah wen nich sowas schon höre *bibber* :angst: ne ich mag solche viecher auch nicht!! also burni da hilft nur eins drastische maßnahmen

1. notstandausrufen
2. werkzeug zurechtlegen ( Feuerzeug, insektenspree, Staubsauger, Mutti )
3. Werkzeuge aufs extremste benutzen
4. dannach alles luft:dicht: abriegeln und vielleicht kommt nie wieder son viech bei dir vorbei!

:angst: :angst: :angst:
yeah,macht die Mutter klar :rolleys: Scamp ich schick dir mal ne spinnen Armada =D

Zitat:

Original von Vernichter2002
Och, Spinnen sind doch cool
Diehier sogar süß :asto:
Bruder ich stehe dir bei :prost:

Ich mag Spinnen!
Am liebsten mit Senf

IcemanGT 15-08-2003 13:57

Also so schlimm sind die teile auch ned,macht euch ned in die Hose :D

Eternity 15-08-2003 16:25

Weiß garnet was ihr habt...

Ich fress die Viecher immer, schmecken gut !

http://rockfm.interfree.it/forum/cornaalcielo.gif

Nee mal im ernst, ein trick aus Großmutters zeiten is jedes bein vom bett )insorfern deins denn beine hat) in einen eimer wasser zu stellen.

So können sie nurnoch an der wand zu dir, denn von der decke runterlassen tun die sich nicht, weil die nämlich nicht von der wand loskommen, mit ihren widerhaakenhärchen. das is fiction.

und dann stellste einfach dein bett n paar cm von der wand weg und feddich is.

Maxx 15-08-2003 17:51

Kauf dir enten, meine Tante hatte mal probleme mit schnekcen, dann hat die 3 laufenten gekauft und die ham die alle aufgefressen, dass machen die bestimmt auch mit dienen spinnen, und wenn du ihnenn beibringst aufs katzenklo zu gehen, kannste vielleicht auch noch deien teppich (wenn vorhanden :D ) schonen!

http://www.bba.de/oekoland/oeko3/laufente.jpg

Eternity 15-08-2003 18:36

Ist der Thread überhaupt ernst gemeint ? Hab bis jetz wenige ernste Antworten hier gelesen...

Loch zubetonieren, spinnen per Flammenwerfer Quälen, graben um Bett schaufeln, mit spiritus füllen und anzünden... gehts noch ?

Also mein bester Rat wäre, sich irgendwo kompetentere Hilfe zu suchen als hier in nem SPIELE-Forum http://digilander.libero.it/the_writer/B/b32.gif. der Kammerjägertipp war schon nicht schlecht.

http://www.nocs-clan.it/forum/html/e.../gathering.gif

LeoDD 15-08-2003 18:42

Zitat:

So können sie nurnoch an der wand zu dir, denn von der decke runterlassen tun die sich nicht, weil die nämlich nicht von der wand loskommen, mit ihren widerhaakenhärchen. das is fiction.
Echt? Wußt ich noch gar nich....cool...wieder was gelernt :D

C4-s. 15-08-2003 18:46

ja was denn??
wenn bei mir so fette biester wären würde ich das so machen!!
erstmal warten bis die dinger kommen und alle die ich finde vernichten,mit was ist egal...
dann alle löcher mir gips zuschmieren...
falls dann immernoch welche da sind einfach alle die ich sehe mit irgendwas vernichten... irgendwann werden es weniger... aber vernichten kann man die nur wenn man die sieht. suchen,kann man die nicht!
Bei meiner Oma ist so ein riesen spinnenvieh... das kommt nur nachts raus und hängt überm bett...
haben schon die ganze bude auf den kopf gestellt und nix gefunden... also,das beste über nacht wach bleiben und dickes Buch oder 5KG-Hammer bereithalten :stick:

Gunki 15-08-2003 18:49

Zitat:

