![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wäre doch besser wenn wir nur ein Lied am Tag posten um noch ein bischen drüber diskutieren zu können . (Vorschlag mach )Hab leider auf der Realschule nich den Genuss gehabt noch mehr Fremdsprachen als Englisch und Französisch zu haben
|
Zitat:
|
Ach so :ichdoof: kann nich zählen ;)
|
hier der trueste text, den man sich nur vorstellen kann:
Manowar - Warriors of the world Zitat:
|
Ja , ja die lauteste Band der Welt . Einfach nur geil
|
Mal was von meine Aktuellen Lieblings Band:
Anti-Flag - operation Iraqi liberation (O.I.L.) Zitat:
|
Bischen Geschmacklos der Text
|
Zitat:
|
Das is es ja , was ich so Geschmacklos finde ;)
|
oh man jetzt hab ich ein geilen text ...
Zaunpfahl - Ob sie will oder nicht Zitat:
|
nicht schlecht :D
|
:D ganz was hartes
|
so mal was von TheOffspring
zwar schon alt aber trotzdem sau geil :D: Self esteem Zitat:
|
Is n geiles Lied . Höhr ich heut noch ganz gerne . Is aber nie wieder was gutes von denen Nachgekommen finde ich
|
doch ich find auch auf ihrm neunen album "Splinter" sind ganz gute lieder drauf. das "Americana" war auch net schlecht
|
Ein Klassiker:
Zitat:
|
hab ich schon lang nimme gehört des leid .. gleich mal suchen wo ich des hab :D
|
Zitat:
|
slipknot mit ihrem neuen homostyle (obwohl mir duality eigentlich noch ganz gut gefällt)
|
Ein cooles Leid über den Sandmann!
Zitat:
|
Gehört nach wie vor zu meinen Lieblingsliedern von Metallica . Schade das ich keine Karte fürs Konzert in Bremen heute abend bekommen habe
|
Geh doch aufn Osterdeich, da hörste die auch noch. Würde auch gehen, schreib aber leider morgen Lateinüberprüfung... :rolleyes:
|
Hab wieder was nettes :D
Anti-Flag - Kill the rich Zitat:
|
We're the masters of the wind
We're demons left in howl we're the undefeated warriors we have heard the call We're the keepers and the leaders of the only thing we love we're the saviours and protectors from above In our sky there is no limit and masters we have none heavy metal is the only one Chorus: 'cause it's a heavy metal universe with a heavy metal sound masters of the thunder shake you to the ground. It's a heavy metal bomber and it's never going down flying 'cross the universe we're heavy metal bound we're heavy metal bound With a burning hot desire like a supersonic blast we have come to show the world that we have come to last There ain't no way to stop us and you'll never kill our pride 'cause it's not only music it's a chosen way of life And our world has got no borders and in union we all stand 'cause heavy metal is our promissed land Chorus: it's a heavy metal universe with a heavy metal sound masters of the thunder shake you to the ground. It's a heavy metal bomber and it's never going down flying 'cross the universe we're heavy metal bound we're heavy metal bound. See my hands held to the sky let me rock you 'till forever raise your voice we're soaring high swear allegance now or never burning up we build a flame as we speak the oath togheter metal is our way forever... ... way forevermore And our world has got no borders and in union we all stand 'cause heavy metal is our promissed land Chorus: it's a heavy metal universe with a heavy metal sound masters of the thunder shake you to the ground. It's a heavy metal bomber and it's never going down flying 'cross the universe we're heavy metal bound we're heavy metal bound. |
wie wärs mit nem titel + interpret du französchischer bunker noob? http://forum.ingame.de/broodwar/imag...ies/frown8.gif
|
Gamma Ray-Heavy metal universe
Der Unreal hat ja mal auch nicht. du Broodwar.de Ganzta. |
Zitat:
u > me http://forum.ingame.de/broodwar/imag...ies/frown8.gif |
Kannst kein deutsch?
u<me keke gosu chobo 1337 moddafokka noob Zitat:
u<meu<meu<meu<meu<meu<meu<meu<meu<meu<meu<meu<meu<meu<meu<meu<meu<meu<meu<meu<meu<meu<meu< meu<meu<meu<meu<meu<meu<meu<meu<meu<me |
|
Jetzt kommt mal wieder runter Leute, sonst ist der hier dicht!
|
ich mach ma weiter
Murderdolls - Dead in Hollywood Zitat:
|
Zitat:
aha Tot im freibad muss ich grad irgendwie dran denken http://forum.ingame.de/broodwar/imag...ies/frown8.gif |
hab mal wieder einen:
Böhse Onkelz - Terpentin Zitat:
|
Pfui Tantenz.
