![]() |
wie soll's schon weitergehen?
cnchq wird untergehen und fertig :D |
Genau wenn BurnXout sich nicht um das board kümmert warum dann wir.
Also ich mach das was ich immer mache Spamen. :stick: |
Das Team hat noch 4 oder 5 Leute :D
|
siehe signatur :shy:
|
lol..geile Sig, Zymi :D
Und EEB hat recht @DarkLord Burn ist einfach ein Arsch, ein Diktator ein Depp...ach was weiß ich :) |
Diktator kommt hin :asto:
|
Wie ich das momentan hier so lese, wird es bald bestimmt wieder einige Bans regnen! :shy:
Na ja, zu Burn will ich gar nix mehr sagen. Das ganze wird mir einfach zu kindisch. Irgendwann ist auch mal die Grenze erreicht, wo man einfach seine Klappe halten sollte! :rolleys: |
Zitat:
Und Wahrheit wird ja leider nicht geduldet :( <- Schickes Avatar :D |
wenn euch die seite nicht passt dann könnt ihr auch aubhauen wäre sogar die sinnvollste lösung................................
ich hoffe ihr versteht was ich damit meine,aber ich kann ja nicht alles von euch erwarten......... |
Aus dem internen Forum :
Zitat:
|
PARTY!!!
MUAHAHAHAHA :rofl: |
Passt auf, jetzt macht BurnXout aus lauter trotz nen neuen Style passend zu diesem Thema hier
CnCHQ 4.0 Revolutions :laugh::rofl::laugh: |
|
Nun mal langsam Leute, reist euch zusammen! :-/
Wenn ihr was gegen Burn habt dann Mailt ihm das aber lasst unser Board nun von diesem ewigen Thema mal verschont, da es nach einer Zeit nur verspammt wird und nix dabei raus kommt. Wir wissen wie Burn ist aber das ist nun irellevant da er sowieso nicht mehr oft hier ist. @EBB Und dich müsste ich normalerweise wieder Bannen, da ich aber ganz ok aufgelegt bin sag mir welchen Account du behalten willst und der andere wird gelöscht. Ich glaub ich spinn mit dir sich einfach doppelt zu reg. :-/ Man hätte sich auch bei mir melden können (aber da bist du dir zu stolz ^^ ) @Gin aus dem internen Forum kommt nix raus, vertanden! Thunder steigt außerdem nicht ganz aus, soweit ich mit ihm letzens geredet hab, mal schaun. Außerdem haben wir nun zusätzlich 2 Neue Newsposter, 1 PHP Spezi und auch bald Replay & Map tester =) Und zum Abschluss noch: Wieso sagt ihr alle cnchq wird untergehen? Weswegen? Ich verstehe diese Gerüchte nicht, die leider in die Welt gesetzt wurden. CnCHQ wird sich verändern aber nicht dicht machen ;) Finde diese gerüchte lolig ^^ |
Zitat:
LOOOOL.. wenn das so wäre, wäre mehr als die hälfte weg. dann nach die 0-Poster weg. naja. dann nwären es etwa unterm strich..... öhm..... max. 100-300. Zitat:
@ Burn: Meld dich ma. oder biste zu feige bzw. fällt dir grad keine lüge ein???? |
1.Wie sollten troz allem nicht vergessen,das er das board aufgebaut hat. ;)
2.Wir wäre es wenn wir alle zum Themam zurück kommen. 3.Ich schließe mich Quintus an und geh auch.Wieso soll ich für was kämpfen was gegen mich kämpft. DAMIT SEIT IHR BEIDEN STONED UND KOTER GEMEINT!!! :mad: cu. |
Tach auch.
