CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Das Politikforum (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=450)
-   -   Heutige Jugend (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=59125)

Kalash 17-06-2004 16:47

Zitat:

Original von Fr0n7t4%!
Hmm Smirnoff Ice is doch was feines! Aber ich lasse mich sicherlich nicht zulaufen! Höchstens bei meinem 18.!^^
Aber n Pils zwischendurch ist doch nicht lebensgefährlich ;)

wobei ich ein gutes weizen noch besser find :D
Volllaufen lassen nur bei anlässen :stick:

GammaGandalf 17-06-2004 18:32

vollaufen lassen tu ich mich eigentlich auch nicht ohne besondere gründe :D
zum thema rauchen da könnt ich die sache selbst mal reduzieren ne schachtel am tag ist halt net so toll aber immerhin rauch ich füpr die innere sicherheit:doof:

Manulu 17-06-2004 18:38

Bin auch ein Gruppentrinker . Auf Festen , Partys , beim Fussball etc. So krank bin ich nich das ich auch noch alleine gurgeln müsste

GammaGandalf 17-06-2004 18:42

wer gurgelt schon gern alleine und wer ist so fertig ich kenn niemand :prost:

Riester 17-06-2004 19:04

Ich kenn viele, wahrscheinlich bist du zu jung, das kommt noch.....

Ich trink auch gern mal zwei bis drei Alsterwasser bei der Hitze...... aber eben nicht des Alkohols wegen....

-NighTmare- 17-06-2004 19:19

Langsam fange ich auch an: Ein Gläsel Schnaps tut gut, ein Fläschen Bier auch :D Sekt, Wein, und bissl Bier, bis jetzt ...
am 15 gehts rund :eg: :D

Fronttaxi 17-06-2004 20:05

Hmm leider fahren viele Leute betrunken Auto:( Ist echt schade! Zumal Alkohol sowieso schon als Droge gilt! Also ich meine solange man sich nicht jeden tag vollaufen lässt ist es ja noch ok

teamHQ|kIrK 17-06-2004 20:24

hehe
'hab aa vor mir ma wieder demnächst kernich ann nei die plattn zu leucht ^^
:prost:
nur wenn ich neifahrn würd (wo ich mit kumpels ann hebn will)
dann lass ich 's autola stehn & schlouf drinna :)
zwar net soo sonderlich bequem - geht aber scho ma
wie überall: die menge macht 's
& "je mehr desto besser" :stick:

Hydroxie_Koter 17-06-2004 20:50

Zitat:

Original von Manulu
Bin auch ein Gruppentrinker . Auf Festen , Partys , beim Fussball etc. So krank bin ich nich das ich auch noch alleine gurgeln müsste
:dito:
naja bis auf die sache mit dem fußball ^^

Zitat:

Original von Akerbos
Alkopops sind super :) die Frauen trinken es
Also ich kenn deutlich bessere Frauengetränke als dieser dumme dreck in man in supermärkten zu kaufen kriegt

Manulu 17-06-2004 20:59

Nenn mal n paar Frauengetränke ! Würd mich mal interessierern was du darunter verstehst ;)

H0FFI3 17-06-2004 22:02

Becks Gold!!!

Schmeckt wie Wasser! Ein richtiges Tuntenbier :bang:

Fronttaxi 18-06-2004 10:00

@H0FFI3: Das siehst DU so aber manch andere nciht :stick:
Und zumal es sind im moment die Alkopops, die den Jugendlichen gefallen, und wo sie gleich zugreifen! Es ist diese Mischung zwischen Spirituosen und alk!

Hydroxie_Koter 18-06-2004 14:16

Zitat:

Original von Manulu
Nenn mal n paar Frauengetränke ! Würd mich mal interessierern was du darunter verstehst ;)
Zitat:

Original von H0FFI3
Becks Gold!!!

Schmeckt wie Wasser! Ein richtiges Tuntenbier :bang:

Becks Gold ist für mich kein richtiges Frauengetränk, weil es a) nicht süßlich schmeckt und b) grade ma 4-5% hat

Frauengetränke werden benutzt um -wie der Name schon sagt- Frauen betrunken zu kriegen. Dabei sollte das mixgetränk möglichst viel alk drinhaben ohne ihn rausschmecken zu können. Normalerweise wird dazu unmengen an zucker benötigt.

