CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Homepage-Werbung (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Meine Page (Cheat-Galaxy.de.vu) (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=58527)

Col. Psycho 28-11-2004 15:19

Cheat-Galaxy wurde aktualisiert und dieses Mal sind auch LANParty-Fotos mit dabei!

Col. Psycho 04-12-2004 18:37

Cheat-Galaxy wurde aktualisiert.

master_chaos 05-12-2004 23:04

Zitat:

Original von Col. Psycho
Cheat-Galaxy wurde aktualisiert.
mach endlich ma nen neues design und nimm den papagei da raus ;)
....
_______________________
mfg master_chaos

Col. Psycho 23-12-2004 19:10

Alter, wie oft muss ich denn noch sagen, dass der linke Frame nicht zu meiner Seite gehört! :rolleyes:
Und für das design ist Hunter zuständig, damit der auch mal beschäftigt ist.
Ach ja, bevor ich es vergesse, ich habe mal wieder einige Tests auf die HP geladen.

Offroader 23-12-2004 21:27

Guter Name, Inhalt ist auch ok aber grauenvolles Design!

Dark Lord 23-12-2004 22:06

Habt ihr den Switch auf der ersten Lan Party jemals benutzt (siehe Bild)?:twink2:
Ist das Ding aus der Steinzeit :stick: :D

Col. Psycho 30-12-2004 19:16

Ja klar wurde das benutzt! Auf der 1. und 2. und vielleicht auch auf der 3. LAN benutzt. Ist zwar nicht aus der Steinzeit, doch CS, UT und GTA 2 gingen einwandfrei! :D

Und weil ihr die Fotos so mögt, habe ich gelich die Fotos und Screens der letzten LAN raufgeladen, die vor 2 Tagen stattfand.

Col. Psycho 02-01-2005 11:47

Seite wurde aktualisiert.

Col. Psycho 14-01-2005 12:52

Mann, ist das umständlich hierher zu gelangen!
Jedenfalls habe ich meine Seite Cheat-Galaxy mal wieder aktualisiert und eine Karten-Vorschau zu meiner Zero Hour-Karte raufgeladen, ihr findet sie unter der Rubrik Downloads!

feuerreal 14-01-2005 13:20

Hmm, ich weiß net der Name Cheatgalaxy stößt bei mir auf Ablehnung.
Ich hoffe bei dir gibts keine Cheats zu Multiplayerspielen bzw. Modi :rolleyes:.

Greetz Grey

Col. Psycho 16-01-2005 17:06

Keine Sorge, Multiplayercheats sind auf der Seite ausgenommen. Macht ja keinen Spaß gegen Cheater zu spielen, die bescheißen sich selber. Zu C&C sind nur Tipps aufgeführt.
CS-Cheats habe ich ja schließlich auch nicht drauf...;)

feuerreal 16-01-2005 18:58

Gut, das würde sich hier auf einem solchen Board auch net gut machen.

Greetz Grey

Col. Psycho 29-01-2005 21:33

Ja, ich weiß ;)

TuRkOwN4U 30-01-2005 22:56

ich könnte ja mal auf meiner seite unter links dich rein schreiben. aber nur wenn du mich auch rein schreibst ^^

www.tntforen.de.vu ^^

Schumi 30-01-2005 23:21

Zitat:

Zitat von TuRkOwN4U
ich könnte ja mal auf meiner seite unter links dich rein schreiben. aber nur wenn du mich auch rein schreibst ^^

www.tntforen.de.vu ^^

lol du nutzt alle mittel um werbung für dein forum zu machen :o:

Col. Psycho 13-02-2005 14:23

@TuRkOwN4U: Heute geht das nicht mehr, aber nächste Woche bist du drin. Ich hoffe, ich dann auch bei dir! ;)

Die seite wurde wieder aktualisert!!!

TuRkOwN4U 16-02-2005 21:04

ich weiss nichtd er design gef#llt mir nicht zu bunt mach mindestens beim style 2-3 farben das reicht schon zu viel bunt ist nicht so das geshcmack glaube ich ;)

Col. Psycho 20-02-2005 12:51

Egal, ich habe dich schon mal drinnen. Wenn du nicht willst kann ich auch nichts machen.