Falkner -Unter dem SChwert(lol) They burst through the gates with swords in hand they made their way cross the hall of the high lord. -As long as that man lives peace will never propagate between me and my brothers here so yield yourself to your fate! The king stood still in the back, grey in face and without will not knowing wrong from right. -You have brought shame and disgrace to soil your fathers' name and heaven will not easily forget the game you've played. The limbs of the lord was chained, he was bound to a horse then they rode away through a cold winter storm. Travelling night and day through a kingdom of snow and finally arriving at the castle of his foes. He was shackled to the wall, in the tower high above the ground he was kept like a common thief. And meanwhile the brothers three feasted into the night and toasted time after time until the morning light. He was sentenced to death by the blade. In the name of high treason he died under the sword. -We have harvested the crops of the evil seed that grew between you and me but now united we'll lead! |
Es war einmal unter dem Sofa von Dirk Hempel, eine Menge Krempel und ein Kakalaken-Tempel,
in dem sich zwei Kakalaken begegnen. Sie reden über's Wetter, es ist am regnen. Doch das könnt' sie nicht schocken, in der Wohnung sei es trocken. Da sehen sie auf dem Tisch so etwas wie 'nen braunen Brocken. Wie geil, meint die eine zu der anderen. Da müssen wir hinwandern! Wir fressen dieses Zeug und entspannen dann. So machen sie sich auf die Socken zu diesem braunen Brocken, vorbei an den Staubflocken, wo sie stoppen. Sie sehen, wie eine Kakalake auf 'nen Trip tritt und kleben bleibt, 'ne halbe Stunde erst ma' mächtig um ihr Leben schreit. Als sie sich dann befreit, bemerkt sie auch die Kleinigeit, daß sie für unvorhersehbare Zeit daneben bleibt. Und um nich' abzukacken fängt sie an zu swingen und dieses Kakalaken-Lied zu singen. Haschisch Kakalake! Da meint die eine Kakalake so: Der kann doch nich' frisch sein! Lass' ma weiter gehen, denn da vorn is' das Tischbein. Und als sie beide dann vor diesem Tischbein stehen, ihre Köpfe drehen um nach oben zu sehen, da meint die eine: Ey, ich glaube, Du mußt ohne mich gehen, weil sich in derartigen Höhen meine Mägen umdrehen. Die Haschischgier der anderen dagegen ist unmeßbar. Sie klettert auf den Tisch rauf, als wär' sie Reinhold Messner. Und sie so oben angekommen, denkt sie sich so: Wunderbar, jetzt mach' ich erst mal diesen geilen braunen Brocken klar! Sie stürzt sich auf den Shit wie Obelix auf was zu Essen. In null komma nix hat sie den ganzen Pott gefressen. Übel, übel, übel, das war zu viel des Guten, für die nächsten zehn Minuten kann sie sich nicht mehr sputen. Da öffnet sich die Haustür, herein tritt der Hempel. Er war beim Arbeitsamt für irgend so'n Stempel. Er geht zum Tisch und entdeckt, sein Haschisch ist weg, statt dessen liegt da nur noch dieses stonede Insekt. Das hat zum Effekt, daß er dieses Insekt in das Köpfchen seiner Wasserpfeife steckt. Das heißt, er checkt und probiert, ob's funktioniert. Und als 's funktioniert, wird sie mit Tabak ganiert, kurz angezündet und inhaliert. Und um nich' abzukacken fängt er an zu swingen und dieses Kakalaken-Lied zu singen. Haschisch Kakalake! Haschisch Kakalake! Professor Te! Kontrolliert die Kakalake! Doktor Chris! Kontrolliert die Kakalake! Future Rock! Kontrolliert die Kakalake! Creme de la Creme Kontrolliert die Kakalake! Professor Te! Kontrolliert die Kakalake! Doktor Chris! Kontrolliert die Kakalake! Future Rock! Kontrolliert die Kakalake! Creme de la Creme Kontrolliert die Kakalake! creme de la creme mit haschisch kakerlake :D ist n gutes lied find ich |
lol clocksdown, das ist echt geil. das singen wir immer abends wenn wir gut drauf sind ... ist sau lol :D
|
im english unterricht sperchen wir grad über lyrics und sollen als HA morgen einen text mitbringen
nur kA wen ich nehmen soll ich glaub ich scheiss drauf |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:26 Uhr. |