![]() |
Cheat-Galaxy wurde aktualisiert und dieses Mal sind auch LANParty-Fotos mit dabei!
|
Cheat-Galaxy wurde aktualisiert.
|
Zitat:
.... _______________________ mfg master_chaos |
Alter, wie oft muss ich denn noch sagen, dass der linke Frame nicht zu meiner Seite gehört! :rolleyes:
Und für das design ist Hunter zuständig, damit der auch mal beschäftigt ist. Ach ja, bevor ich es vergesse, ich habe mal wieder einige Tests auf die HP geladen. |
Guter Name, Inhalt ist auch ok aber grauenvolles Design!
|
Habt ihr den Switch auf der ersten Lan Party jemals benutzt (siehe Bild)?:twink2:
Ist das Ding aus der Steinzeit :stick: :D |
Ja klar wurde das benutzt! Auf der 1. und 2. und vielleicht auch auf der 3. LAN benutzt. Ist zwar nicht aus der Steinzeit, doch CS, UT und GTA 2 gingen einwandfrei! :D
Und weil ihr die Fotos so mögt, habe ich gelich die Fotos und Screens der letzten LAN raufgeladen, die vor 2 Tagen stattfand. |
Seite wurde aktualisiert.
|
Mann, ist das umständlich hierher zu gelangen!
Jedenfalls habe ich meine Seite Cheat-Galaxy mal wieder aktualisiert und eine Karten-Vorschau zu meiner Zero Hour-Karte raufgeladen, ihr findet sie unter der Rubrik Downloads! |
Hmm, ich weiß net der Name Cheatgalaxy stößt bei mir auf Ablehnung.
Ich hoffe bei dir gibts keine Cheats zu Multiplayerspielen bzw. Modi :rolleyes:. Greetz Grey |
Keine Sorge, Multiplayercheats sind auf der Seite ausgenommen. Macht ja keinen Spaß gegen Cheater zu spielen, die bescheißen sich selber. Zu C&C sind nur Tipps aufgeführt.
CS-Cheats habe ich ja schließlich auch nicht drauf...;) |
Gut, das würde sich hier auf einem solchen Board auch net gut machen.
Greetz Grey |
Ja, ich weiß ;)
|
ich könnte ja mal auf meiner seite unter links dich rein schreiben. aber nur wenn du mich auch rein schreibst ^^
www.tntforen.de.vu ^^ |
Zitat:
|
@TuRkOwN4U: Heute geht das nicht mehr, aber nächste Woche bist du drin. Ich hoffe, ich dann auch bei dir! ;)
Die seite wurde wieder aktualisert!!! |
ich weiss nichtd er design gef#llt mir nicht zu bunt mach mindestens beim style 2-3 farben das reicht schon zu viel bunt ist nicht so das geshcmack glaube ich ;)
|
Egal, ich habe dich schon mal drinnen. Wenn du nicht willst kann ich auch nichts machen.
@ all: Cheat-Galaxy wurde wieder aktualisert und die 3. Zero Hour-Map Desert Warrior steht im Download-Bereich zum herunterladen bereit! |
Die Seite wurde wieder aktualisiert...
|
So, ich habe die Seite mal wieder aktualisiert!
|
Neues auf Cheat-Galaxy...:)
|
Und sie baut sich immer noch wesentlich zu langsam auf. Das Desgin ist ebenfalls überhaupt nicht mein Geschmack.
|
Tja, es muss halt zum Namen passen, nicht? Mir gefällt es gut, ich habe auch nicht die ganze Woche Zeit am PC rumzusitzen.
Ich finde die Zeit ist in Ordnung. Ach ja, eine neue LAN ist wieder auf der Seite! |
Nun gibts auch eine Map zu Stronghold und wieder neue Tests.
|
Cheat-Galaxy wurde wieder aktualisiert!
|
Nich schlecht ;)
|
dito.
|
Auf der Seite ist jetzt auch eine Karten-Vorschau der nächsten Zero Hour-Map!
|
Eine neue ZH-LAN befindet isch auf der Homepage.
|
Nach einigen Server-Problemen geht es nun wieder weiter! Die Homepage wurde heute wieder aktualisiert!
|
Heute sind News am Start.
|
Cheat-Galaxy geht wieder und wurde aktualisiert!!!:cool:
|
das Design find ich lahm... http://www.cncboard.de/images/smilies/astonish3.gif
aber coole Cheats und Infos http://www.cncboard.de/images/smilies/hmm.gif :yes: |
Auf Cheat-Galaxy steht nun die 4. Zero Hour - Map zum Download bereit, sowie ein neuer Tipp im Bereich Cheats & Tipps!
|
Cheat-Galaxy wurde wieder auf den neuesten Stand gebracht!
|
1.) Wenn sich wer für die Seite interessiert hat er längst nen Shortcut dafür - also lass bitte die Mehrfachpostings.
2.) Wenn ich du wäre , würde ich den peinlichen rechtschreibfehler in der Signatur schleunigst überarbeiten ;) |
Naja Shady er macht Werbung für seine Seite und wenn niemand was reinschreibt, und er neue News hat kann ich verstehen das er eine erneute Antwort gibt, hier würde ich ein bissel Nachsicht üben ;). Und die Abstände zwischen den Postzeiten sind auch sehr gross :ast:. Aber die Rechtsschreibefehler sind so Peinlich das es Absicht sein muss ^^
|
Ich hoffe, dass die Herren jetzt zufrieden sind. War ein kleiner Fehler und mir war und ist er nie peinlich gewesen. Man kann sich schnell verschreiben.
Was ich aber nicht verstehe, ist dass es Leute gibt, die sich über solche Belanglosigkeiten aufregen können, wie Posts zu Updates. Vor allem auf meiner Seite...:rolleyes: |
aber 46 Mal ?
ja, ich hab nachgezählt |
Dann scheinst du sehr viel Freizeit zu haben.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:17 Uhr. |
Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.