![]() |
Zitat:
Damals, der erste Test zu C&C TD *schwärm* Da waren die noch echt gut... ------------------ Cya <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="cyan">Sven</FONT c> <FONT COLOR="green">*********************************</FONT c> Member of CnCBoard-Clan <FONT COLOR="green">Der Macht des Tiberiums kann kein Einhalt geboten werden... solange wir es frühstücken</FONT c> <FONT COLOR="yellow"> ...auf leisen Gummisohlen...</FONT c> ********************************* |
He, nix gegen PCA!
Ich meine, okay, vielleicht zu teuer...aber immer noch erste Wahl...wenn man auf Berichte verzichten will und sich eher Titelbilder reinziehen...und sich über dumme Kommentare zu Leserbriefen schlapplachen will (das fehlt mir an der GameStar...) [OB]Darkwolf Outworld-Brotherhhod 4ever ------------------ In der Zeit der Dunkelheit ist der Blinde der beste Führer, in der Zeit des Wahnsinns lasst euch von Verückten den Weg deuten! |
Was bringt dann die Geldausgabe, wenn die Berichte sowieso unnütz sind? Gerade deswegen würde ich mir ein Spielemagazin kaufen.
------------------ Doc <FONT size="1">We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the end will justify the means.</FONT s> <FONT COLOR="red">Join the Brotherhood and let Kane come alive for you!</FONT c> |
Das ist in allen Spielemagazinen so das man auf die Berichte nur zum teil glauben kann (bis auf die Gammelstar) weil alle verschiedene geschmäcker haben.
Aber an der PCA ist nicht nur die Leserbrife gut die an den Rainer von der PCG locker rankommt sonder auch das spieleforum. ------------------ <FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c> <FONT COLOR="red">Member of [CnCBoa]</FONT c> CnCBoard Clan <FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c> |
wenn ich ein pc-heft anschaue (egal welches) rege ich mich nur auf !!
seit pcg letztes jahr eine heftige beleidigung über c&c ts rausbrachte konnten sie mich mal (habs seit da keines mehr gekauft und sowieso geldabzocker) http://www.cncboard.de/smilies/mad.gif |
Warum WS sich nicht ein Beispiel bei G.O.D. nimmt und sagt: "when it's done"...
Oder bei Lionhead... September 2000 wird zu Februar keine Angabe :-)) |
das spiel ist langweilig:D
|
Und Du plöd :D
|
Tote wollen nicht geweckt werden ...
Greetz Grey |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:45 Uhr. |