![]() |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
@the Bang: Wen die entfernung stimmt der Sniper. und auch sonst, weil der sniper nur einen Schuss braucht, der GI mehrere.[/quote] Sag ich doch!! :D :D |
der rechte :D weil die snipers rulen einfach, die sind sowas von coool :D
[ 06. Oktober 2001: Beitrag editiert von: [UCD]Darkwolf ] |
Meinst du den Smylie?*ggg*
Oder was? |
genau :D ich liebe einfach die snipers :D wie schon gesagt, super gegen ings und yuris etc... ich finde die werden allgemien unterschätzt ;)
|
@General Wegener: ich hab deinen doppelpost gelöscht :)
und der Sniper ist auch lustig gegen Tesla-Rushende Russen - auch wenn die wenigsten auf diese dumme idee kommen, schon gar nicht gegen Briten, weil die Dinger einfach zu LAHM sind... |
aber nicht lustig gegen teslapanzer, wenn du das meinst :D
|
ne, er meinte lustig gegen tesla spulen! :D
|
...auch steter tropfen hölt den stein...
wenn die lange genug schießen können, ist die spule auch irgendwann putt ;) |
nein, ich meinte Tesla-Trooper...hat echt einer versucht, selbst schuld :)
und teslaspulen KRIEGST du damit nicht kaputt...zumindest nicht wirklich schnell - du brauchst locker 20 Sniper, umm genug schaden anzurichten, das er nicht mehr schneller reparieren kann, dein gegner... |
lol, jemanden mit snipern aushungern :D
wenn du genügen sniper hast, dann klappt das bistimmt auch(so mit 5*1000³ snipern) :D :D |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KõSh:
lol, jemanden mit snipern aushungern :D wenn du genügen sniper hast, dann klappt das bistimmt auch(so mit 5*1000³ snipern) :D :D[/quote] Die Map muss ziemlich groß sein. Auserdem, gibts eigentlich ein Einheitenlimit? :confused: |
hmm, einheitenlimit(so, wie in starcraft oder was?)
nicht, dass ich wüsste... |
nein, afaik nicht...
soviel wie dein Rechner halt verkraftet :) |
jo, ein einheitenlimit gibt es definitiv nicht...
ich habe schon bilder im netz mit hunderten von panzern gesehen und sleber mal aus purer langeweile gg die ki an die 500 rockies gebaut .. jungs, was fuerne dia show :D ... ciao soeren |
ja, oder aus panzern "cncboa" gebaut...lol, das war lustig :D
|
Hmmm... Ich glaub ihr unterschätzt doch den Sniper. Eben ist mir erst aufgefallen wie nützlich der doch sein kann! ...gerade in einem Teamspiel.
Ok, die Vorteile des Snipers sind wohl klar seine Reichweite und dass er eigentlich fast immer nur einen Schuss braucht. Zudem kommt aber noch der Preis. Du baust etwa 4 Sniper und deine Base ist sicher gegen Infs und kleinere Infsrushes. Größere würde man damit bestimmt auch überstehen, denn die Reichweite machts in dem Fall. Zum Beispiel könnte nie einen C-Legio gegen dich angehen wenn du Sniper hast. Sowieso sind dann alle Bodentruppen nutzlos. Im Angriff musst du diese folglich auch nicht mehr fürchten. 3 Prismapz, 3 Miragepz, 2 IBF mit Sniper. Ich bin sicher damit könnte man jede Sowjet Base platt machen. Bei Allies müsste man nur noch die Luftangriffe fürchten. Ok, die Mirage und Prisma können die Einheiten auch vorzüglich erledigen, jedoch können die Sniper im IBF das so schnell dass deine Einheiten dabei nicht erst noch beschädigt werden... Was aber auch toll ist: durch den Sniper könnte man sich das Tech und die damit verbundenen Einheiten sparen! Du baust ein paar IBF und Sniper und den Rest Grizzlies... Damit könnte man schnell rushen, wenn man dann noch im Team angreift (der Andere ist z.B. Deutschland und bau nach dem selben Raster). Für mich steht fest, dass man das mal richtig intensiv so ausprobieren muss, und ich bin mir sicher man wird auch damit Vorteile haben die einen weiter bringen. ;) |
Ich kann ihm nur recht geben!!!
