CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   CnC Headquarters Board (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=385)
-   -   Forum Wieder On (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=57477)

Wicht 13-01-2004 17:39

Als es gibt keine perfekte CNC-Site meiner meinung nach, die einen haben ein super forum,die anderen super content,die anderen wiederum supernews und sonst halt, deswegen gibt es ja auch massig CNC-Seiten. Und es wird auch nie eine perfekte CnC-Site geben oder in nächster Zeit zumindest nicht!!

Aber ich wünsche euch erstmal nen erfolgreichen Relaunch!

MFG

Gonzo 13-01-2004 18:54

na endlich back
hoffe das nicht allzu viele user gegangen sind

DT|Marcel 13-01-2004 18:57

Das System vom F7 Network mit unserem zu vergleichen - ich bitte dich. :D

BurnXout 13-01-2004 19:01

Zitat:

Original von Gonzo
na endlich back
hoffe das nicht allzu viele user gegangen sind
Wir kalkulieren einen Userverlust von >30% :(

CabalTS1 13-01-2004 20:18

CnC HQ since 2001 ! Keep on rolin' !!!!

Dark Lord 13-01-2004 21:02

Ich finds nur schde das gerade über die ferien gehen musst,ich hab micht richtig gelangweilt.

IcemanGT 13-01-2004 21:35

Zitat:

Original von Black_Venom
BACK IN ACTION würd ich sagen :D :D :D

melde mich auch wieder zurück :stick:
Hi Black Venom !!!!!!!!! :D *freu* solangsam kommen ja fast wieder alle :) fehlt gerade noch Quintus :stick:

-NighTmare- 13-01-2004 21:37

Zitat:

langsam kommen sie wieder fast alle
Hehe, zu FAST ALLEN brauchste noch ein paar Member mehr:saufen:

IcemanGT 13-01-2004 21:56

hmm c4's,Quintus,Dedeye(oder wie der heißt)hoffi,Bud :D Tj-Viisce,s-camp,dei-oma,DER HUND :stick: , Akerbos,...es sind einfah zuviele wo noch fehlen irgendwie naja gut aber am liebsten wünsch ich mir den Forum Megal King wieder namends QUINTUS :) auch der Post King genannt :D

swifty 13-01-2004 22:05

Oder Spam-King...:hm:

francebunkerer 13-01-2004 22:08

Sagt ja der Richtige. :rolleys:
Qunitus zurück.^^

Akerbos 13-01-2004 23:38

*meld* :)

*rotwerd* dass ich hier vermisst gemeldet werde ;) spiele doch schon seit Monaten kein CCG mehr ;) Aber die Page war immer geil ... ma sehn, vllt schau ich des öfteren mal wieder rein, Offtopic an die Macht :D Hoffentlich kommen alle von den Freaks wieder :D (naja Visce und Quintus waren ja schon vorher weg ;) )

ahm btw: bei mir funzt der login irgendwie net :confused: ich melde mich an und bin direkt danach wieder abgemeldet, wenn ich mich für einen Post anmelde gehts, für den nächsten muss ich dann aber wieder neu :confused: --> lästig!!

~Memento~ 14-01-2004 02:08

Stimmt schon Leute CnCHQ ist im moment nicht das was es sein sollte, aber das wird wieder ;) Es gibt überall ein auf und ab ;)

Außerdem wird sich in der Staff sowieso noch was ändern, da wir momentan noch nicht wieder voll besetzt sind.

Abgesehn davon muss man betrachten das CCI ein ausgebautes Nezwerk hat nämlich F7C ohne dem weis ich ned ob sie das in so kurzer Zeit an die Spitze geschafft hätten. Wir haben im gegensatz nimmand dahinter, außer natürlich unser Hoster der sich nun mit dem CMS auch mehr für uns einsetzt =)

Was die Userverluste betrifft kann man noch nicht abschätzen aber denke wird nicht so viel sein. Und solange es nur die sind die sowieso nur nervten hab ich nix dagegen muss ich ehrlich sagen.

