CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   CnC Foren allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Neutrales Karma (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=62895)

witchdingsda 30-05-2005 17:11

auslachen. nun, ich habe den gewissen user nicht ausgelacht, sondern mich gefragt, was der werte herr für ein problem hat. da ich im zeitdruck war, hatte ich auch keine zeit, es ins interne zu setzen oder sowas, damit alle ihn auslachen können (übrigens widersprichst du dir grade, weil du ihn da genauso anprangertest, nur eben mit voller absicht, während ich nicht diese intention hatte).

wut: wütend war ich erst als die ersten posteten, ob ICH sie noch alle hätte, und der werte herr ja mal eben vernachlässigt werden kann. als ich sonntag wieder kam, schrieb ich ein paar mails an sven, da gersultan mir in dem thread die email-addy gab. als antwort kam erst, dass ich mich lächerlich machen würde (schön, wie der sven die worte seiner user aufnimmt und sie gleich mit objektivität besetzt) und ich die normalen wege nehmen solle. ich schrieb zurück, dass es ein formfehler und dass ich, wie gesagt (egal, ob du es nicht glaubst, ich gebe dir mein wort darauf), nicht wusste, was zu tun war. und ich schrieb auch, dass es wegen eines formfehlers ja wohl nicht ohne konsequenzen bleíben kann. aber nein, natürlich bleibt es dabei. es passiert rein gar nichts, ausser dass man mir nun konsequenzen androhte für nicht so "schlimme" verhaltensweisen (ich nehme bezug auf kaki, den ich in meiner "wut" mit neg. karma belegte und beleidigte, was ich, wie ich beteuere, auf diesem board nie zuvor tat und was auch nur aus der resignation entstand)

und nun resigniere ich und werde in zukunft unsern sven daran erinnern, dass es hier keine regeln gibt.

achja, auslachen werd ich euch auch weiterhin, aber bekommt ihr leider nichts von mit. schade eigentlich, kommt doch alle ins ts, dann lach ich euch ne runde aus

Simsenetti 30-05-2005 18:51

Zitat:

Zitat von tommie
genau simse :thx: drum auch dein gegebenes Karma von heute früh ;) tolle bewertung meines Beitrags, ich muss schon sagen ...

du gibst doch selber zu das deine aussage in dem bewerteten beitrag falsch war

WalnutXP 30-05-2005 23:58

Zitat:

Zitat von peter8402
Übrigens was hat das eigentlich für nen Sinn ne 2. Karmapunktereihe ins Benutzerbild zu pappen @ WalnutXP ? Noch so eines der Beispiele wofür Karma sicher nicht gedacht ist -_-'

Einfach ein harmloser Scherz, nichts weiter. ;)
Wer's glaubt ist selber schuld.

tommie 31-05-2005 00:54

Zitat:

Zitat von Simsenetti
du gibst doch selber zu das deine aussage in dem bewerteten beitrag falsch war

Ja sie ist negativ, jedoch halte ich weiter daran fest das meine aussage stimmt, da ich 1.selber schon ein paar mal bei dir karma angeschalten gesehen hab und kurz darauf isses wieder aus, und mir das auch schon mal erzählt wurde.
und 2. ich schon 3x negatives Karma von leuten bekommen habe dies ausgeschalten hatten, und es immer neutral war ;)

LordMordred 31-05-2005 09:46

So das Ding ist jetzt zu
Es gibt kein neutrales Karma, außer von Leuten die noch keine Berechtigung haben Karma zu vergeben.

:lock:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:17 Uhr.