![]() |
Also was ich nicht so gut kann ist Chemie oder sowas!
|
Wie haben ne komishcen Chemie Leher,der lässt die Leute einfach während des Unterrichts raus.^^ :D
|
Unser Chemielehrer hat null Plan von seinem eigenen Fach. :D
|
Hm,das liegt bestimmt in der "Familie" :stick:
|
bei uns is der physik lehrer genauso der hat den unterricht meistens auch nich unter kontrolle,
mir liegen mehr fremdsprachen und logisches denken ;) |
Wir haben die geilste Musik-Lehrerin!
ICh hatte mal gespickt :eg: sie sieht das und guckt sich den Zettel an und was macht sie? Sie gibt ihn mir wieder und sagt:" hmm aber das du den ja nicht benutzt" wie dumm oder? |
Zitat:
|
Mein alter Erdkunde Lehrer ist viel cooler! Der hat mich immer aufgefordert mein Buch und meinen Spickzettel wegzulegen. :rofl: Hatte dann ne 1 inner Arbeit :D
Mein Durchschnitt dieses Jahr steht jetzt fest. Er beträgt 2,7 :) Hab nur 2en und 3en im Zeugnis :cool: |
Ich denke das mein Durchschnitt sich um 2.4-2.6
halten wird |
Bei uns ist der Religionslehrer das größte Weichei.Zu mindest was die unterrichts Weise angeht.aber mir solls recht sein. :D
|
vergaß ich zu erwähnen, dass ich aufs ein Gymnasium gehe?? :D
|
Zitat:
Dann sag ich nur :uncool: . |
Also ist denn jemand aufm Gym und hat die Noten voll nicht getroffen ? hihi
|
ich bin auch aufm gym hab fast nur 4ren, 2 5en irgendwo sind auch paar 3en dabei ABER IN SPORT KRIEG ICH NE 1 :D
|
Zitat:
[IRONIEMODUS]Nein, sollte es nicht!!![/IRONIEMODUS] ;) |
Hmm hätte echt eine Anspielung seien können! Aber mal im ernst Ich kenne welche die sind auch aufm gym aber sind zu dumm bei deren tür die klincke runterzudrücken!
|
Zitat:
|
*lol* ich kenn welche die waren auf Real und hatten da aber keine Fremdsprache genommen un dwaren dann so gut, dass sie aufs Gym gehen wollten und mussten da die Klasse nochmal wiederholen weil sie ja ne fremdsprache machen mussten -g-
wie dumm! |
Tja dumm gelaufen. :-/
|
Den Kommentar hätte man sich auch sparen können :rolleys:
Wieviel Stunden habt ihr eigentlich so inner Woche?? Also ich hab 33 Stunden :-/ |
Ich hab 35 Wochenstunden:
Montag bis 16:35Uhr Schule (bin dann wegen fehlender Schulbusverbindung erst um 18:00Uhr zu Hause) Dienstag bis 13:00 Mittwoch bis 15:35 (auch nur teilweise Schulbus, deshalb erst um 17:00Uhr zu Hause) Donnerstag und Freitag bis 13:00Uhr Aber nächstes Jahr fällt einiges weg, weil dann unsere LKs und GKs anfangen und einige andere Fächer wegfallen (z.B. Französisch :D :D :D :D :D :D) |
35-36 Hab dienstags 9 std.
|
Übermogen gibts bei mir Zeugnisse. :-/
|
Joa bei mri auch!
Ich lass mich mal überraschen! |
Heute war in Bayern der große Tag (Freitag der 13. und Zeugnisse):
11. Klasse Meine vermuteten Noten (X)/Meine Tatsächlichen Noten: Englisch-(2) 3 (Der Typ musste ja noch 2 unerwartete Exen schreiben...) Deutsch-(4) 4 Mathe-(4) 4 W/R-(4) 4 Physik-(3) 3 Geschichte-(1) 1 Französisch-(5) 5 Erdkunde-(2 oder 3) 3 Musik-(3 oder 4) 3 Rechnungswesen-(4) 3 Religion-(3 oder 4) 4 Chemie-(3 oder 4) 2 Sport-(3) 3 Kunst-(3) 3 Alles in allem ein Schnitt von 3,2 und damit bin ich um 0,2 besser als im Vorjahr |
Jawoll hatte 2.4 durchschnitt!
