CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   LANs (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   Rückblende GB5 (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=68525)

GerWar157 21-08-2006 20:26

jo also mein pc war auch so ne art fliegen- anziehungs- feld... hab sogar gesehen wie se auf meinem pc gepoppt haben die schweine...

stefros 21-08-2006 20:43

Hidiho

ich fand die gB auch diesmal wieder ziemlich geil, auch wenns diesmal etwas weiter weg war für mich aber man kanns ja nie jedem Recht machen :D

Zum Turnier und Punktesystem haben ja schon viele Kritik geäussert, ich denke das werden die Organisatoren vielleicht auch nochmal überarbeiten bis nächstesmal, Dackel z.B. hat ja garnichts bekommen bei den normalen gB Turnieren (naja diesmal hatte er von der DTM genug *g*)

Wer Interesse an Bilderchen hat, die von den United-Forum Leuten gemachten werden peux a peux hier als Gallerie eingefügt:
http://www.united-forum.de/uf.php?do=getboinked2
Ich glaube bzw hoffe daß man die auch als Gast ansehen kann.

In der Halle wars echt derbe heiss, in der ersten Nacht konnte ich mal deswegen kaum schlafen, da sollte man vielleicht ein paar Fenster öffnen bevor man die abklebt *g*
Wobei es in der 2. Nacht schon angenehmer war aber auch nur weil alle schon irgendwie die Rechner abgebaut hatten ^^

devil 21-08-2006 20:44

q gerwar
da muss aber einer zeit gehabt haben ^^

Saroc 21-08-2006 21:05

Klingt ja alles ganz cool, wenn ihr das so erzählt :)

Mal sehen, vielleicht komm'/kann ich nächstes Jahr... :freu:

GerWar157 21-08-2006 21:07

Zitat:

Zitat von devil
q gerwar
da muss aber einer zeit gehabt haben ^^

ne die haben nur furchtbar genervt, wenn ich grad gezockt hab, und die haben nebenbei übermeinen pc gepoppt, des fällt halt auf

Bernd_XP 21-08-2006 21:22

Naja, vor meinem Notebook hat sich nur eine rumgetrieben, nur is halt nervig wenn man versucht zu snipern und einem so'n Vieh am Arm langkrabbelt. Das Fliegenproblem hat sich im wesentlich auf einige Leute beschränkt, halt da wo ned PC-lüfter hinblasen oder die Viecher zerhächseln...nächstes mal hol ich meinen Thermaltake-Lüfter mit, der schafft immerhin 6000rpm, Unterhaltungen muss man halt dann nach draußen verlegen bei 43dbA

RedBasti 21-08-2006 21:38

Zitat:

Zitat von GerWar157
jo also mein pc war auch so ne art fliegen- anziehungs- feld... hab sogar gesehen wie se auf meinem pc gepoppt haben die schweine...

Ja, das war echt nervig. Bei der nächsten GB sollte man vielleicht so nen Fliegenfänger mitbringen und verteilen. Ist immer lustig zu beobachten wie viele sich da drin verfangen.

.... vielleicht rennt ja auch der eine oder andere Boinker im Vollsuff in die Dinger rein. :D

EEBKiller 21-08-2006 21:52

Wie wärs mit Fliegen-Klatsche als Standard-Equipment auf der nächsten LAN ? :D:p Oder gar nen Contest, wer die meisten Viecher killt (Honoriert mit 100 Punkten, is schließlich ne heldenhafte Tat) :wrofl:

Oder die Big-Tower Fetischisten sollen sich UV-Lampen einbauen, dann sind wir das Problem auch los (zumindest die Leutz ohne Lampen drinne :eg: )

Mr Strech 21-08-2006 22:37

Zitat:

Zitat von stefros
Zum Turnier und Punktesystem haben ja schon viele Kritik geäussert, ich denke das werden die Organisatoren vielleicht auch nochmal überarbeiten

Sinn war einfach, das auch mal andere Leute Preise abbekommen, als die Hardcoregamer ... an der Verteilung selber kann man noch schrauben, aber von der Sache her, hats wie gewünscht funktioniert. ;)

Zitat:

Zitat von stefros
In der Halle wars echt derbe heiss, in der ersten Nacht konnte ich mal deswegen kaum schlafen, da sollte man vielleicht ein paar Fenster öffnen bevor man die abklebt *g*

Prob ist, wenn du die Fenster öffen lässt und die Folie drüber klebst, kommt auch keine Luft rein ... ausser das es dir die Folie runterreisst ... hatten wir am ersten Fenster während des Umbaus.