Bin mal wieder hier gewesen u. hab mir mal das eine oder andere so angeschaut. Schon peinlich was hier abgeht. Ich muss wirklich sagen, wäre das Keyboard net so teuer würde ich kotzen. Da schämt man sich ja, hier Postleader zu sein. Wenn ihr das nicht selber versteht muss ich hier eben mal 'n paar Leutchen ins Gewissen reden. Auch wenn es mich Überwindung kostet soetwas zu schreiben (und das tut es, das könnt ihr mir glauben). Beschönigungen sind hier jawohl absolut fehl am Platz, ich habe schon oft (zu oft?) nicht schonungslos das geschrieben, was hier mancher verdient hätten. Vielleicht mache ich mir Feinde; vielleicht? Bestimmt. Aber einer muss eben den Buhmann spielen, und wenn damit in Zukunft solch ein Scheiß von CnCHQ ferngehalten werden kann, bin ich bereit, diese Rolle zu übernehmen. Also. Wo soll man da anfangen? Ihr glaubt garnicht wie vielen von euch ich jetzt gerne in den Arsch treten würde. Wer schon das nicht vom lieben Quintus gewohnt ist, schont euch selbst und lest nicht weiter - ich kann verflucht eklig werden. Das ist für dich, Gin: Das Thema ist, ehrlich gesagt, der letzte Dreck. Wenn man solch eine weitgehende Entscheidung trifft und das natürlich den Usern mitteilt, dann sollte man vielleicht auch ein wenig informieren, ja, das wäre wohl garnicht mal schlecht. Aber okay, jeder macht mal den einen oder anderen Fehler, das ist schließlich menschlich. Was allerdings das allerletzte ist, wirklich das allerletzte, das beschissenste, das unverschämteste, das dreisteste, das ist, hier BurnXout auf solch eine niederträchtige Art niederzumachen. Ich bin der letzte, der gegen Kritik ist. Jeder weiß, dass BurnXout schon oft genug Scheiße gebaut hat, na und? Wer nicht? Ich frage: W-e-r n-i-c-h-t?! Du? EEB? Off? Ich? [bittegewünschtennameneinfügen]? Diese (nennen wir sie) "Ausrutscher" mit dem Umbenennen des Boards oder auch der Sache mit der Beschuldigung von EEB wegen angeblichem Hacken von CnCHQ waren scheiße, keine Frage. Aber: Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein! Kurz vor deinem Abgang noch mal Stress zu machen um CnCHQ den größt-möglichen Schaden zuzufügen, nur weil du glaubst, du könntest dich damit an BurnXout rächen? Erbärmlich. Achja, Swifty: Ohne dich wird CnCHQ (allen Vermutungen deinerseits zu Trotz) nicht untergehen. Ich an deiner Stelle würde hier auf Knien rumrutschen oder mich zumindest nicht als den großen Oberchecker aufspielen. Du bist ein Mitläufer und auch noch 'n ganz kleiner. ColdBlizz und Offroader kann ich wohl mit einem Absatz ansprechen,oder? ;) Schön zu sehen, dass es noch einige Vernünftige hier gibt. Ihr hört auf, okay. Damit muss man sich (leider) abfinden. Gut dass ihr euren Einfluss nicht missbraucht um hier noch Unruhe zu machen. Und für Zement, ähh Zymeth: Ich hör irgentwie dauernt Trittbrettfahrer... Voiteks, eigentlich hatte ich ja mal nichts gegen dich, aber: du nervst, also geh. Man muss auch mal wissen, wann es vorbei ist. JA! EEBisBack! Der Retter ist da! Wie konnten wir nur all die Zeit verkennen, dass er