CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   XWIS Online (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=236)
-   -   qm in ra2 (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=64719)

aCnCWoMeN 11-10-2005 19:02

Zitat:

also ich für meinen teil bin ja net grad bekennender xwis fan aber in dem fall hier muss ich echt sagen .. thx xwis :) falls so ein tool auch unter yuri funktioniern sollte is das für mich ein anlass sofort den server zu wechseln.
du musst den server so und so bald wechseln ... :blah:
Zitat:

was seh ich heute..... 0 Punkte im account.... das kotzt doch voll!!! Der server ist doch echt Gay.... Und die Spacken die das da überwachen prüfen nitmal richtig habe die auch angeschrieben wieso ich denn punkte abgezogen bekam habe nie ne antwort bekommen!!! :grrr: :mad1:
funny :)

Bossi 11-10-2005 19:03

Zitat:

tcw intern. Jo Kaki...du und die anderen ihr mögt ja ggf. recht haben...wie gesagt...ICH erkenne da nichts drauf...ausser punkte und so scheiß!
Wie ich aber bereits sagte, kenn ich mich mit dem dingen nicht aus!

Ja...cheater bekommen bei mir keine 2.chance...dazu steh ich auch ...wenn denn alle zweifel von MEINER SEITE aus erledigt sind!
@hippidingens: HDF ....Ich warte und freu mich ja schon auf die dummen Äusserungen von deinem HERMI :rolleyes:

in diesem sinne:

NoobvsYou 11-10-2005 19:05

Zitat:

Zitat von Bossi442
@hippidingens: HDF ....Ich warte und freu mich ja schon auf die dummen Äusserungen von deinem HERMI :rolleyes:

in diesem sinne:

Lass gut sein Sash ;)

gigant011 11-10-2005 21:17

Zitat:

Zitat von Bossi442

in diesem sinne:

Sasha ich möchte mich hier nicht großartig einmischen weil es mich nichts angeht aber bitte keine Beleidigungen gegen Member die noch nichts gesagt haben:( ! Danke im Voraus!

TT; BDG wird schon das richtige machen lasst ihnen etwas Zeit das zu klären ;)

Kabit 11-10-2005 21:47

Zitat:

Zitat von gigant011
TT; BDG wird schon das richtige machen lasst ihnen etwas Zeit das zu klären ;)

thx genau so ist es. wir müssen intern erst mal alles bequatschen bevor wir hier voreillige schlüsse ziehen.

beeinflussen lassen wir uns eh net von der ein oder anderen meinung ;)

Mr Strech 11-10-2005 23:29

Zitat:

Zitat von Bossi442

in diesem sinne:

Also Bossi, lange schau ich mir deine Sticheleien nicht mehr an. Zügle mal deine Wortwahl, auch in anderen Subforen. :nos:

swizzhero 11-10-2005 23:34

und die diskusion soll hier nicht weitergehn ;) hier gehts um die xcl ladder und net um cheater also bitte im CU weiterreden ;)

NoobvsYou 12-10-2005 07:41

Zitat:

Zitat von Mr Strech
Also Bossi, lange schau ich mir deine Sticheleien nicht mehr an. Zügle mal deine Wortwahl, auch in anderen Subforen. :nos:

Ich werd Ihn pers. zügeln und eine "Abmahung" erteilen ! ... nur blöd des Er diese selbst aufheben kann als Leader :rolleyes: ... :p

aWin4MofD 12-10-2005 21:35

vor aufregung ins falsche Thread!!!#

Wollt ihr mich alle verarschen????
Wieso habe och wohl noch nichts mehr geschrieben??? ganz einfach weil ich BERUFSTÄTIG bin ein WORT was die meisten HIER NICHT KENNEN!!!!

Dann schick mir mal bitte nen REPLAY der beweist, dass ich keinen schatten hatte!!!! Habe meine Panzer IN DEN SCHATTEN gezogen!!!! Logisch dass ich angreife wenn ich vorher gesehen habe wie des gegners Tanks in den Schatten gefahren sind und es keinen ausweg mehr gab oder???? LoL

außerdem wenn ich MH gehabt hätte, wieso habe ich mir dann nicht das Öl geholt??? hä????? NEIN mein gegner hatte es schneller!!! und wieso macht mein gegner dann Recon??? 2 Tage vorher???? Ihr seid doch bescheuert!

Außerdem wieso sollte ich hier mich beschweren, wenn ich ein schlechtes gewissen hätte???? Ich bin verarscht worden nicht umgekehrt kapische?`??? vielleicht hat ja auch der gegner mich im schatten angegriffen.... k.a. ich benutze jedenfalls keine TOOLS!!!! und ich habe immer bei RCW 1 RCW 2 und RCW3/TCW Screens geschickt!!!! das war selbstverständlich für mich mehrere sogar!!!1 oft 20 pro Spiel!!!! ich sammler die dinger!!!! habe auch viele jetzt noch auch einen aus dem besagten Game habe ich!!!!! Entweder ist dieser replay ein fake oder k.a. ich cheate nicht! Basta! :grrr:

will meine punkte wieder!!!!!

kaki100 12-10-2005 21:43

soll ein witz sein oder. Kanns dir haar genau beweisen das du cheatest ;)

1. Man kann die replays net faken
2. Man sieht eindeutig wie du in einem nicht gescouteten berreich einen angriff befehl ausführst.

Falls ich dir das erklären sollte, -> kaki1510@hotmail.com

So ein replay sagt mehr aus als ein screen wenns um maphack geht ;) ...
Du kannst es gerne abstreiten, aber ich kann dir das gegenteil beweisen, tut mir leid

Kabit 12-10-2005 21:46

easy rene....
kann verstehen das du jetzt angepisst bist. ist aber noch lange kein grund so hoch zu fahren. ;) lass uns das in ruhe bereden .

p.s kann mal einer hier zu machen oder in dem anderen theard?
muss ja net parallel laufen gel ?!!

Sp3eDsTeR 12-10-2005 22:02

ich war selber vor jahren in 2 der clans von rene der kam in ar2 nie ohne maphack aus .......

hattes aber immer öffentlich abgestritten schön das er selbst heute noch ned ohne spielen kann und jetzt mal die quittung dafür bekommt.. :mad1:

wies in yr aussieht weiss ich ned aber in ar2 spielt er immer mit maphack...

swizzhero 12-10-2005 22:06

eindeutig falsches forum jungs :lock:
-> http://www.cncforen.de/showthread.ph...96#post1290996 hier weiter ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:56 Uhr.