![]() |
Ich bin auch dabei. In der Himbi-Ecke. Und ich bringe was Schönes für die Augen mit. Frieden durch Macht.
|
was schönes für die Augen? hui... die messe-babes kommen :jupp::bunker::D
|
Zitat:
Ich bevorzuge den spruch "Frieden durch überlegene Feuerkraft" ... ^^ |
^^Is was dran :D
|
Alles falsch ... Frieden durch Himbi. :)
alternativ Wodka / Brause :p |
die wahrheit ist:
Messebabs mit starken "Waffen" die Himbi, Wodka mit Brause und Zäpfchen verteilen :gf::Peace::jupp: |
Achso .... du meinst Frieden durch Superwaffen? :eg:
|
geht mir weg mit zäpfchen... ich bleib beim Wodka ..
brr gings mir vor 2 wochen mies nach dem scheiss zeug :D |
war vllt auch ein "bisschen" viel? :wrofl:
|
Soo, /me hat sich auch freigenommen und wird dort erscheinen :D
Dann bin ich ja mal gespannt, wen ich dort alles treffe :eg: |
dürfen wir da nen kühlschrank mitbenutzen?
|
öh ... gute Frage... :hmm: müsste man mal nachhaken, aber ansonsten, wenn man an Berlin denken möge, sehe ich da kein Problem so eigentlich :jupp:
|
So, mal aufgeschaut ....
Es gibt ein schönes Zuckerchen für Renegadespieler die zur Twinloc kommen. Es wird ein 4 on 4 Turnier geben ... das ist aber noch nicht genug. :D Für das 4 on 4 CCR-Turnier wird es Preise im Wert von 500 € geben und zwar wie folgt verteilt: Platz 1: 250€ (Wert)/Team Platz 2: 150€ (Wert)/Team Platz 3: 100€ (wert)/Team Is das was, oder is das was? |
:omg: Woooohoooo wo bleibt mein G-Force-Team http://smilies.cncforen.de/smilies/D.B.Army.gif
|
Nette Aktion mit dem Turnier.
Ich wäre gern mit Clanmates dabei um mal ein bisschen abzuräumen :D. Doch leider ist die LAN erst ab 18 ... :(. Greetz Grey |
Zitat:
ich persönlich hoffe ja noch 2 'gute' Renegader in mein Team zu bekommen... dann mal schauen :D |
Ja ist wirklich ein Witz ^^.
Bei der GB5 hat sich meine Fahrgelegenheit die Hand gebrochen und hier isses nun das Alter. Greetz Grey |
Das tut mir echt leid Gray ...
Ich wollte nur der Vollständigkeithalber erwähnen, das die Preise für 500 € das Communityteam möglich macht. Ich finde das echt mal fett. :thx: |
jupp... ist mal so richtig geil :D
|
Nichtsdestotrotz ist es wirklich ne tolle Aktion vom CommunityTeam und ich hoffe, dass es ein spannendes Turnier wird.
Vielleicht gibt es ja irgendwen, der danach hier über das Turnier berichten kann ;). Greetz Grey |
Zitat:
|
Würde er ja gern, aber er ist eben noch ein Jungspunt :D
|
Zitat:
|
So, nochmal aufgemerkt ... so richtig steppt der Bär noch nicht, was die Anmeldungen angeht.
Da geht noch was. :) Lest euch mal die bisherigen Infos durch ( 500 € beim CCR Turnier etc.) Los nu, anmelden. :thx: |
nicht zu vergessen die unzähligen sonstigen Events und Verlosungen :)
|
Ein Entwickler von EALA wird auch zu 99% am Freitagabend dabei sein, Interviews über LabZ organisieren. Und ein C&C 3-Überraschung ist auch drin...
|
Gersi, du oller Spammer. Wenn du hier alles hinschreibst schauen die Leute nie auf die Page und machen sich schlau, was se alles verpassen ... also das die C&C-Jungs nen eigenen Block bekommen, das es ein riesen Rahmenprogramm geben wird, das du ne Autogrammstunde gibts und natürl ........ ups. :shy:
Na, schau euch mal selber um. :) Edit: Ja is klar, das Spin auch gleich noch was verrät ... :noe: :D |
Zitat:
achja Strech gesehen? => http://www.f7c-network.com/data/thum.../800x600_1.jpg gibts beim BF2Racing Turnier zu gewinnen :gf: vllt. da mal mitmachen :D |
Das is doch son Pocket Bike, oder?
|
japp
Zitat:
absolut krass auch: http://www.f7c-network.com/data/media/1608/201121.jpg Zitat:
|
erzählt lieber mal, wie das mit den sitzplätzen für unseren "clan" aussieht... sitzen wir zusammen? wenn ja, wo? oder nehmen wir dann die übriggebliebenen plätze?
ich hab übrigens gestern im kalender gesehen, wir haben eine volle stunde MEHR von der LAN, wegen der zeitumstellung :D :D :D |
Suche Mitfahrgelegenheit
Sorry, dass ich den Thread missbrauche, aber ich dachte, ich frag am besten hier auch nochmal nach :)
Also, ich komme aus Brandenburg (Barnim), wohne direkt an der A11 und es wäre wirklich toll, wenn mich jemand Hin- und Rückfahrt mitnehmen könnte. Bezahlt wird natürlich. ICQ: 129346753 Möchte unbedingt zur TwinLoc, aber nicht zu wissen wie ich hinkomme stresst schon :) |
Zitat:
btw n8i ... DU musst dir ja um den Sitzplatz keine Sorgen machen :twink: auf meinem Schoß ist für dich immer ein Platz frei :yes::gf::jupp: ansonsten: wie ich dich kenne gewinnst du sicher die Superman-Figur :blah::D |
kann ich beide beine von dir haben?? ich bringe doch noch jemanden mit :p
und superman wär klasse :yes: |
C&C 3: Trailer dabei
Hallo Leute,
so, jetzt wissen wir definitiv: ein C&C 3-Trailer bekommen wir, es besteht sogar die Chance dass es *nur* auf der TwinLoc gezeigt wird, und nirgendwo anders in der Welt. Es wird aber nur ein Trailer geben, kein Live Demo oder Interviews usw. Amir Rahimi wird aber definitiv HdR SUM II: Aufstieg des Hexenkönigs demoen, und Interviews geben; bitte vorab organisieren, nicht vor Ort, Ansprechpartner wie immer ist LabZ. Schöne Grüße, Spin. |
Na das ist doch immerhin etwas :)
Auch wenn die Enthüllung der 3. Partei Klasse gewesen wäre :D |
Ich bin eh gegen die Enthüllung der 3. Partei vor dem Release. :p
|
Na das kannst du doch ganz leicht für dich bewerkstelligen :eg:
Du meidest die nächsten Monate bis zum Release sowohl I-net und Spielezeitschriften als auch die Telefonate mit Leuten, die es wissen könnte. So einfach verhinderst du die Bekanntgabe für dich. :D :shy:Gut, es wird etwas isoliert für dich, aber du wirst es erst während des Spiels erfahren! :eg: |
ich glaube er weiss es schon und will nicht, dass wir anderen es auch wissen ;)
|
Ich weiß, dass ich es nicht weiß und es auch nicht wissen möchte. Wer es weiß und weiß, dass ich es nicht weiß, der soll es mir auch nicht weismachen. Weißt Bescheid? :p
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:54 Uhr. |