CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Star Wars: Empire at War (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=484)
-   -   Dinge mit denen man sich die Zeit bis zum Release vertreiben kann... (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=65948)

Imperator Bob 10-01-2006 16:32

@KaS: Spiel seit einiger zeit auch wieder en wenig Rome, da kommt einfach so en schönes Weltherrschaftsgefühl auf, was bei EaW hoffentlich auch so sein wird, ich spiel allerdings mit dem Total Realism mod, einer der besten Mods für Rome dens gibt http://www.rometotalrealism.org/download.html .

KaS 10-01-2006 17:48

@bob:
den habe ich bisher nie ausprobiert, weil ich beführchtete das Blancing-Probleme auftauchen können...
Ist der denn klasse? Dann probier ich das auch mal...

UND:
Bei EaW kommt kein Weltherrschaftsgefühl auf!!
Eher ein UNIVERSUMSHERRSCHAFTS-Gefühl :) :) :)

Imperator Bob 10-01-2006 18:33

Ja, also ich find den Mod richtig gut, is einer der Profesionellsten den es gibt. Die Nationen wurden etwas verteilt und mehr an die wirklichen damaligen verhältnisse angepasst, auserdem gibt es viele neue Einheiten die gut Moddeliert sind. Wenn du Rome allerdings lieber Accade lastig spielst ist der Mod vielleicht nichts für dich, aber ausprobieren solltest du ihn auf jeden fall.
Und danke für die Verbesserung, natürlich hast du recht, es ist ehr ein Universumsherrschaftsgefühl^^

PS: Und so weit ich beurteilen kann wurde das Blancing mit dem Mod ehr verbessert^^

Naos 10-01-2006 18:33

@2 Rome Freaks: Wir haben hier auch noch andere Forumbereiche, unter anderem auch für andere RTS Games ;)

Ein Rome Topic haben wir auch schon Link

Postet dort doch nochmal den MOD mit rein, evtl. sind noch mehr interessiert und evtl. findet ihr dort auch noch so einige andere Sachen ;)

Gruß Naos

KaS 10-01-2006 19:18

ursprünglich wollte ich ja nur auf den "Wunsch-Helden" für EaW beschreiben, das klappte so gut mit ROME...

Aber du hast schon recht! Wir sind ein bissl vom Thema abgekommen!

Imperator Bob 10-01-2006 20:11

jepp, sorry, jetzt witmen wir uns wieder ganz EaW....und ich schau mir mal den Rome Threat genauer an, danke für den link^^

Dathknight 22-01-2006 19:43

ok ok der thread ist alt aber ich wollte einen ähnlichen auf machen :D

ich hab X-Wing Alliance, Rougue Squadron 3D, Die Dunkle Bedrohung "wieder gefunden". ich hoffe nur das reicht neben der demo, Battlegrounds, Battlefront 1+2, und JK 2+3 bis zum release :rolleyes::gf::shy:

Psycho Joker 22-01-2006 20:52

Ich vertreib mir die Zeit bis zum Release vor allem mit Rebellion und Uni-Prüfungen. Ersteres ist cool, letzteres weniger.

Dathknight 22-01-2006 22:19

um ehrlich zu sein die dunkle bedrohung war ne sch**** idee :D

bombspy 22-01-2006 22:45

Man könnte Spiele aus Spielezeitschriften zocken (ich zock zur Zeit Morrowind (geil :D))

Dathknight 22-01-2006 22:50

mist rouge und x-wing machen einfach kein spass ohne joystick :(

Sven 22-01-2006 22:58

Tiberian Sun hab ich durch, was nun? :D
FS mag ich nicht zocken, das hab ich nur auf deutsch (*wart auf First Decade*), RA2 geht derzeit nicht weil meine Freundin Missionen spielt und ich deren Saves nicht überschreiben will.....
TD und RA1 sind mir zu langwierig im Moment....

Ironman 22-01-2006 23:02

CnC generals bzw zero hour? :)

feuerreal 22-01-2006 23:05

Da gibts doch nix, was man als Kampange bezeichnen kann :p.

Greetz Grey

Psycho Joker 22-01-2006 23:07

Zitat:

Zitat von bombspy
Man könnte Spiele aus Spielezeitschriften zocken (ich zock zur Zeit Morrowind (geil :D))

Stimmt, Morrowind ist geil.