der Messiahs ist, wir waren mit Blindheit geschlagen! Aber, welch Wunder! Er lässt sich noch einmal dazu herab uns mit seinen Kommentaren zu beglücken! Ein Geschenk des Himmels, es gibt doch einen Gott!!! Falls das immer noch missverständlich war (bei dem Niveau was hier einige Posts erahnen lassen ist das zu vermuten): Lass es doch einfach und geh nach Hause, bis auf die nervigen Trittbrettfahris will das hier doch keiner hören. Aber nein, immer noch mal nachtreten! Der Gegner liegt am Boden? Ja! Tritt ihm in den Magen! Tret ihn, tret ihn! Was bist du nur für ein Held! So mutig, so selbstlos, so genial! EEB,wir lieben dich! Eigentlich sollte der 2. Teil ja keinen Sarkasmus mehr beinhalten, aber ich konnte mich nicht beherschen. Naja, wenigstens wäre das jetzt festgehalten. Bei cncforen.de (nein, zum 100. Mal: ich bin nicht zu cncforen gewechselt oder zu einem anderen Board), da konnte man einen anderen EEB kennen lernen. Tja. Hier nicht. Hier kennt man nur den Idioten. Psycho, ich muss dir mal was sagen: In der letzten Zeit werden mir deine Qualitäten erst richtig bewusst. Auch wenn das jetzt von mir komisch klingt: Ganz toll! Weiter so! Du bist der Geist CnCHQs! =) Koter, lass doch einfach The Dark Lord in Ruhe. =) Was habt ihr denn gegeneinander? Und DarkLord, nicht überreagieren. Geh nicht weg. So, das kam aus tiefstem Herzen. Und ich hoffe, dass es sich gelohnt hat, eigentlich wollte ich in dieser Zeit Franze üben... =D Vielleicht brechen die Angesprochenen jetzt den (sofern vorhandenen) Kontakt ab, das wäre schade, aber meinetwegen. Wenn es dem Wohl von CnCHQ dienlich ist... Vielleicht denkt ihr jetzt ja auch mal nach, Wunder soll es ja immer geben... Zitat:
:dito: So, das wars erst einmal. Ich hoffe, einigen hier die Augen geöffnet zu haben, vielleicht denkt ja sogar jemand so wie ich? Über ICQ und Email bin ich ja auch erreichbar, hier nochmal posten möchte ich nur ungern. Ihr wisst ja: Au revoir, entweder ganz oder gar nicht. Dass ich hier überhaupt was geschrieben habe, das zeigt, was hier wirklich für ne Scheiße abgeht. Euer Quintus Übrigens, wenn denn jemand von den werten Moderatoren mal so freundlich wäre und eventuell "mein" Thema im Internen mal wieder anschieben würde, es würde mich sehr freuen. Von seiner Wichtigkeit hat es nichts eingebüßt, eher hat sie noch zugenommen. Und last, but not least: Wer hat denn das mit den Nullpostern wieder aufgerufen? löl Ist es zwingend notwendig, dass sie gelöscht werden? Ist es so in der Community Zwang? Nein, also seid (bitte *nettsei*) still. |
Das is so süüüüß Quintus :eg: Spielste wieder Mutter Theresa :stick:
Meinste deine Meinung interessiert mich? Muahahaha! :fucku: Leck mich am Arsch ich scheiss auf dich! <-Das ist für dich!! Du kleiner Spam0r :doof: Geb mir deine Bankdaten und ich überweis dir 50 Cent dann kannste das der Parkuhr erzählen. :laugh: Erbärmlich ist wie du dich einschleimst und wieder versuchst gutzureden, was nicht gutzureden ist! Zitat:
|
boah halt dich ma zurück ey. das kann man auch normal sagen.