Mittlerweile benutze ich ihn auch gern! MFG CAMVA |
wenn man ihn geschickt einsetzt, ist er sicherlich eine gute unterstützung...leider gibt es nicht so viele gute spieler, die das auch können ;)
|
Also in YR sind die die ultimative Anti-Yuri-Einheit (zusammen mit Desolatoren). Mit max. 2 Sniper pro Slave Miner kann man die ganze Resourcenförderung lahmlegen! Mal von Yuri-, Yuri Rpime- und Brute-Bekämpfung abgesehen.
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Psycho Joker:
Mit max. 2 Sniper pro Slave Miner kann man die ganze Resourcenförderung lahmlegen! .[/quote] ist das denn nicht sammlerkilling ?!? *autsch* bitte nicht schlagen :D ciao soeren |
sowas verstößt auch gegen die menschenrechte("würde eines jeden menschen(sklaven ;)) unantastbar")
:D |
Ist aber der vielleicht beste Angriffpunkt bei Yuri. Ich glaube mit YR wird das Sammlerkilling ein für allemal eingeführt und als legitim angesehen werden.
|
ist das nicht legitim??
Mann kann sie doch schützen... :mad: Der Sniper ist aber ganz praktisch, vor allem gegen die nervigen Desos, die aber auch nicht so oft gut eingesetzt werden, zum Glück.. Aber ich finde, dass trotzdem nichts über die regelmässigen 6 GIs geht. |
Also, der sniper rulez....
und ja, damit wird man den Slave-Miner ziemlich "einschränken" können, aber wenn der Gegner auch nur einen Panzer da hat... |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Psycho Joker:
Ist aber der vielleicht beste Angriffpunkt bei Yuri. Ich glaube mit YR wird das Sammlerkilling ein für allemal eingeführt und als legitim angesehen werden.[/quote] seit wann wird denn sammlerkilling denn nicht angesehen? in tournamenten ist das oft die beste taktik dem gegner die geldzufuhr abzuschneiden. :D (Gab auch schon nen topic hier im Forum drüber, wo ich meinen Senf dazu abgelassen habe) Yes, aber echt eine geile Idde. Schon ne Schwachstelle der Yuri Seite entdeckt. Und ich wette wir werden noch viele finden. Der Sniper bekommt in der Fortsetzung dann eine ganz neue Bedeutung, cool. Wird sicherlich dann öfters benutzt als zur Zeit. |
hehe, also doch nen sniperrush :D
|
hehe, nette Idee! werd ich gegen Yuri mal versuchen, aber nicht ohne meine eigenen Panzer dabeizuhaben, sonst werden die armen Sniper ja überfahren oder gekillt...
und das sammlerkillen legitim ist hatten wir schon festgestellt... |
Steck den Sniper in ein IBF dann wird er nicht überfahren ;)
Vor Panzer brauchste dann auch keine Angst zu haben, da das IBF schneller ist. |
ich bin mehr für den Nighthawk :) (oder wie heißt der Hubschrauber?)
mit dem Ding kann man Gegner RICHTIG gut ärgern *g* |
also ich halte met alzuviel von dem Ding...
zu teuer scheiß Bewaffnung etc. manchmal ganz jut z.b. habe ich mal mit nem Freund gegen nen Ami gespielt der Hatte eigentlich nur IBfs mit Soldaten drin NUR... und war dann ziemlich blöd den zu killen (ich erzählen mal nichts vom Freund des Gegners) und da wars richtig praktisch 5Sniper auf der Anhöhung ganz nahe der gegnerischen Basis abzuladen das gute da gibs ja keine MEldung EInheit verloren oder so der hat sich dann gewundert das er keine SOldaten mehr hatte dann konnte wir angreifen und wenn ein IBf weg ist ist der zugehöriger Soldaten auch bei 5 Elite Sniper schnell weg ^^ mgf camva |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:40 Uhr. |