DT|Marcel 14-01-2004 09:05

@Psycho

Ihr bekommt nicht nur das CMS, sondern so gut wie alles, was ihr für ne gute Seite benötigt. Ebenso wird eure Seite an unsere Userschnittstelle angebunden, was bedeutet, dass zukünftig ca. 20.000 User sich auf CNCHQ einloggen können.

Das JG Netzwerk befindet sich seit Planet CoD in einem Umbau, sprich, externe Seiten werden von uns nicht mehr gehosted und wir betreiben nur noch eigene Seiten, die auch unseren Ansprüchen Genüge werden. Es kommen in nächster Zeit sehr viele andere Seiten hinzu - selbst eine offizielle Seite zu einem Spiel wird es bereits in Kürze geben.

Von der Qualität der Netzwerkseiten her, wird uns spätestens dann kein Netzwerk das Wasser reichen können - selbst Ingame nicht.

BurnXout 14-01-2004 15:03

Zitat:

Original von DT|Marcel
Von der Qualität der Netzwerkseiten her, wird uns spätestens dann kein Netzwerk das Wasser reichen können - selbst Ingame nicht.
So möge die Symbiose beginnen ;)

Akerbos 14-01-2004 15:28

dann erzähl doch mal, was das tolle System so bringt ;) bin neugierig. außer 20.000 theoretischen visits ;P

BurnXout 14-01-2004 15:35

Gedult... wir wollen jetzt mal nicht mehr verraten. ;)

ColdBlizz 14-01-2004 16:08

Zitat:

Original von Akerbos
dann erzähl doch mal, was das tolle System so bringt ;) bin neugierig. außer 20.000 theoretischen visits ;P
Guck dir doch einfach Just Far Cry oder Planet CoD an. Dann weisst du was auf uns zu kommt.

So lange wie dieses in meinen Augen hässliche Design von den beiden Pages nicht auch auf CNCHQ übertragen wird, ist alles gut! ;)

swifty 14-01-2004 16:10

Fast alle Seiten im JG Netzwerk haben das gleiche hässliche Design... :rolleys:

BurnXout 14-01-2004 16:16

Also ich finde diese Designs alles andere als hässlich!

Wobei mir das Just Far Cry Design auch nicht so gefällt, aber das liegt eher am Banner, der irgendwie nicht gut passt (bin ja selbst Designer ^;))

Aber das DEsign von Planet COD ist Top!

CnC HQ wird die gleiche geniale Grundstruktur bekommen. Natürlich versuche ich mit dem DEsigner von JG zusammenzuarbeiten um Banner, Farben, etc auf CnC HQ Bekanntes zu halten.

Keine Angst Leute!

swifty 14-01-2004 16:18

CnCHQ bekommt so ein Design?

OMFG bitte nicht -_________-:shake: :shake: :angst: :ne:

BurnXout 14-01-2004 16:21

jetzt wartet doch mal ab! Wird euch sicherlich sehr gefallen!

DT|Marcel 14-01-2004 16:55

Es gibt immer welche die das Design nicht leiden können - aber der Großteil urteilt durchweg positiv, ansonsten hätten wir nicht den Erfolg mit den Seiten eingefahren...denn das Auge isst ja bekanntlich mit. ;)

ColdBlizz 14-01-2004 17:23

Bitte bitte lasst CNCHQ 3.0. Und zwar genauso wie es vorher war. Das Design ist doch wirklich die oberste spitzenklasse! ;)

DT|Marcel 14-01-2004 17:45

Nö Nö.

Burni hat die Zeichen der Zukunft erkannt und sich dazu entschlossen, die sichere Variant zu wählen.