@ all:
Cheat-Galaxy wurde wieder aktualisert und die 3. Zero Hour-Map Desert Warrior steht im Download-Bereich zum herunterladen bereit!

Col. Psycho 20-03-2005 11:28

Die Seite wurde wieder aktualisiert...

Col. Psycho 27-03-2005 12:58

So, ich habe die Seite mal wieder aktualisiert!

Col. Psycho 09-04-2005 14:47

Neues auf Cheat-Galaxy...:)

SoerenS 09-04-2005 17:46

Und sie baut sich immer noch wesentlich zu langsam auf. Das Desgin ist ebenfalls überhaupt nicht mein Geschmack.

Col. Psycho 17-04-2005 12:05

Tja, es muss halt zum Namen passen, nicht? Mir gefällt es gut, ich habe auch nicht die ganze Woche Zeit am PC rumzusitzen.

Ich finde die Zeit ist in Ordnung.

Ach ja, eine neue LAN ist wieder auf der Seite!

Col. Psycho 05-05-2005 12:50

Nun gibts auch eine Map zu Stronghold und wieder neue Tests.

Col. Psycho 09-05-2005 11:35

Cheat-Galaxy wurde wieder aktualisiert!

VeGeta23 10-05-2005 23:10

Nich schlecht ;)

Col. Psycho 15-05-2005 10:14

dito.

Col. Psycho 16-05-2005 15:04

Auf der Seite ist jetzt auch eine Karten-Vorschau der nächsten Zero Hour-Map!

Col. Psycho 29-05-2005 12:32

Eine neue ZH-LAN befindet isch auf der Homepage.

Col. Psycho 11-06-2005 19:47

Nach einigen Server-Problemen geht es nun wieder weiter! Die Homepage wurde heute wieder aktualisiert!

Col. Psycho 19-06-2005 11:54

Heute sind News am Start.

Col. Psycho 03-07-2005 10:51

Cheat-Galaxy geht wieder und wurde aktualisiert!!!:cool:

MASTERofCNC 14-07-2005 15:50

das Design find ich lahm... http://www.cncboard.de/images/smilies/astonish3.gif

aber coole Cheats und Infos http://www.cncboard.de/images/smilies/hmm.gif

:yes:

Col. Psycho 24-07-2005 11:18

Auf Cheat-Galaxy steht nun die 4. Zero Hour - Map zum Download bereit, sowie ein neuer Tipp im Bereich Cheats & Tipps!

Col. Psycho 05-08-2005 20:30

Cheat-Galaxy wurde wieder auf den neuesten Stand gebracht!

Shady 07-08-2005 04:13

1.) Wenn sich wer für die Seite interessiert hat er längst nen Shortcut dafür - also lass bitte die Mehrfachpostings.

2.) Wenn ich du wäre , würde ich den peinlichen rechtschreibfehler in der Signatur schleunigst überarbeiten ;)

Swizzy 12-08-2005 08:47

Naja Shady er macht Werbung für seine Seite und wenn niemand was reinschreibt, und er neue News hat kann ich verstehen das er eine erneute Antwort gibt, hier würde ich ein bissel Nachsicht üben ;). Und die Abstände zwischen den Postzeiten sind auch sehr gross :ast:. Aber die Rechtsschreibefehler sind so Peinlich das es Absicht sein muss ^^

Col. Psycho 13-08-2005 16:25

Ich hoffe, dass die Herren jetzt zufrieden sind. War ein kleiner Fehler und mir war und ist er nie peinlich gewesen. Man kann sich schnell verschreiben.

Was ich aber nicht verstehe, ist dass es Leute gibt, die sich über solche Belanglosigkeiten aufregen können, wie Posts zu Updates. Vor allem auf meiner Seite...:rolleyes:

Firefly 14-08-2005 10:33

aber 46 Mal ?
ja, ich hab nachgezählt

Col. Psycho 14-08-2005 12:21

Dann scheinst du sehr viel Freizeit zu haben.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:17 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.