Sven 22-01-2006 23:13

Zitat:

Zitat von Grey
Da gibts doch nix, was man als Kampange bezeichnen kann :p.

Greetz Grey

Jopp! Die Dinger kann ich nicht als C&C betrachten.

Swizzy 23-01-2006 02:21

Zitat:

Zitat von Sven
Tiberian Sun hab ich durch, was nun? :D
FS mag ich nicht zocken, das hab ich nur auf deutsch (*wart auf First Decade*), RA2 geht derzeit nicht weil meine Freundin Missionen spielt und ich deren Saves nicht überschreiben will.....
TD und RA1 sind mir zu langwierig im Moment....

Kannst ja die Saves nochmal abspeichern und dann zocken und später wieder reinknallen und deine Saven :>...

Wie wärs mit der Renegade Kampagnie ( :lol: ) :D ?

Dathknight 23-01-2006 12:03

Am 3. August überschreitet die NATIONALARMEE DER SCHWEINE auf Befehl von General Eisenhauer ohne Vorwarnung die Grenze und dringt weit in das Gebiet des Rübenlandes ein. Innerhalb von knapp zwei Wochen wird das ganze Land dem Erdboden gleichgemacht Die Hauptstadt Steht unter Blockade. Infolge der erbitterten Kämpfe schrumpft das Heer der Hasen auf ein Zehntel. Die Städte und Dörfer entvölkern sich. Die entschlossene Verteidigung ist nicht von Erfolg gekrönt, das kleine Heer kann die zahllosen Schweine nicht aufhalten. Die Regierung und der Generalstab fassen in ihrer Verzweiflung den folgenden Beschluss: Da es unmöglich ist, Eisenhauers Kriegsmaschinerie in einem Frontalangriff zu überwältigen, muss man zu einer List greifen. Aus dem Rest der Reservestreitkräfte stellen die Hasen eine schlagkräftige Truppe auf. Diese soll in der Lage sein, dem Feind ohne größere Verluste so in den Rücken zu fallen, dass er um all seinen Nachschub sowie um seine militärischen Objekte gebracht wird. Jetzt muss nur noch ein fähiger Offizier gefunden werden, der diese Operation leiten kann.

Das ist ein Auszug aus dem original Handbuch von S.W.I.N.E.. Auch wenn die Geschichte lustig erscheinen mag verbirgt sich dahinter ein knallharter RTS-Titel der locker mit den Größen des Generges (Ground Control-Reihe, Sudden Strike usw.) mithalten kann. Ich habe das Spiel schon seit ein paar Jahren und nun wird es von dem Entwickler Stormregion (vielen bekannt als die Entwickler von Codname: Panzers Phase one/two) kostenlos zum Download angeboten (einfach die News durch scrollen). Neben der knallharten Action wird auch sehr viel für die Lachmuskeln geboten. Wenn zum Beispiel der Raketenwerfer der Hasen eine riesige Mohrrübe auf den Gegner feuert oder ein Schützenpanzer ein Schwein mit den Worten „Friss das, Schweinebacke“ abschießt, bleibt kein Auge trocken. Das Spiel ist in Deutsch, Englisch und Französisch "erhältlich". (sehr gute dt. Synchonisiering).Auch wenn der Download mit ca. 700MB kleiner als die Demo zu E@W ist, ist sie auf jedenfall einen Blick wert.

(ein Torrent ist auch vorhanden ;))

Zet 23-01-2006 21:47

Hm... mit was die Zeit vertreiben... tja...
lernen... (argh... Mi Phy- und Do Musik)
dann noch aufregen, dass ich schon wieder so wenig Geld aufm Konto hab und ich mir im April nen neuen PC kaufen möchte.
Hm.... dann werd ich mir noch sagen:"Mensch, bis zu Zelda Twilight Princess kommt ja noch EaW, um mir die Wartezeit zu versüßen."
Dann werd ich mich ärgern, dass ich mir wegen EaW und PC die beiden neuen Viewtiful Joe Teile nicht zum Release holen kann/darf, weil ich sonst zu viel Geld ausgebe.
Hmm... dann werd ich mich natürlihc noch ärgern, dass ich mir wegen dem neuen PC die Revolution auch nicht zum Release schicken lassen kann, aber mal sehn, wie das mit den Aufträgen aussieht, da gibts immer Kohle.
Um aber wirklich Zeit zu vertreiben werd ich mal wieder viel mit meinem Instrument musizieren... hab einersteits bald Jahresprüfung und andererseits sollte ich ein paar Stücke drauf haben, dass ich was auf Lager hab, wenn Aufträge kommen und Aufträge bedeuten KOHLE!!! (12. Feb hab ich wieder einen bei ner SPD-Stadträtin^^)
Hmm... ja, manchmal rechne ich auch einfach meinen "Haushalt" nach, das heißt, ich errechne, wie viel Geld ich im Jahr voraussichtlich noch ausgeben werde und einnehmen, und dann guck ich, ob ich im Minus bin...

