![]() |
meine neueste "errungenschaft":
http://img221.imageshack.us/img221/107/dcao06316er.jpg ich war mit nem kumpel von mir in nem zooladen, er hat für seine fische ARTEMIA gekauft. im auto hab ich sie mir mal genauer angesehen und fand sie totaaaaaal süüüüüüüss :D also habsch gegoogelt, was die viecher so brauchen und bin seit heute stolzer besitzer dieser quirligen urzeittierchen :D hab heute schon ewig davorgestanden und ihnen zugesehen, bei ihren kunststückchen, wie : auf dem rücken schwimmen, rolle rück- und vorwärts, u.ä. süss und knuddelig :love: :D |
ja, die viecher find ich auch cool, aber die wollten bei mir nie schlüpfen :cry:
|
*öhm.. die waren schon geschlüpft in ner tüte, im kühlschrank im zooladen.. ich hoffe doch, dass sie ne weile überleben.. bisher sind sie ganz munter :)
|
Zitat:
Solange die im Wald leben oder sonst wo intressieren die mich nicht und im Terarium schau ich sie gerne an. Aber sowas würd ich nicht auf meiner Hand krabbeln lassen, des Tier mags da auch noch weils da schön warm ist dann mags gar net mehr weg und was mach ich dann. Kann so ein Tausendfüssler beissen? In Südamerika gibts nämlich welche die Vögel fressen... |
Zitat:
:omg: gib mal nen link bitte meiner hat noch nie gebissen, in seinen mund kann ich nicht gucken :( |
wart ab bis der groß ist und raus darf. nicht das sich der verpuppt und ein raketenwurm draus wird :D
|
Zitat:
|
:gf: :rofl: :gf: :rofl: :gf:
ich hab auch gerade was süßes pelziges gefunden - und man beachte das lichtschwert... und die augen (und den text darunter "Press too hard do not, Jedi eyes... pop they will!") - wobei ich muss sagen das mir die großen augen des großen "haustieres" beim unteren bild auch gut gefallen :D http://mfrost.typepad.com/cute_overl...rce_is_st.html |
:D ...wie biste denn darauf gestossen? süß :love:
|
lol, das kleine Tierchen sieht im 1. Bild auch wirklich kampfbereit aus. :D
|
Ich dachte es heißt
Fehler in allen Teilen :D ;) |
Naja, das ist auch bloß ausgedacht. ;):D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr. |