![]() |
Clanregeln "Zusatz":
|
Ich formulier mal um:
Zitat:
|
Zitat:
zudem von den von dir genannt eh nur navy leader ist -.- Zitat:
->:schild: das mit den regeln bzw der distanzierung dürfte ja nun geklärt sein :) btw: wenn man sich die mitglieder anschaut, fällt einem eh auf, dass von denen aus der gründungszeit kaum/keine bei uns sind ;) |
Schade, dass ich das jetzt erst gesehen hab.
Ich wollte anfänglich einfach nur schreiben, dass ich vollkommen dagegen bin. Aber nachdem ich den tollen Zusatz gelesen habe, möchte ich noch einmal ergänzen, dass ich hoffe, dass ihr euch möglicht weit von CNCForen entfernt haltet udnw enn möglich auch von mir. Das war alles. |
lol mosch....
dir ist klar, dass wir weder den clan gegründet noch den namen ausgesucht haben :twink: aber schön, dass du deine meinung so gut begründest ... und wo dein problem liegt scheinst du auch nicht zu wissen ... p.s.: und wo liegt das problem beim zusatz? gefällt dir der inhalt nicht oO |
Nein, der Zusatz gefällt mir nicht. Er ist, meiner Meinung nach absichtlich, so formuliert, dass rechtsradikales Gedankengut keineswegs ausgeschlossen wird. Man distanziert sich von den Anschuldigungen - na klasse, aber TSS hat diese Anschuldigungen niemals ausgesprochen.
Ich weiss genau, wo mein Problem liegt. Ich bin nach wie vor der Überzeugung, dass TMOA ganz genau über Symbolik und Namen Bescheid wusste, und daher gründet sich der ganze Clan darauf. Eure politische Einstellung geht mich nichts an, macht was ihr wollt, ist mir egal, aber den Clan mit dem Namen und den Mythos, den wir jetzt schon um ihn haben, möchte ich nicht als Teil von CNCForen akzeptieren. |
also ich finde schon, dass dieses gedankengut völlig ausgeschlossen wird.
Zitat:
(ich bin sogar bereit ihn zu ändern, was ich aber noch mit den anderen klären bzw. besprechen müsste/werde) |
Wenn ihr hier einen 'Neuanfang' versuchen möchtet und euch die Vergangenheit eures Clans aufgrund eures Namens und weiterer Symbole durchaus bekannt ist wäre es eventuell auch möglich mit diesem Neuanfang einen neuen Clannahmen zu wählen, der eben nicht derartigte Diskussionen, Vermutungen und Verdächtigungen hervorruft.
|
oh mein gott... .mir könnte das ja alles egal sein hier aber wie sich manche hier aufspielen und rechtsradikale tendenzen vermuten wo es keine gibt ist widerlich .
also TMOA und ich hatten den clan gegründet. wie es zu dem namen kam ? kennt jemand den film Tränen der Sonne ? falls nein : http://www.traenen-der-sonne.de/ bitteschön .wir haben über 3 wochen einen namen gesucht und konnten uns nicht einigen . also sind wir kinofilme durchgegangen die uns gefallen .dann sind wir genau auf diesen gestoßen . wir wollten nicht einfach den namen faken also kam das "schwarz" dazu .ohne irgend etwas zu denken haben wir den clan dann so genannt . als wir uns hier beworben hatten (da war ich bereits nicht mehr im clan ) kamen dann solche besonders schlaue user wie Mosch auf die idee den namen unter die lupe zu nehmen oder wussten bereits das was weiß ich vor wieviel jahren irgendwie ein NS- Orden so hieß. völliger quatsch .in meinen augen einfach nur mies macherei . ja so kams zu dem namen . macht was ihr wollt und wieso ich das hier ausgeführt habe liegt alleine daran um dem stuss den manche hier verbreiten vorzubeugen und user vor größerem unheil zu bewahren . wenn jetzt wieder so wirtschaftsbeeinflussende leute hier ihre thesen aufstellen wollen dann bitte. aber wenn ihr das in erwägung zieht dann denkt bitte erst vorher nach .;) :) andernfalls allen einen schönen tag noch und die die am we zur gb gehen viel spaß.:) |
Zitat:
Ich verabscheue den Kerl sogar, der den Deutschen so einen Ruf verschafft hat, aber trotzdem müsste ich nach deinem Überlegen rechtsradikal sein. Da stimmt etwas in deiner Denkweise nicht. Du solltest wohl eher mal weiter überlegen, anstatt einfach unüberlegt Behauptungen aufstellen, die sich dann widerlegen lassen. Zitat:
|
Zitat:
er ist davon überzeugt, dass tmoa damals mit absicht die symbolik und den namen verwendete, was aber nun kingadler geklärt haben dürfte :thx: |
so, wir kommt ihr alle den auf rechts??
kenne die vorgeschichte nicht und wollte wissen, ob der clan schonmal rechts war. ich weiss sonst nicht, warum ihr alle so rumheult. tss alle gute ihr ugly´s |
Zitat:
das ist nur für bdg und dnv und es ist rechtlich geschützt UgLy™ |
was für ne diskussion.....
|
was für ein beitrag :rolleyes:....
übrigens haben wir uns jetzt, da kingadler dies klar gestellt hat, darauf geeinigt, dass wir den namen beibehalten werden zumal die disnatnzierung im regelwerk eh alles klar stellt ;);) |
traurig genug das ihr das im regelwerk erwähnen müsst. noch trauriger ist das ihr überlegt habt deshalb den clannamen zu ändern. summa sumarum seid ihr einfach traurig. statt zu dazu zu stehen was ihr darstellt einfach ohne rückgrat,schon deshalb wird das nichts werden.....:rolleyes:
|
Hio
Traurig ist aber auch, was ich in letzter zeit für Beiträge unteranderem von Dir @Querer lesen muss....nicht nur hier sondern auch in dem anderen Bewerbungs Thread :rolleyes: Trag was zur diskusion bei oder lass es einfach komplett! @Topic: Wie ich bereits an anderer stelle geschrieben habe , verstehe ich nicht, warum beim ersten mal , dann ein Clan-Forum erteilt wurde! Dort wurde geprüft und auf verlangen , hat TMOA die Symbolik geändert....darauf folge die zusage... Da waren meines Wissens die Statuten genauso wie jetzt auch und es wurde kein Zusatz verlangt! Was ich allerdings OK und Angebracht finde, dass es gemacht werden soll bzw gemacht worden ist;) Aber: Ein und der selbe Clan kommt zum 2ten mal ...(ok...da kann man was sagen...selber schuld...warum UF etc aber das steht ja nicht zur Debatte)... mit dem identischen anliegen und wird beim 2ten mal anders bewertet , obwohl sich nicht wirklich was verändert hat.... Entweder habe ich ...oder andere da nen Logik-Knick! Wäre schön wenn mich da einer mal "Aufklären könnte! in diesem sinne³: |
Zitat:
2. Wir/Ich habe/n nie an eine Namen änderung gedacht! 3. Das mit dem Regelwerk finde ich nicht traurig sondern einfach Hilfreich da uns diese dummen anschuldigungen auf den Sack gehen, was wohl die meisten hier nachvollziehen können! @sash: Danke sehe das genauso...! |
traurig das du das traurig findest. ich übertrage das ganze jetzt einach mal von deiner signatur, die wohl das ausdrückt was du darstellen willst....
desweiteren war mein post den du so herabschauend(dessen position du nicht bist) bewertet hast, zum thema. auch wenn es dir nicht aufgefallen sein sollte. es bedarf nicht vieler worte um viel zu sagen. aber da kennst du wohl nichts von..... deshalb nochmal. was für eine diskussion..... extra für Rossi den Zusatz: lasst es doch versuchen, was nutzt alle weitere diskussion..... |
Hio
Ach weist du Quäker....Ich verlange nicht von Dir, dass du mein Anliegen verstehst..;) Desweiteren denke ich nicht , das du in der Position bist, dir Anmhasen zu können , zu wissen was ich darstelle oder bezwecke darzustellen:rolleyes: Ich bezog mich nicht auf deinen letzten Post, sondern zb. auf Nr18 in diesem Thread...oder einige andere !Wenn ich diese herabschauend beurteilen würde, würdest du das auch mitbekommen...:D in diesem sinne³: |
ach so, die nr 18. wo ich versuche borg zu sagen das er sich das auf der lan mal anschauen soll wie die leute vielleicht wirklich sind,damit hast du ein problem. ja dann ist alles klar. da bin ich aber froh das du auch immer die ganz alten post´s mit in betracht ziehst. so als ganzes sozusagen....;)
ich bin ja froh das mindestens einer ganz genau acht gibt auf meine post´s, nicht minder der kenntnis das er diese nicht zu verstehen weiss. :rolleyes: nochmal zu deinem anliegen, wie es jetzt noch deutlicher scheint. ist es dass das du meine post´s gerne bewerten möchtest oder das du was zum thread schreibst?:shy: dann schreib doch bitte das du statt auf post 40 auf post 18 eingehst da du etwas langsamer bist als andere.dann kann auch ich mich versuchen zu bremsen :gf: da bin ich froh das ich das mitbekommen würde und jetzt die frage ob du auch was zum thread hinzufügen willst:confused: sonst pm me wenn du es weiter diskutieren willst....ich muß das hier nicht ausdikutieren,aber du scheinst die plattform irgendwie zu verwechseln.traurig |
Joop....macht des mal per PM aus , Jungs ....kommen sonst von Tropic ab ;)
|
Hio
Damit der Verlauf und die Übersicht hier im Thread nicht weiter gestört wird, werde ich gerne mit dir via. PN weiter diskutieren... Wobei ich mich gerade frage welchen Sinn das hat... Wie kann ich mich mit einen geistig Duellieren, wenn mein gegenüber unbewaffnet ist:rolleyes: Und nicht wirklich versteht , was ich zum Ausdruck bringen möchte! Aber ich kann es ja mal versuchen!:hmm: Wir könnten das ganze aber auch gerne auf eine andere Plattform heben und uns bei einem gepflegten Bierchen auf der GB unterhalten..(soweit mein Doc. mir das Ok gibt)! Bis dahin wünsche ich dir selbstverständlich noch einen schönen Abend! in diesem sinne³: |
ich hab nicht wirklich eine antwort erwartet, und wenn hätte ich diese über pm erwartet. mir war natürlich klar das ein kleingeist nicht direkt einlenkt und somit wurde ich nur bestätigt das du ein weiteres mal hier deine signatur(frei gewählt von dir un das bestimmt aus berechtigtem grund) zum besten geben wirst.
wenn du dich fragst welchen sinn eine pm hätte,dann lass sie doch einfach weg, und verschwende nicht meine kostbare zeit. der versuch scheitert wohl schon daran das der klügere nachgibt und du somit weiterhin versuchst dein paläolithischen instinkt unter kontrolle zu halten was dir aber weiterhin nicht gelingen wird. mit dem bierchen können wir mal schauen, obwohl ich da eigentlich wenig lust drauf verspüre verweise jetzt nochmal darauf nur noch was auf den thread bezogenem zu posten. wie gesagt, von mir aus kann man es probieren. sie haben ihren standpunkt deutlich gemacht.... |
Ich würde eine Verbale Auseinandersetzung in einem Ts empfehlen anstatt hier die "gereitzte Feder" weiter kreisen zu lassen .Dazu gehört nat . ein "Arsch" inner Hose wie man so schön sagt und auch der Wille dazu.
Vorallem wirds schon pers. und beleidigend was hier keiner braucht und des bitte unter Euch auszumachen ist , ohne unser beisein .... Wir brauchen das nicht ( Euer Ding ) ;) Gruss.... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
In diesem tread wird der clan TSS ausser auf fragen von Admins und Posts von Admins nichtmehr antworten rest soll an Zizouu oder mich per pm gerichtet werden! |
Ich brauch keinen Beweis um festzustellen, dass der Name verdammt noch mal an eine Naziorganisation erinnert.
|
Ja, das ist sicher richtig - nur hatte dieser Clan hier bereits ein Forum und in der Zeit gab es keine Beanstandung in der Richtung. Zudem haben wir diese Diskussion wochenlang geführt - es ist absolut unnötig sie erneut anzufangen.
|
Zitat:
|
Ich denke, dass Mosch schon seine Gründe hat - das mögen die "jüngeren" User hier nicht miterlebt haben, aber ich weiss was er meint denke ich (Damit spiele ich nicht auf die damalige Diskussion an, einiges früher...). Auf eine Art und Weise mag er auch Recht haben.
Ich glaube allerdings nicht das der Clan auf eien Nazi Organisation hinweisen will. Die Leute von diesem Clan sind nicht unbekannt - ob die nun ihr eigenes Clan Forum haben ist dann auch egal. Ich denke man kann gut noch eine Chance geben - bleibt aber Admin/Leader Sache. |
Unsere Bewerbung ist nun auch seit gut 2 1/2 Wochen hier... :shy:
Wäre schön, wenn wir einn Zwischenstand erfahren könnten. |
Zwischenstand:
Working is still in Progress. |
so langsam wüssten wir aber schon gerne was draus wird :gf:
|
^^
Zitat:
|
das admin team will euch wohl nen geschenk zu weihnachten machen :bunker:
|
Zitat:
aber seitdem ersten zwischenstand ist eine menge zeit vergangen wir können uns ja auf einen wöchentlichen zwischenstand einigen :D |
Ist ja auch eine recht schwierige Angelegenheit...., leider
|
hmm, vlt ist es euch ja nicht aufgefallen aber wir haben ja Eddy in unseren Reihen und unser türkischer Freund wäre niemals bei uns, wenn wir das wären, was ihr uns vorwerft.
oder anders gesagt, wenn wir so welche wären hätten wir ihn niemals aufgenommen ich hoffe das hilft euch was bei eurem Entscheid!;) |
komisch bei agfa hat es nicht so lange gedauert.......
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:39 Uhr. |