|
Zitat:
@Quintus: LOOOOL Ich bin nicht so Begriffsstutzig wie Burn und hab den "teifernen" Sinn deines Newspostings schon verstanden. Glaub mir, ich habe genug, wirklich genug von diesem Typen einstecken müssen. Ich will auch mal austeilen (klingt unverschämt, soll es auch :D) Also, @Psycho: Was nützt euch der beste PHP-Spezie, wenn er sowieso nach Burns pfeife Tanzen muss und spätestens nach einem Burn'schen Zitat:
DU weisst es selbst, dass ich Burn ein paar mal angeboten habe, hier auf CnCHQ den Coder und Site-Optimizer zu machen. Du weisst es, gibs zu ;) Und wie es dann ans eingemachte ging, hat er mit dem obigen Satz wieder den Schwanz eingezogen. Und wie gesagt nicht nur 1x .... Jo, da war ich noch einigermaßen nett und hilfsbereit. Und erst Burns andauerndes kneifen und dann die paar "Skandale" am Board hier oder bei den News selbst haben ihr übriges getan. ICH hab damit ned wirklich angefangen (dass ich trotzdem Teilschuld habe, is aber nachwievor 100% klar) Nun ja, vieleicht kapieren es jetzt einige, warum ich so "verbittert" bin, obwohl das eigentlich garnicht stimmt. http://www.coreslawn.de/wbboard/sear...rchid=504&sid= Der war ich HIER mal und bin es woanders immer noch. Und wenn sich hier was ändert, werde ich auch wieder so und hätte Bock hier was zu bewegen. Aber momentan nicht :-/ €DIT: @Swifty: So ein müll muss aber trotzdem nicht sein :ne: |
Ich kann den scheiß einfach nicht mit länger ansehen.(Gut es waren nur 5 Stunden die ich weg war.Hat mich jemand vermisst.,bitte nicht zu Viele...:stick: )
Zum meinen Alltag gehöhrt halt auch cnchq,das kann ich einfach nicht verdrängen.Ich werde cnchq treu bleiben,ob Koter nun wider nervt oder nicht. Jetzt höhr ich wieder ein paa Leute auf den billigen Plätzen höhren das ich ne weichei bin etc. SCHEIß TRAUF!!! Ich weiss das ich etwas übereagiert habe und hoffe das mir so was nicht noch einmal passiert.Vorrausgesetzt Koter hält die Klappe und guckt in meine sig,wo in 2 Minuten was neues sein wird. |
http://cnchq.daddeltreff.de/wbb2/thr...782#post103782
Ich wollte hier nur nochmal schreiben, dass das letzte Posting auf Seite 2 mein bekenntnis ist, nicht damit das einfach wieder Übergangen wird und ich weiterhin als "Vaterlandsverräter" abgestempelt werde ;) |
Quintus, ich hab mir lange genug alles von Burn gefallen lassen und sowohl EEB als auch alle anderen Ex-Staffies wissen was für ein Tyrann er ist.
Man muss mal inner Staff gewesen sein um das zu wissen ;) Und wenn ICH schon was gegen ihn sage, in der deutlichkeit, dann hat das seinen Grund.... |
Ich bin durchaus in der Lage in einem normalen Ton und anständigem Niveau zu diskutieren, aber Quintus regt mich einfach auf. Versucht immer alles schön zu reden und weisst nichtmal 5% von dem was Intern abgeht/abging!
Zitat:
Also! Mir is halt der Kragen geplatzt!? Is das schlimm? :rolleys: |
Ne, aber fands net ganz so OK.
Burn put put put.... wo biste... |
Zitat:
Im übrigen ist das hier schon wieder so eine typisch kindische Diskussion, die sowieso nichts ergeben wird. :rolleys: |
heul doch o_O
Ich rede von damals und net von jetzt, Burn is ja net erst seit gestern so. :rolleys: |
Ach wisst ihr was? Wenn ihr keine Diskussion auf angemessenem Niveau führen könnt, dann sag ich zu dem ganzen Mist überhaupt nichts mehr. Hat ja sowieso keinen Sinn!
|
Natürlich is die Diskussion sinnlos, hab nie das Gegenteil behauptet. :-/
Du bist eh kein Staff mehr dir kann's egal sein :stick: Aber wer hat den damit angefangen? Gin...nicht die User. :hm: ;) |
:bang: & http://smilies.cncforen.de/smilies/A.V.Bzzz.gif @ swifty
:bang: & http://smilies.cncforen.de/smilies/A.V.Bzzz.gif @ Cold Blizz Vergesst etz mal endlich eure Kinderkacke, das is doch echt unwichtig :mad: Unser gemeinsamer "Feind" ist weiterhin BurnXout :eg: Bzw. die Seuche, die sich langsam auf dieser Seite ausbreitet, die genauso schlimm wütet, wie die Pest damals. Wir sollten mal kucken, ob wir irgendwie ne Idee bringen könnten, um dat ganze hier irgendwie zu Retten. http://smilies.cncforen.de/smilies/D.D.Prost.gif Als erstes würd ich Burns absolute, definitive, unwiderrufliche, gesetzlich verabschiedete suspendierung und Verbannung nach Madagaskar vorschlagen ;) |
@EEB: Wenn dir Burn nicht passt oder du mit ihm nicht zurecht kommst, dann besprech das mit ihm, per Mail, ICQ, IRC oder sonstwas, aber ich weiss nicht, warum das unbedingt hier im Board sein muss...