Geht ja noch^^ Aber @stoned: hast dich ja manchmal verschätzt^^ ;) |
Gymansium 11.1
Kunst: 1 [np] Erdkunde: 1 DQ: 1 [es gab nur einsen - lol] Chemie: 2 Biologie: 2 Mathe: 2 Religion: 2 [LOL, ich hab alles, aber auch absolut alles verweigert und trotzdem gibt mir diese dmme bitche ne 2 :rofl:] Deutsch: 3 English: 3 [schriftlich 2 und mündlich 5+ :rolleyes:] Sport: 3 [unsere Themen in diesem halbjahr: Step Aerobic & Bodenturnen, wobei ich das letztere verweigerte] Sowi: 3 [schriftlich 2 und mündlich 4+] edit: hab latein vergessen: 2 |
Bitteschön, meine Noten:
TGI 13.1 Deutsch: 13 Englisch: 13 Französisch: 9 ( :dead: ) Geschichte/Gemeinschaftskunde: 14 Religion: 13 Wirtschaftslehre: 11 ( :cry: ) Informationstechnik (LK): 14 Mathematik (LK): 14 Biologie: 15 Sport: 11 ( :rolleyes: ) Computertechnik: 15 Durchschnitt: 12,91 Umgerechnet: ca. 1,35 |
@Hydroxie_Koter: uff ne 1 in kUnst? Du gott ^^ :prey:
|
@Fronttaxi: Wenn man nie nach seinen mündlichen Noten fragt, kann das schon mal passieren ;)
@Fronttaxi (2): Ne 1 in Kunst ist schon möglich, kommt nur auf den Lehrer an. Letztes Jahr hatten wir nen Lehrer, der von keinem die Namen gekannt hat und seine Noten wahrscheinlich ausgewürfelt hat (mit nem 4-seitigen Würfel, denn was schlechteres kam nie raus). Ich hatte ne 2, obwohl mein Würfelglück sonst eher bescheiden ist :D |
*rofl* der Lehrer war bestimm der Schulleiter ^^ ;)
Ja ich habe auch ne dumme Schulleiterin die hat uns allenerstens den Rosenmontag gestrichen! d.h. dass wir jetzt an dem Rosenmontag normalen Unterricht haben :( :fucku: :fucku: :fucku: :fucku: :fucku: :fucku: :fucku: :fucku: :naegel: :tod: :tod: :spinner: :spinner: :cry: :cry: |
wo der Fr0n7t4%! recht hat, hat der recht :D
|
Ich hab manchmal das Gefühl das die Klasse etwas :elec: ist.Die legen auf die Birne von Tageslichtprojektor ne Stück Brot und warten bis es brennt und stinkt.:spinner:
Außerdem sind die nicht in der lage einen Satz im Konjunktiv 1 zu bilden.*klugscheißer* |
@Fronttaxi: In Kunst eine 1 kriegen ist nicht schwer, man muss sich nur anstrengen. Ich hätte auch letztes Jahr eine 1 kriegen können, doch ich hab nich alle Arbeiten abgegeben. Shit happens... :rolleyes:
Bei uns habn wir zwei die immer Stühle inne Hand nehmen und dann gegeneinander laufen :rolleyes: Man beachte aufm Gym!! |
Also ich bin kein kunstgott!
Vorallem kann ich nicht mit pinseln umgehen wenn ich kleine dinge anmalen muss z.B. ecken usw. |
ups ahb den thread ja glatt übersehen :D
Mein halbjahreszeugniss war nich so gut muss mich im 2. halbjahr mehr anstrengen ... NJoten hab ich aba vergessen :D |
:dito:
Meine waren wirklich nicht berauschend, sind ziemlich gleich mit Stoned :-/ |
ich hab nen gesamtdurchschnitt von 3,0.
Passt schon :D @DarkLord bei uns in Gemeinschaftskunde geht es immmer derb ab. - Steckdosen werden kurzgeschlossen - Lüftungsschlitze des Tageslichtprojektors werden blockiert = er geht aus :eg: - papier in den tageslichtp. = es stinkt :D - Es werden Weihnachtslieder gesungen :D - Papierschlachten usw. |
Hmm hat denn einer auhc n durschnitt von 1.5 oder so?
|
Zitat:
So nen guten Schnitt hatte ich mal, allerdings bin ich jetzt 1. viel zu faul so viel zu lernen, dass ich wieder auf 1,x komme und 2. ist die 5 in Französisch so tief drin, dass sie sich nie wieder ändert (aber nächstes Jahr hab ich das zum Glück nicht mehr :D :D :D) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:37 Uhr. |