Ich kenn einen Kroaten, der die scheisse selbst herstellt. 30-40% und es schmeckt nach redbull :D

Dark Lord 19-06-2004 14:03

Frauengetränke....da fällt mir nur eines ein.Cola mit Bier:dead:
Also entweder man drinkt gerne Bier und/oder Cola,aber beides zusammen*kotz*

GammaGandalf 20-06-2004 20:41

cola und bier naja um ehrlich zu sein hässlichst

@Fr0n7t4%!: des mit dem gefallen stimmt nicht wirklich ich finde die schmecken alle scheisse und ich kenn niocht einen der des gerne trinkt ich selbst trink des nur wens nichts mehr anderes gibt :rolleyes:

Kalash 20-06-2004 20:45

ich liebe so alko pops :D

schmecken geil, kann man saufen (und exen) bis zum umfallen und ist genau so besoffen wie nach purem vodka :D

Internetfreak 21-06-2004 13:55

ich bin zwar erst zwölf aber krieg trotzdem ab und zu was ab meistens cola-braun oder feigling

Hydroxie_Koter 21-06-2004 14:54

Zitat:

Original von Kalash

schmecken geil, kann man saufen (und exen) bis zum umfallen und ist genau so besoffen wie nach purem vodka :D
[list=1][*]alcopops sind teurer (in anbetracht des geringen Alkoholgehaltes)[*]lehne ich alcopops ab allein schon weil die ganz disco faggets die trinken[*]kann man alcopops net saufen, sondern nur trinken[*]ist ein wodka rausch ein anderer als durch alcopops (oda durch wein, bier was auch immer)[*]alcopops exen ? hab selten etwas so pseudo kewles gesehen :([/list=1]

Dark Lord 21-06-2004 15:05

Zitat:

Original von Hydroxie_Koter
Zitat:

Original von Kalash

[list=1][*]alcopops sind teurer (in anbetracht des geringen Alkoholgehaltes)[/list=1]
Wenig Alkoholgehalt!Die Dinger sind ganz gut dabei.

-NighTmare- 28-06-2004 19:12

Was ich richtig geil finde:

Viele Teens wissen nicht, was ein Rechts geneigter Mensch ist, was Rechtsextrem bedeuted und was ein Nationalsozialist ist, genauso ist es mit einem Satanisten :rolleyes:

Wenn man zB sagt, man findet Amerika dumm, gilt man eben
als Nazi, obwohl das gar nichts mit Nationalsozialismus zu tun hat ...

Wenn ich solch einen Dreck höre, wie zB ich sei ein Satanist, weil ich Metal höre und meistens schwarz trage, denk ich mir doch, wie dumm kann man sein, nehm ein Buch zur Hand und schlag es nach, bevor du solchen Unsinn verbreitest:fucku:

francebunkerer 28-06-2004 19:53

Zitat:

Hä? Antimerikaner und Nazi?
Bei mir inner Nähe gibts nur die Pseudoantiamerikaner,die alle Amis scheisse finden ,aber amerikanische PRodukte kaufen. :spinner:
Zitat:

Wenn ich solch einen Dreck höre, wie zB ich sei ein Satanist, weil ich Metal höre und meistens schwarz trage,
Du hörst Metal.Das ist mir neu.

Dark Lord 29-06-2004 13:39

Also ich finde es einfach nur dämich wenn welche mit 15 regelmäßig auf Sauftour gehen:shake:
Mal ist es gut und schön(kommt auch ne bisschen Stimmung auf),aber manche machen das schon aus Rotiene.

Manulu 29-06-2004 17:53

In dem alter war ich auch schon unterwegs , aber nur am Wochenende

H0FFI3 29-06-2004 18:48

Ich wäre gerne, doch ich durft nie :cry: Doch seit ich 16 bin, bin ich auch, wenn es das Geld zulässt, abends weg :supi:

-NighTmare- 29-06-2004 19:20

Zitat:

Original von francebunkerer
Zitat:

Hä? Antimerikaner und Nazi?
Bei mir inner Nähe gibts nur die Pseudoantiamerikaner,die alle Amis scheisse finden ,aber amerikanische PRodukte kaufen. :spinner:
Zitat:

Wenn ich solch einen Dreck höre, wie zB ich sei ein Satanist, weil ich Metal höre und meistens schwarz trage,
Du hörst Metal.Das ist mir neu.
Kennste Nightwish, Blind Guardian, Manowar und Guns'n'Roses?
Ist das alles kein Metal?
Ich höre nicht nur Slipknot ....
;)

Stoned Warrior 29-06-2004 19:39

Nightwish und Guns 'n' Roses sind kein Metal, auch wenn das bei Nightwish in diversen Werbespots/MTV- und Viva-Shows immer wieder gesagt wird!

Jetzt aber wieder mal b2t

H0FFI3 29-06-2004 22:17

Zitat:

Original von Stoned Warrior
Nightwish und Guns 'n' Roses sind kein Metal, auch wenn das bei Nightwish in diversen Werbespots/MTV- und Viva-Shows immer wieder gesagt wird!

Jetzt aber wieder mal b2t
Guns´n´Roses ist doch kein metal..... :laugh:

GammaGandalf 30-06-2004 09:16

hmmmmmmmmmm zu dem metal zeugs kann ich nix sagen aber zurück zum thema ich war auch schon mit 14-15 draussen am wochende um zu saufen des eigentlich normal würd ich mal sagen

Dark Lord 07-09-2004 15:54

*rauskram*

Vielleicht übernimmt sich die heutige Jugend in manchen Sachen etwas.
Ich will gar nicht wissen wann in 20 Jahren die Kinder mit saufen,kiffen(etwas übertrieben...) los legen.:negativ:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:56 Uhr.