Das Forum so wie es ist bleibt ja bestehen und an das neue System werdet ihr euch schon gewöhnen - so wie es Swifty bereits bei Just Far Cry im Forum angedeutet hat. ;)

ColdBlizz 14-01-2004 18:14

Sicherheitslücken können aber bestimmt auch im alten Design geschlossen werden! :doof:

Na ja, was solls, ich hab kein Mitspracherecht, was vielleicht auch besser so ist! :D

-NighTmare- 14-01-2004 18:16

man könnte mal vom Schwarz- Grau- Rot ins SChwarz- Grau- Blau gehen :)

IcemanGT 14-01-2004 20:50

Wird sich ja dan rausstellen was besser aussieht ich würd aber bei Rot,Grau,Black bleiben damit bleibt weiterhin etwas 3.0 bestanden was schließlich zum erfolg auch geführt hat :)

~Memento~ 14-01-2004 21:33

Hmm sehen ganz ok aus nur ich muss sagen das ich das auf CnCHQ irgendwie nicht so gut vorstellen könnte, weil im Endeffekt sehen dann wohl wieder alle Seiten im Netzwerk ziemlich gleich aus... unser altes Design werden wir wohl auch weniger übernehmen können bei diesen CMS schätze ich. Naja mal sehen, find es schon gut ein Netzwerk dahinter zu haben aber würd dann auch gern ein CMS haben was man wirklich richtig gut anpassen kann =)

Thunder 14-01-2004 21:58

Und wieder rutscht eine Seite die mal meine Lieblingsseite war ab... individuelle Designs sind einfach besser als Netzwerkdesigns in dem jede Seite gleich aussieht bis auf die Farben...

Noe, also da hält mich nicht mal der Content der Seite... ich find eher dass das ein Schritt zurück ist wenn ihr das Layout übernehmt... und da werden mir einige zustimmen.

swifty 14-01-2004 22:07

*zustimm*

:shy:

Zymeth 14-01-2004 22:18

jo, das ist dann irgendwie kein cnchq mehr finde ich :-/

ColdBlizz 14-01-2004 22:27

Meine Meinung dazu kennt ihr ja!

Lasst bloß das Design 3.0 =)

-NighTmare- 14-01-2004 22:28

Ich bin absolut gegen ein Massendesign.
Das Design ist grade das beste am ganzen CNCHQ und dann soll es eins werden wie vom Fliesband
NEIN :o:

EEBKiller 15-01-2004 00:00

re ...

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Fusionen scheisse finde:

Meine Firma is mit ner anderen Fusioniert und jetzt gibts nur noch ärger.
CCI mit F7C... F7C hat mir schon eh nie gepasst.

Und jetzt auch noch CnCHQ mit bei JG.

Nichts eigenständiges mehr, nur noch ein Teil vom ganzen. Eine Drohne im Kollektiv (Borg-Like :D) Das ist öde, das ist nicht die wahre bestimmung einer Seite, die alleine auch hätte einiges schaffen können... :(

Nico 15-01-2004 17:33

ich find die idee mit dem Verschmelzen mit JG auch alles andere als toll

ich meine dass man sich dann auch auf anderen seiten einloggen kann is vielleicht toll aber wer nutzt das im endeffekt schon? 1% der User?!!

also lassst alles sowie es war macht nur die linke navi kompakter.

Thunder 15-01-2004 19:33

Die Einbindung ins Netzwerk ist ja nicht so schlimm, da das Forum auf jeden Fall mal bleibt...

ABER das mit dem Design ist der größte Nachteil am ganzen und wird hier ja auch bestätigt... siehs dir doch an Burn!

Unreal 15-01-2004 21:35

Ich muss dir zustimmen Thunder, das Design von Cnchq3.0 war was besonderes.
Es war einfach keine Massenware, wie bei den meisten Seiten, sondern eine Seite mit individuellem Design.
Nichts "abguck und abändern und auf die eigene Seite klatschen Design " wie es heute so häufig passiert.
Desweiteren wahren die Farben Augenfreundlich :D

Bei den beiden folgenden Seiten sieht man mehrere "Ähnlichkeiten":
http://maxpayne.gamevision-network.de/
http://gta3.gamigo.de/

ColdBlizz 15-01-2004 21:50

Zitat:

Original von Unreal_Soldier

http://gta3.gamigo.de/
Wo bitte siehst du da eine Ähnlichkeit zu CNCHQ 3.0? :twink2:

~Memento~ 15-01-2004 22:18

Tja angeblich soll das CMS so anpassbar sein das wir das alte Design behalten können, naja muss wohl mal mit JG Rücksprache halten.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:32 Uhr.