@Swifty: Warum bist du nicht schon lang weg vom Fenster? So langsam bedauer ich, dass ich dafür gestimmt hab, dass du deinen Account wiederbekommen hast ColdBlizz brauchst du garnicht so anzufahren, weil er nicht weiss, was im Internen abging, das kann man heute auch noch nachlesen. Ausserdem weisst du nicht, was jetzt abgeht. Auf Quintus trifft das zwar nicht zu, aber trotzdem brauchst du hier nicht rumzuflamen, bloss weil einer mal was gegen dich sagt |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
hier mal was lustiges: Zitat:
Dann Zitat:
Zitat:
Zitat:
Was is passiert ? GARRRNIX !!! Und DAS war mein Grund mitunter, warum der "Messias" zurückgekehrt ist, um euch zu zeigen, was Sache ist. Quelle: http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=38858 |
es bringt doch eh alles nichts also kann der thread genauso gut geclosed werden (wie stoned jetzt sagen würde: ich hasse diese pseudomods) aber ihr seht es ja selbst und zum schluss kommt eh wieder nix gescheites bei raus.
die staff member sagen das burn sie alle ankotzt, dann sollen sie per icq mit ihm reden und nicht immer das ganze forum nieder machen, owohl es unmöglich ist mit burn über icq zu reden. naja, mir solls egal sein da dies mein letzter post war, cu |
Ich ganz mir zwar net vorstellen das Burn das macht,aber es gibt ja so vieles. :rolleys:
Vielleicht liegt Burn doch noch was am Board. |
@EEB: Naja, wenn man sich nicht ändern will, dann wird das auch nix, aber da hilft es aber genauso wenig, wenn man hier im Forum postet, dass Burn 'versagt'
CNCHQ wird sich nur unter 2 Umständen ändern/bessern (je nachdem, von welchem Standpunkt man es sieht): 1. Burn ändert sich, wird wieder aktiver, kümmert sich mehr um die Seite, usw. oder 2. Es kommt ein neuer Admin, der die Seite ändert, wobei das ziemlich unwahrscheinlich ist, da Burn CNCHQ nicht hergeben wird (würde ich auch nicht, an seiner Stelle) Aber Beleidigungen, wie sie Gin hier anführt sind einfach unsinnig, weil es nichts hilft (oder zumindest nicht mal irgendwas zur Diskussion beiträgt). Ich finde Gins Verhalten hier eh lächerlich, aber das gehört hier nicht rein... @Zymeth: Zu deinem Post sag ich das nicht, weil er nicht nur 'close please' enthält, sondern auch noch was anderes dabei ist ;) |
Ich kann dem nichts mehr hinzufügen. ;)
|
Zitat:
Dann tu es auch nicht! ;) |
@Stoned:
Aus welcher City (oder Kaff) kommst eigentlich genau. Du kannst es mir ruhig sagen, ich weiss dann schon, wo es liegt. Zur Not tuts auch PM.... Zitat:
Jo und auch sonst denke ich, dass er son Kapitän is, der wohl eher mit seinem Schiff untergeht, anstatt, dass er Versucht, es irgendwie doch noch zu retten. Gottseidank war ich nur ein "Versorgungshubschrauber" ums mal wieder Bildlich auszudrücken... |
@EEB: Dann würd ich mal an deiner Stelle die PMs aktivieren ;)
Ich denk erstmal garnicht dran, dass CNCHQ vom Netz geht, darüber mach ich mir erst Gedanken, wenn es wirklich soweit ist... |
ups, sorry :D
OK schick, und lösch dann >> dieses << Posting |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:35 Uhr. |