So viel von meiner Seite!

Dathknight 06-02-2006 12:42

nachdem ich red faction 2 an einem nachmittag durch hatte, hab ich wieder far cry und freespace angefangen ich hoffe das reicht bis zum 16. :gf:

Imperator Bob 06-02-2006 13:18

ja, freespace is cool, eigendlich gute idee, könnt ich jetzt auch mal wieder installieren :gf:

feuerreal 06-02-2006 13:35

Hab hab mir nochma Need for Speed Most Wanted zugelegt, mit dem ich mir nun meine freie Zeit vertreiben kann :D.

Greetz Grey

iceman775 06-02-2006 14:43

Ich hab mit GTA SA neu angefangen. Das spiel brauch eine menge zeit bis man das durch hat.

Amosh 06-02-2006 15:21

Ich nenne nur ein Stichwort: Tiberian Sun :D

Hab wieder mit dem Game angefangen, ist immer noch übelst geil. :gf:

Sven 06-02-2006 15:32

Nachäffer :p

Aber du hast vollkommen Recht... hab ich auch gemacht. Und nu überleg ich mir ernsthaft Renegade SP zu zocken.... (TD und RA1 hatte ich letztens schon durchgezockt, RA2 spielt meine Freundin grad, der will ich nicht die Autosaves überschreiben) :D

Amosh 06-02-2006 15:36

Ich hab den Thread noch nichtmal gelesen. xD

Deine Freundin muss das verkraften können, es geht ja nichts verloren.

Naos 06-02-2006 15:36

Was, die spielt RA2 immer noch :D Hat wohl ganz schön dran zu knabbern was?

feuerreal 06-02-2006 15:36

Hm also TS funzt bei mir net so gut. Bleibt immer hängen :rolleyes:.

Den Renegade SP würd ich mir net antun, außer man ist wirklich verzweifelt. Dafür bietet Renegade allerdings nen ausgezeichneten Online Modus :D.

Greetz Grey

Sven 06-02-2006 15:37

Allies hat sie fast durch ;)

Egal, hier geht's ja um das was ich mache um die Zeit zu snipern :D
Ich glaub ich werd Renegade heute abend mal dafür starten ;)

Amosh 06-02-2006 15:39

Zitat:

Zitat von Naos
Was, die spielt RA2 immer noch :D Hat wohl ganz schön dran zu knabbern was?

Was heißt immer noch? So schwer ist das doch gar nicht.

Lord Skywalker 12-02-2006 15:13

Einfach noch 4 Tage die Demo spielen .Und dann Action .:birthday2

KaS 12-02-2006 15:15

So ungefähr mache ich das auch... :D

Und mit Chriz-Mod 7 macht das verdammt viel Spaß!! :rolleyes:

D-WIng 12-02-2006 15:21

mir macht der Chriz mod 7 kein spaß das spiel stürtz immer ab und dann ist da so eine komische fehler meldung muss ich halb noch die 3 tage waretn

KaS 12-02-2006 15:26

Ich bin mal gespannt auf die anderen Planeten...
Immer tatooine und in diesem blöden Asteroidenfeld ist auf Dauer nicht das dollste...

Aber das warten hat ja bald nen Ende... YIPIEEIEHHHH!!!!

D-WIng 12-02-2006 15:32

Ich freue mich schon so auf die Sternezerstörer und denn Todestern:D

Lord Skywalker 12-02-2006 15:35

Bald werde ich endlich den Todeesten in die Luft jagen :cool: .

D-WIng 12-02-2006 15:38

:D in deinen träumen:D:cool:

Lord Skywalker 12-02-2006 17:24

Meine Träume gehen immer in Erfüllung :king:

LukeSkywalker 12-02-2006 17:37

ich werde dir dabei helfen! nieder mit dem imperium!

Lord Skywalker 12-02-2006 17:40

Die sind schon nieder .

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr.