CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   DHdR: Die Schlacht um Mittelerde (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=491)
-   -   Fragen - Probleme - Lösungen (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=61157)

Illitsch 28-02-2005 12:16

Bezüglich ladder reset / disscon.

Hallo zusammen,

Zitat:

Zitat von hdrhq.de (28. 02. 2005, 10:07)
Am 24.02.05 wurde nun die Ladder wie erwartet zurückgesetzt. Siege wie Niederlagen bleiben einem erhalten nur der Rang in der Ladder wurde zurückgesetzt.
Gleichzeitig tritt nun die neue Regelung von EA in Kraft womit die Spieler die disconnecten gemeldet werden. Haken, jeder Spieler der an dem Spiel teilgenommen hat, wird gemeldet, EA kann nicht unterscheiden zwischen Disconnecter und normalem Spieler. Wer pech hat dem wird sein Acount dann ebenfalls resetet weil bei ihm zu viele Gegner Disconnectet haben.
Den Disconnecter wird es sicher freuen den anderen wohl eher nicht.

:(

Ein wenig unglücklich, oder ? Vorallem umso besser man ist an umso mehr dissconecter geräht man :( Was haben´se sich da bloss wieder ausgedacht !

Greetz Illitsch

WalnutXP 28-02-2005 12:36

Ich bezweifle dass EA da überhaupt groß was macht. So viele Meldungen wie die da täglich erhalten werden, werden denen schnell am Arsch vorbei gehen.

Support geht EA bekanntermaßen ohnehin schon am Arsch vorbei, und wenn das dann noch in einen echten Batzen Arbeit ausartet erst recht. :gf:

Malte 28-02-2005 14:19

-> :)

XMuMuX 27-03-2005 11:10

Servus,

ich komm seit ein paar tagen nicht mehr online bei SuM. da kommt immer die meldung "Verbindung zu Schlacht um Mittelerde online konnte nicht hergestellt werden". habt ihr auch probleme oder is das nur bei mir? :(

fadmax 27-03-2005 11:27

das kommt oft vor, schau mal in den SuM-ini-dateien, ob du da ne ip findest die falsch ist. Weiss aber auch nciht genau...

Malte 27-03-2005 12:09

ich hatte genau das gleiche problem, hab neuinstalliert, windows
neu draufgehauen usw. hat alles nix gebracht.
nach 1-2 wochen gings dann plötzlich wieder, kA warum..

fadmax 30-03-2005 08:25

Also ich habe gestern das Problem bei ner Bekannten von mir gelöst und zwar steht in der options.ini eine GamespyloginIP!!! Diese IP änders sich scheinbar manchmal nicht weshalb man dann wohl nicht mehr online kommt, da keine feste IP vorgegeben war (was ohne Router ja auch selten der Fall ist lol) hier haben wir die aktuelle IP eingetragen, abgespeichert und siehe da es geht!!! :gf:

Illitsch 17-04-2005 21:45

QM geht nicht !

Hallo zusammen,

Ich wollt mal fragen ob irgendjemand was ofizielles gefunden hat warum Quick Matches nicht mehr gehen !

Wollte unbedingt vorm patch nochmal spielen. :(

Greetz Illitsch

:edit: :chron:

Aleecsy 18-04-2005 05:17

wegen patchtest ;)

Malte 18-04-2005 13:26

also dann wohl doch nächste woche :)

navy188 12-10-2005 09:02

kann es sein das durch den neuen patch bei SUM das tor verstärkt wurde durch angriffe von gandalf?

denn früher konnt ich das tor immer leicht schrotten doch jetzt geht das nicht mehr? kann das daran liegen oder wie...? :confused:

VB82 12-10-2005 18:18

hat sich nichts geändert

standen evtl nu einheiten hinter dem tor ? oder was in der nähe ?
dann wird der damage gefächert und reicht nicht zum aufbrechen

vb

navy188 13-10-2005 12:41

hmmm das kann sein muss ich mal drauf achten

thx

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:07 Uhr.