Wir machen das nächste mal einfach ne Umfrage, ob zukleben und ned geblendet werden, oder offen lassen und dafür frische Luft. ;)

Chriss 21-08-2006 22:47

Ich bring das nächstemal ein Getreidegebläse oder als ausbaustufe ein Heugebläse für Frischluft mit. Außerdem sollte dieser, mit Starkstrom betriebene Lüfter, auch bei dem Fliegenproblem helfen, zumindest bei denen am Rohrausgang :eg:

Dann ist aber ein Schalldichtes Headset definitif pflicht... :rolleyes:

MRThomm 21-08-2006 22:48

Man müsste ja nur die Grillstelle verlegen, das würde die Luft in der Halle schon um einiges erleichtern :p

Ka$$aD 21-08-2006 23:11

Zitat:

Zitat von GerWar157

Lol kann ich nur bestätigen, war ja extrem als ich bei dir ne Runde Blobby gespielt habe :D
Und ich dachte erst, die sind bei uns in der Ecke extrem nervig gewesen, aber das war ja nix dagegen ^^

Zu den Fenster: Nächstes Mal wieder zukleben, lieber bissl warm unterm Hintern als dass man vor lauter Spiegelungen nicht mehr ordentlich spielen kann ;)
Und die Fliegen, ja mei, sooooooooo schlimm wars auch nicht, zumindest nicht bei allen :p

Aschante 22-08-2006 00:06

So mal als Bilanz:

http://www.cncden.com/ (ein bissel scrollen...)

und

http://planetcnc.gamespy.com/fullstory.php?id=84716

Das ist doch mal nice..

Zockergod 22-08-2006 00:20

ich hab von den fliegen fast gar nix mit bekommen. kein plan, dat drecklische flugsgesocks scheint mich nicht gemocht zu haben. aber mir wars recht. vielleicht lags auch daran, dass der querer die viecher mit seinen duftmarken wohl vom himmel geholt haben muss...:D

im grossen und ganzen war die lan super gelungen und mir hats richtig spass gemacht. dickes lob an die organisatoren. :thx: :thx: :thx:

Zitat:

Zitat von Mr Strech

Sinn war einfach, das auch mal andere Leute Preise abbekommen, als die Hardcoregamer ... an der Verteilung selber kann man noch schrauben, aber von der Sache her, hats wie gewünscht funktioniert. ;)

das punktesystem für die preisvergabe fand ich eine intressante idee und es ist auch gut wenn man mal neue sachen ausprobiert. an der einzelnen gewichtung der relavanten events sollte aber noch gefeilt werden. so fand ich es etwas unglücklich das z.b. Sp3eDsTeR insgesamt 3 turniere gewonnen hat (ra2 1on1; ra2 2on2; yr 2on2) und bei der preisvergabe leer ausgegangen ist.

AMD-Powered 22-08-2006 03:13

Zitat:

Zitat von Chriss
Mich wundert's echt das noch keiner was von den Fliegen geschrieben hat, obwohl die auf der GB5 eigentlich genauso präsent waren wie die Plakate... :eg:

Ja die waren ab und zu schon sehr nervig, von jeder Fliege 1 Euro Eintritt genommen und wir könnten die nächste GB schon allein von denen finanzieren. :p

Ach und übrigens:

DIE GB5 WAR GEIL!!!!

