CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Homepage-Werbung (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Meine Page (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=63506)

Antr4ks.de 21-07-2005 00:15

Auch wenn man dafür zahlen muss, hat man doch trotzdem den kompletten Quellcode da !?

MASTERofCNC 21-07-2005 09:52

nimm doch einfach ne Software, die kostenlos ist(wbb)

und dann hat sich die Sache:rolleyes:

MyersGer 21-07-2005 10:13

äh kann es sein, dass hier jetzt einige das thema verfehlen?

Antr4ks.de 21-07-2005 16:52

Zitat:

Zitat von MASTERofCNC
nimm doch einfach ne Software, die kostenlos ist(wbb)

und dann hat sich die Sache:rolleyes:

Wenn du mich damit meinst, dann hast du meine Frage überhaupt nicht verstanden

MASTERofCNC 21-07-2005 17:00

Zitat:

Zitat von Zongolo
Wenn du mich damit meinst, dann hast du meine Frage überhaupt nicht verstanden

Sorry,
ich meine dies Kralleontour oder so ;)

LordMordred 21-07-2005 17:05

Zitat:

Zitat von MyersGer
äh kann es sein, dass hier jetzt einige das thema verfehlen?

unterschreib

malte_xp 23-07-2005 13:58

Zitat:

Zitat von Sven
Die cnc-foren Domain ist nach wie vor nicht umgeleitet.

Wie würde es dir gefallen, wenn jemand die Domain fm-area-1.de ordern würde und auf das Board hier leitet?

Mach hin jetzt..... :nos:

Wieso sollte er? Ich hol mir ja auch nicht die domain fmarea.de nur um sie auf seine hp weiterzuleite, imo ist es seine domain und er kann machen was er will, wolang er nicht gegen marken- oder namesrechte verstößt ;)

kralleontour 23-07-2005 15:45

Zitat:

Zitat von malte_xp
Wieso sollte er? Ich hol mir ja auch nicht die domain fmarea.de nur um sie auf seine hp weiterzuleite, imo ist es seine domain und er kann machen was er will, wolang er nicht gegen marken- oder namesrechte verstößt ;)

wie recht du doch hast. Ich habe euch ja nichts weggenommen:rolleyes:, man manche führen sich auf wie doofe kiddis

chevyblaz 23-07-2005 15:58

Ja genau, dass sagt der, der eine cnc-foren.de Domain für eine Fußball Seite gekauft hat.

Da Frage ich mich schon wer hier das Kleinkind ist, aber ich denke doch eher Du.

kralleontour 23-07-2005 16:17

Nein kinder sind die, die sowas noch beachten, ihr seit doch bereits eine etablierte Seite und habt es doch nicht nötig, aber da irre ich mich auch wohl:shy: !


www.fm-area.de www.cnc-foren.de www.cncforen.de was passt nicht?

malte_xp 23-07-2005 16:34

Zitat:

Zitat von kralleontour

Das verstehe ich jetzt nicht :confused:. Aber das du "deine" domain selbst nutzen willst verstehe ich - warum auch nicht, ich find auf alle fälle keinen grund der dagegen spricht ;)

kralleontour 23-07-2005 16:37

Zitat:

Zitat von malte_xp
Das verstehe ich jetzt nicht :confused:. Aber das du "deine" domain selbst nutzen willst verstehe ich - warum auch nicht, ich find auf alle fälle keinen grund der dagegen spricht ;)

Oh wie Recht du doch hast, du gefällst mir :D ... Aber es ist echt so, mecker mecker mecker, immer nur mecker. Ist wegen mir cncforen zu Grunde gegangen, habt ihr nen Serverbruch oder gar Besucherschwund erlitten? also lasst doch bitte den dummen mist, www.fm-arena.de ist ja auch ähnlich wie fm-area und mecker ich, nein!!! Wir waren sogar vorher online. guckt einfach mal auf der offiziellen page nach...

;)

tommie 23-07-2005 17:07

mach nicht so einen scheiß wie eine sehr ähnliche domain kaufen dann meckert auch keiner. Nur versteh ich wiederrum die Leute die sich hier aufregen. Zuerst kaufst du dir eine fast identische Domain wie von dem Board hier, willst damit eine FM Seite aufziehen und besitzt dann auch noch die Frechheit hier ein Forum beantragen zu wollen.

Wie du selber bemerken wirst gibt es einen Unterschied zwischen 2 fast identischen domains deren Seiten fast zur selben Zeit on gehen und 2 fast identischen domain wo eine nur aus Fakegründengekauft wird und die andere schon seit Jahren besteht.

kralleontour 03-08-2005 14:15

Relativ gesehen hast du Recht. Aber es bringt cncforen ja nichts, bzw. verlieren sich dadurch auch nichts.



www.cnc-foren.de und www.cncforen.de sind zwei verschiedene paar Schuhe

Sven 03-08-2005 14:46

Sicher, niemand kann es dir verbieten...
Nur sollte eigentlich der gesunde Menschenverstand dann fragen: Sag mal, will der Typ uns ärgern - oder warum nimmt er sich so eine Domain ohne einen wirklichen Grund dafür zu haben?

Und das uns so ein Vorgehen sauer macht kannst du dir ja sicher denken, ne?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:39 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.