Original von C4-s.
ja was denn??
wenn bei mir so fette biester wären würde ich das so machen!!
erstmal warten bis die dinger kommen und alle die ich finde vernichten,mit was ist egal...
dann alle löcher mir gips zuschmieren...
falls dann immernoch welche da sind einfach alle die ich sehe mit irgendwas vernichten... irgendwann werden es weniger... aber vernichten kann man die nur wenn man die sieht. suchen,kann man die nicht!
Bei meiner Oma ist so ein riesen spinnenvieh... das kommt nur nachts raus und hängt überm bett...
haben schon die ganze bude auf den kopf gestellt und nix gefunden... also,das beste über nacht wach bleiben und dickes Buch oder 5KG-Hammer bereithalten :stick:
Du könntest sie auch einfach aus dem Zimmer tragen

C4-s. 15-08-2003 18:52

*würg*
ich pack so ein vieh doch nicht an....
*schüttel* *schauder*

wenn dann wirds mit 'nem Buch geplättet und dann entweder von Balkon gepfeffert oder im Klo beerdigt... äääh beschüsselt :stick:

Tiberius 15-08-2003 21:00

SO leute, jetzt zeige ich euch die Realität!

Hier erst mal eine kurz Info vorweg..

Vorkommen:

In den wärmeren bis zu den tropischen Gegenden von Nordamerika, Mittelamerika, Südamerika und der Karibik sind ungefähr 50 Arten vertreten.

In Afrika bis in das Mittelmeergebiet und Südeuropa sind ungefähr 20 Arten zu finden.

Durch den Menschen haben sich vor allem zwei Loxosceles-Arten weit verbreitet. Loxosceles laeta stammt aus Südamerika und ist jetzt auch in Mittelamerika, Nordamerika, Finnland und Australien zu finden. Loxosceles rufescens, mit der Heimat im Mittelmeergebiet, ist nun auch in Nordafrika, Madagaskar, dem südlichen Europa, dem Nahen Osten, den südlichen GUS-Staaten, Burma, China, Japan, den Pazifik-Inseln mit Hawaii und im südlichen Australien anzutreffen. Beide Arten werden sich wahrscheinlich noch weiter verbreiten.

Beschreibung:
Die meist in braunen Tönen gefärbten Tiere erreichen eine Länge des Körpers (ohne Beine) von 8 bis 15 Millimetern. Die Spinnen sind vor allem in der Nacht aktiv und sehr scheu. Das Netz ist unregelmäßig aufgebaut. Als Schutzraum suchen die sich dunkle Stellen unter Steinen, in deren Ritzen oder auch unter Laub. Loxosceles laeta und Loxosceles rufescens sind meistens in Kellern, Garagen Schuppen, Ställen oder auch in den Wohnungen selbst zu finden. Auch hier werden dunkle Stellen bevorzugt. Man muss davon ausgehen, dass die Raumtemperaturen in den Gebäuden es erst ermöglichten, dass sich diese zwei Arten so weit, auch in kältere Regionen, verbreiten konnten. Loxosceles - Arten beißen nur bei starken körperlichen Kontakt.

Allgemeines:
Vor allem im Wohnbereich werden die Bisse registriert, die einer Symptomatik ähnlich eines Stechmückenstiches haben soll. Es gibt den Begriff des "necrotic arachndism". Dieser beschreibt Hautnekrosen nach Bissen von den Loxosceles - Arten. Nekrosen sind aber auch nach Bissen von anderen Spinnen bekannt

Und hier jetzt die Bilder:

http://www.ccgenerals-zone.de/spinne...lesreclusa.jpg

Tag 3
http://www.ccgenerals-zone.de/spinnenbiss/Day03.jpg

Tag 5
http://www.ccgenerals-zone.de/spinnenbiss/Day05.jpg

Tag 6
http://www.ccgenerals-zone.de/spinnenbiss/Day06.jpg

Die Folgenden Links sind zu Tag 9 und 10, ich
überlasse es euch ob ihr es euch anschaut.

Die Folgenden Bilder sind für Betrachter unter 18 Jahren nicht geeignet und sie werden gebeten sofort abzuschalten.

