![]() |
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
ich habe keine ahnung wer es is^^ würde mal sagen keiner?? |
hm ich bin auch ratlos
nur noch 2:D |
:shy: zu doof die benutzerliste zu lesen..ich glaube ich habe des nutzers letzten besuch angegeben :shy: angemeldet isser seit 13-04-2005 und hat im mom 6 beiträge :shy:
:sorry: http://www.beepworld.de/memberdateie...n_rolleyes.gif |
Zitat:
THE END |
Zitat:
|
jo der könnte es sein liegt nahe ^^
|
Zitat:
darfst weitermachen ;) |
na hop Aschante, das nächste ^^
ich versuch mal mitzuraten |
Aschante lass jucken wir warten :D
|
Sorry.. ich war gestern nicht mehr in der Lage irghendwas zu machen...
Sodele... der Gesuchte ist ein Rheinischer Bub'. |
Mosch?
|
Meine Wenigkeit
:D ? |
Nope... beides leider falsch.
Tipp 2: "Seinen gelben Helm hat er jeden Tag dabei und das nicht nur beim Renegade-zocken..." |
Ist der gelbe Helf im Avatar oder der Sig. zu sehen? Oder ist das eher Symbolisch?
|
Ich rezitiere keine Sigs... wäre zu langweilig und zu einfach... selbiges gilt auch für Userpics. Ich formuliere es als Rätsel. Die meisten Dinge die ich verwende sind im übertragenen Sinne gemeint... Ihr sollt Euch ja gefälligst die Köpfe zermartern :p
|
Zitat:
Ich muste ja das Game in Gang bringen :P konnte nichts schweres nehmen :P |
^^Macht nix.. Hauptsache ich sehe dichte Rauchschwaden hier aufsteigen *breitgrins*
|
Aschante noch ein Tipp.Ich hab echt kein Plan :p
|
Zitat:
|
aschante du??
dein avatar sieht aus wie nen gelber helm^^ |
Ist die Person M oder W?
|
Äh... senkrechter blauer Fleck? ich bin etwas konfus...
Und nein, ich bins nicht... ich sagte ja bereits, dass ich weder ne sig noch ein Avatar als Hinweis gebe... Tipp: Er fährt gerne Fahrrad und gehört definitiv zu denjenigen, die hier auf dem Board ab und an ein bissel Zeit verbringen ;) |
Meinst Du Sven?
|
Zitat:
|
meinst du nen admin oder mod oder sowat??
|
lol, woher soll ich wissen, wer hier gerne Fahrrad fährt :rolleyes:
|
Liege ich richtig damit, wenn ich sage, dass es einer aus der Admin-, oder S-Moderatorenriege ist?
MFG DanI |
Zitat:
Damit bist Du dran ;) |
Hmm, dann werde ich es mal versuchen
Also Wer ist gebannt seit November 2003 hat 1524 Beiträge und machte seinem „Forum“ Nick steht’s alle Ehre. |
Was schreibst du denn die Beitragsanzahl hier rein ?! Das macht es doch viel zu einfach. ;)
|
Bist du TROUBLE4EVER Chevy?
|
@KingAl001
Wie kommst Du den darauf? Aber bin ich nicht. Muss ich dass jetzt als Beleidigung auffassen? :D @SoerenS Wieso, kann man mit der Beitragszahl User ausfindig machen? PS, ja „Trouble4ever“ ist Korrekt |
Kann man Chevy .. zwar net direkt, aber es is sehr einfach ;).
Einfach Benutzerliste nach Beiträgen sortieren :D. Greetz Grey |
Zitat:
JOP so ist es, hab 20 sek. gebraucht :p Also ich bin "grösser, schneller und beweglicher" als ich aussehe :D |
^^Grey :p
|
Tut sich hier eigentlich mal was?
|
Hio
Wenn es so läuft , das jeder der richtig "geraten" hat drann ist, dann wäre jetzt KingAL an der reihe! Also schieß los digga" in diesem sinne: |
Also ich weiss nicht ob ihr lesen könnt ^^ aber zuzmindest habt ihr das game begriffen ^^ schaut doch einfach 4 Posts höher da steht schon der erste Hinweis.
|
Dann gib mal den nächsten Tipp :p
|
Ich bin zur Zeit verliebt ^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:21 Uhr. |