Enzymir 22-08-2006 08:38

Klebt halt nicht alle Fenster zu vielleicht, sondern nur nen paar, oder stellt in jede Ecke Ventis? :) Gerade wenns dunkel ist draussen kann man nen Fliegengitter davor machen falls möglich und die folie weg. =)

Sven 22-08-2006 11:50

Ich fand es genial, vielen Dank an die Orgas :knuddel: :freu:

Besonders nett fand ich die übliche Freitagsabend-Plauscherei/-Sauferei mit Pete, die Sonderaktionen wie CDs BoinKen und renegadeungeeignete Hardware schrotten und natürlich die paar wenigen Renegade Games die ich gespielt habe.... :gf:

Schöne Grüße auch an die Thekenschlampe - die meinen Namen schon nach der dritten Bestellung fast auswendig wusste :D

centerbul 22-08-2006 11:54

apropos thekenschlampe. der steffan sah gestern abend irgendwie noch schlimmer aus, als ich. und das soll schon was heissen. liegt vieleicht am alter.
aber wenn ich euch jetzt noch seinen spitznamen verrate, bringt er mich um. grins

Zockergod 22-08-2006 12:03

irgendwann muss eh jeder sterben.... also scheiss drauf das es bald sein wird und schiess los

Sp3eDsTeR 22-08-2006 12:38

Also ich fand die Gb dieses jahr um einiges besser als letztes Jahr allein was catering und Turniere angeht :)

Die Halle war durch die ganzen Poster und TW Banner sehr gut geschmückt kam richtig schönes C&C feeling rüber :gf:

Das mit den Turnierpunkten fand ich doch bissel ARM das da Turniere so abgewertet wurden , es gab zwar für leute die spielerisch ned so gut sind nen vorteil aber im umgekehrten fall sah man doch alt aus... :(

Für 3 Gewonne Tuniere gabs nedmal den allerletzten platz fand ich schade das Gb5 T-shirt war zwar nen kleiner trost ham aber alle bekommen ;)

Zur GB6 wirds bestimmt dann fairer aufgeteilt sein :)

Wirds ne kleine HOF geben von Turnieren?? :rolleyes:

Aschante 22-08-2006 13:00

Sobald wir endlich an unsere Datenbank ran kommen, werden wir nochmal News posten und ein Gesamt-resumee schreiben.
Auch die Catering-Kohle schauen wir uns nochmal an - versprochen.
Eine HOF... hmmm.. die Idee greif ich auf jeden Fall auf. Das macht Sinn.

Wer noch Bilder hat, kann die gerne an mich via Mail (gezippt) schicken. Wir stellen die dann gemeinsam mit den Bildern vom Lanteam in die Mediendatenbank rein.
Bei Bedarf und Wunsch brennen wir auch gerne eine komplette CD mit den Bildern und verschicken sie.

Mailto: Aschante@getboinked.net

Sp3ed: schick mir mal ne PM pls...

Aschante 22-08-2006 13:27

Ich muss jetzt einfach mal nen Doppelpost machen...

www.feuerzeugdieb.de/GB/Pizza.jpg

und

www.feuerzeugdieb.de/GB/Pizza_marke.jpg

AMD-Powered 22-08-2006 13:29

Wart mal da häng ich gleich noch ein passendes dazu.......

.... tadaaaa:

http://img97.imageshack.us/img97/5154/1003273mw2.th.jpg

Sorry, ist etwas dunkel, aber man erkennts ja trotzdem.

Ka$$aD 22-08-2006 13:29

Tja das mit den Pizzen war auch echt ne geile Sache :D

centerbul 22-08-2006 15:32

man bemerke die dose redbull in seiner hand... also gehts doch...

Tarantull 22-08-2006 15:52

so,dann will ich hier mal meinen senf dazugeben:
war wie immer ein super wochenende in kerzenheim.
da hat wirklich alles gepasst.
orga team hat ne tolle arbeit geleistet und die anwesenden zocker haben die GB5
abgerundet.
war jetzt schon das dritte mal in kerzenheim und muss sagen,es war diesmal besonders schön(eigendlich wars bisher immer super).
liegt warscheinlich daran das man schon so viele leute kennt und eine familiäre atmosphäre herrscht.
fazit:kanns schon gar nicht mehr abwarten bis man sich in kerzenheim wiedersieht

gruß tarantull

devil 22-08-2006 19:41

also der schihe turm von pizza hat diese lan ja echt ein ordentliches maß erreicht :D

zu dem punktesystem
ich denke wenn man noch etwas dran feilt isses richtig gut

sicgherlich isses irgendwo komisch das man mit 3 gewonnen turnieren nichts abbekommt, andererseits kannst du die andernnicht dafür verantwortlich machen, den wir fahren nicht auf die gb um preise zu gewinnen sndern um spaß zu haben! und da is die aufteileung mit den fungames und den helfern auch ganz richtig ( z,.b. mit center brötchen holen fahren :p )

Chriss 22-08-2006 22:06

Ich versteh ja immer noch nicht so ganz wozu's bei ner GB Pizzas braucht... :ka:

RoteZora 22-08-2006 22:25

Zitat:

Zitat von AMD-Powered
Wart mal da häng ich gleich noch ein passendes dazu.......