Tag 9

Tag 10

Tiberius

Tiberius 15-08-2003 22:17

Und noch ein paar Spinnenbissbilder:

http://www.med-help.net/SpiderBite.jpg

http://www.parasiticdiseases.com/exa...Spiderbite.jpg

Und nochmal die harmlose Version: [Kleine Spinne]

http://www.planet-k.com/photos/trips...spiderbite.jpg

Gunki 15-08-2003 23:15

Zitat:

Original von C4-s.
*würg*
ich pack so ein vieh doch nicht an....
*schüttel* *schauder*

wenn dann wirds mit 'nem Buch geplättet und dann entweder von Balkon gepfeffert oder im Klo beerdigt... äääh beschüsselt :stick:
nu bleib ma auf dem Boden :rolleys:

@ Tiberius Smells like fresh meat :fucku:

DerSchatten 16-08-2003 00:23

Hey der Tip mit den Bettbeinen und den Wassereimer ist echt Super. Muss ich mir mal merken.

H0FFI3 16-08-2003 00:31

Tiberius: Bitte unterlasse es diese Pics zu posten. Diese Bilder sind nich jugendfrei und wenn du so weiter machst kommt die BPJM und macht cnchq dicht! :rofl:

:bpjm:

Zymeth 16-08-2003 04:28

Um mal vom spinen un Krichgetier wegzukommen poste ich das hier mal :stick:

http://warbucket.com/dump/news/lego/alizee_dance.gif

deadeye 16-08-2003 09:04

@tiberius : musste das sein? Is ja ekelig! Du Eckel!
@Zymeth: was solln das sein!? :D

The-Master 16-08-2003 09:05

das hasst du voll von G|Hörnchen geklaut! spinnen einfach abflammen :eg: dann bist du der boss:king:

ich hasse diese viecher :fire: :grr:

deadeye 16-08-2003 09:26

Da frag ma mich! Am liebsten würde ich diese F*** viecher ausrotten! :D :fire: :naegel:

francebunkerer 16-08-2003 09:56

oh ja
also:
ausrottungsplan
spinnen
|
andere
Wirbellose
|
wirbeltiere
|
alle pflanzen
|
das
universum

Tiberius 16-08-2003 14:06

Hey, ich hab nur Links gepostet, ich schreib jetzt noch schnell drunter nicht klicken wenn man unter 18 ist, dann kann die BPJS nichts machen ^^ . Ich entschuldige mich bei allen die sich geekelt haben :D

TankRush 16-08-2003 14:56

*kotz! würg!*
Ist ja widerlich. Wie kann so eine einzige dämliche Spinne sowas widerliches machen??? Verflucht seien diese Tiere.
Naja, immerhin weiß ich zusätzlich, auf welche Internetseite ich gehen muss, wenn ich gebissen werde :D ...wenn man nicht sowieso zum Arzt geht.

Ingoneur 16-08-2003 15:09

Na lecker wie solln sowas gehen durch so ein biss das die haut aufplatzt und... diese bilder hätten echt net sein müssen

francebunkerer 16-08-2003 17:00

was f[r ein toxin ist denn das?die meisten spinnen haben ja nerven gifte.das sieht aber nicht danach aus

Skynet 16-08-2003 19:55

Also ich hasse diese viecher extrem, aber auch nur wenn eine einzige spinne durch mein fenster kricht heißt das der sichere TOD.
Was ich dann anwende ist dann meine sache aber wenn sie auf der wand sitzt dann will ich lieber nicht die spinne sein. Dann Trete ich mir voller wucht mit mein fuß dagegen, sitzt sie auf möbeln dann gibs für mich keine andere lösung als ein tuch über der spinne decken und mit ein festen gegenstand (Kann auch Metall sein ) voll auf die spinne schlagen bis so richtig die fetzten zu seite springen.

The-Master 16-08-2003 20:21

wenn ich eine spinne an silvester sehe hat die wowas von gelitten :eg: :grr: :eg: :king: :grr:

letstes jahr hab ich mir beim "3 Tage-Markt" 2 50-ziger Packungen D-Böller gekauft... und zuhause entdecke ich doch eine Spinne :eg: ... und was macht man wohl mit 100 D-Bölern und einer Spinne? :grr: :eg: :king: :eg: :king: :eg: :grr:

... Natürlich einen sehr Lauten Knall, und Fleischsalat!

Huhahaha! :eg: :mad2: :grr: :grr:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:38 Uhr.