![]() |
SO JUngs hoffe ihr freut euch ich komme um kurz nach neun. DAFÜR muss mir einer bei mathe helfen ^^ Bruchgleichungen ^^
|
ok bruch is mein spezialgebiet ^^ mag ich am meisten und normale gleichungen ^^
|
ich mach mit :D bin da auch nicht so der renner drinne
|
ok private mathe stunde ala filumost wann und wo ^^
|
nach dem tunier und du sollst nicht wenn wir zocken posten kein wunder das du so ein n00b bist :motz: :rofl: :rofl: :rofl:
|
Blödsinn Stefan und ich rocken die Hütte :D
So mal ein paar Ergebnisse von heute: Team 2 vs Team 3 (1:0) Team 3 vs Team 6 (1:0) Team 5 vs Team 3 (1:0) Team 6 vs Team 7 (1:0) Team 6 vs Team 5 (0:1) Team 7 vs Team 3 (0:1) Team 5 vs Team 7 (1:0) ich mach gleich wieder die Tabelle ;) |
heute wurde gegulascht^^
|
Ach du bist doch ugly ^^ Chrissy und Seppel macht Team 5 platt :jupp:
|
ist team 5 zufallig robin und eddy? *gg* da denke ich das gegenteil peter ^^
|
So ich bin am WE nicht da aber ich hoffe das die anderen Teams am Samstag ihr spiele absolvieren;)
Peter müsste dann auch wieder da sein um das zu koordinieren :D Also hoffe ihr seit alle da :p |
ne ich hab nächstes Wochenende wieder keine Zeit sry, da gibts bei uns ne Böhse Onkelz Party in der Kneipe und danach Party bei nem Arbeitskollegen ^^.
habt ihr denn dieses Wochenende gar keine Spiele mehr gemacht? |
Also das weiß ich nicht anscheinend nicht sonst hätten ja welche was gesagt oder :confused: naja hoffe das welche dieses WE zocken ich zock nächsten WE mit jessi wieder :D Hoffe du hast zeit :D
|
Werde es versuchen einzurichten, aber das es ja gerade im entspurt mit dem umzug ist wird es schwer, aber zum glück sind wir ja bald fertig;)
|
cool weil wollte wenigstens einmal gewinnen :D Naja das ownedn wir das nächste WE alle :p
|
Also Wir müssen bis zum 16.10 alle games fertig haben :p Also treffpunkt :
Samstag : 21Uhr Deutscher Bunker Sonntag : 21Uhr Deutscher Bunker Hoffe auf zahlreiches erscheinen wurden letztes WE spiele gemacht ? :confused: |
bin dabei, hoffe sepple auch..muss noch peter und eddy platt machen *lol*
|
Zitat:
:wrofl: :wrofl: |
eddy du weist auch wie man spammt :wrofl: Naja ich hoffe das ihr alle kommt da ja wie gesagt am 16.10 schluss ist !
|
ich kom auch wenn ich yuri schon lang nimer gezoggt habe wegen schulischen stress und sucht nach wow ^^
|
Hmm mal schaun vielleicht bin ich auch
dabei kann ich aber leider nicht genau sagen und wenn ich nun doch kann bin ich wahrscheinlich eh voll schlecht geworden man wird das bitter :D |
hmmm wird eng bei mir das kommende WE... ich weiß nicht ob ich kommen kann. Aber ich probiers mal.
|
na hast schiss gegen uns ab zu losen peter ^^ (scherz)
|
Ich und Peter ownen euch schon noch xD
|
Also das Tunier hat nicht stattgefunden da wir nur 4 DNV´ler waren und nur 1.Team (Jessi und Ich) da waren. Also bleibt uns nur noch 1.Tag übrig :( Montag is schluß also Morgen müssen alle teams kommen
|
wird das der 2. turniersieg:rolleyes: :p :p :p
|
WO BLEIBT SEPPEL, mein dummer fauler partner ((((ohne den ich keine chance hätte :D )))
|
wie sollen wa des jetz machen verlängerung des tuniers oder sowas weil peter heute ja nicht konnte und uns noch spiele fehlen und anderen personen ja auch
|
regeln sind regeln wenn das turnier morgen endet,endet das eben und somit stehen die gewinner fest:p
|
Hast ja mal wieder luck gehabt Eddy ;) Naja noch sag ich nicht herzlichen glückwunsch :p
|
Zitat:
bei einem spiel hätte ich fast gedacht das ich verliere:p |
gegen uns (peter und mir) oder was (des spiel war knapp)
|
Zitat:
das war ironisch gemeint:D |
dann sag des doch ^^
|
Also, ich schlag vor das es nur fair wäre wenn alle spieler ihre spiele gespielt haben.
Trozdem ist heute (16.10) Noch der letzte tag....versuchts okay (seppel wehe du komsmt net) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:04 Uhr. |