.... tadaaaa:

Sorry, ist etwas dunkel, aber man erkennts ja trotzdem.

Das kann man ja nicht mit ansehen. Das Bild ist vollkommen.... falsch.

Hab dann mal das richtige von Mr Superstrech angehängt. ^^
http://img68.imageshack.us/img68/831...ndi3jc3.th.jpg

AMD-Powered 22-08-2006 22:53

Das ist einfach nur geil, hast du super gemacht Ruth.

Und das beste daran, der geht sogar ohne Brause so ab. :p

N0N4M3 23-08-2006 11:43

Zitat:

Zitat von Chriss
Ich versteh ja immer noch nicht so ganz wozu's bei ner GB Pizzas braucht... :ka:

ganz einfach: um den schiefen turm von pizza bauen zu können :)

EEBKiller 23-08-2006 13:26

Zitat:

Zitat von Chriss

LAN -> Hunger -> Fastfood -> Pizza ...

Denn Pizza kann man auch unterm zocken Futtern, is doch ganz einfach :bang: :D

Mitdaun 23-08-2006 13:47

Und man kann auch die kalte Pizza bis zum anderen morgen aufheben und dann noch futtern;)

Chriss 23-08-2006 14:30

Ne Boinkerwurst und vor allem nen Sandwitch kann man aber auch neben dem Zocken her essen... Also das akzeptier ich so nicht als Argument :D

Aber Schiefer-Turm-von-Pizza bauen, das erscheint mir logisch. :D

Ich glaub auf der nächsten GB versuch ich mal nen Dennete-Bäcker zu Organisieren... Hammer wenigstens was g'scheites zum essen :rolleyes:

RoteZora 23-08-2006 14:32

Ich bin dafür, demnächst einen großen Mixer mitzubringen, alles reinzustopfen, kleinzuhäckseln und zum Schluss mit RedBull zu verflüssigen. Dann könnt ihr das ganze per Strohhalm zu euch nehmen ohne groß vom Spiel abgelenkt zu werden :wrofl:

peter8402 23-08-2006 15:13

Bist du dir sicher dass der Geschmack dann nicht vom Spielen ablenkt? :jupp:

RoteZora 23-08-2006 15:25

Stimmt du hast Recht, evtl. sollten wir doch statt RedBull Möhrensaft nehmen? :tasty::p:D

Mitdaun 23-08-2006 16:10

öhhmmm... Warum mietet ihr keinen Pizzabäcker mit Ofen?
Wäre doch Praktischer oder? Keine Telefonkosten und die Pizza ist schneller fertig zum Futtern:D

Aschante 23-08-2006 17:59

Weil wir noch keinen Pizzabäcker gefunden haben, der in der relativen Nähe zur Location angesiedelt ist, keine Unsummen verlangt und dann auch noch nen mobilen Ofen hat, den er mitbringen kann... ist leider traurig, aber wahr... weil auf dei Idee sind wir schon gekommen, wie wir noch den Support vom Y-Lan-Team bekommen hatten. Ich war nämlich bei denen auf ner Party und habe mir deren Veranstaltung auch schon angeschaut um einfach mal generell ein wenig Ideen für uns abzugucken. Die hatten nen Italiener aus Baden-Baden direkt in der Halle, der hat sogar auf Wunsch Pasta in allen Variationen, sowie Pizza auf Wunsch gemacht und die bis an den Platz geliefert...gegen Kohle versteht sich ;)

AMD-Powered 23-08-2006 19:15

Hab ich auch schon "sehr" vereinzelnt gesehen das die Mahzeiten in oder direkt neben der Halle zubereitet wurden. Auf einer anderen Veranstaltung hatte sie einen Türken kommen lassen, so wegen Döner und Pizza zusammen, hat für alle Beteiligten nur Vorteile gehabt. :yes:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:38 Uhr.